• Hatte gerade 3 Safari :party:


    Am liebsten ja mit San Pelegrino Orangiata Rosso, aber beim dritten Safari musste ich auf AFRI-Cola zurückgreifen.


    Alter Schwede :hat2:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Am liebsten ja mit San Pelegrino Orangiata Rosso, aber beim dritten Safari musste ich auf AFRI-Cola zurückgreifen.

    Jo, und ich ließe ich ja diesen Nachweis von Barbarei vom Admin am liebsten löschen, sei's drum :wink:


    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • SCHWARZWALD-AFFE


    Die meisten Gins die Du in Deutschland kaufen kannst stammen aus dem Schwarzwald.

    Definitiv kein qualitatives Manko :party:

    Hauptsache die Crafter denken sich am Ende eine richtig schöne Flasche und ein noch schöneres Etikett für ihr Produkt aus.

    Meiner Meinung nach aber macht Safari (Auch ein Schwarzwälder) i im Moment das Rennen.

    Ist aber teuer :dx18:

    Also versteckt die Pulle besser etwas besser :engel 1:

  • als ich ungefähr zwölf war - das kann eine woche oder mehr her sein- entdeckte ich in der schrankbar meiner eltern eine flasche mit dem aufdruck gordon's dry gin.

    die flasche war wunderhübsch und ein gelborangefarbener drachenkopf zierte ihr etikett.

    ich nahm einen schnellen, heimlichen, aber großen schluck.

    ich kann mich nicht erinnern jemals wieder einen so grossen widerwillen gegen alkohol empfunden zu haben wie an jenem tag.

  • SAFARI ...

    Das sind 0,5 Liter, ab 18 freiverkäuflicher, Höllensaft

    Übrigens garantiert nicht freiverkäuflich, aber als Geschenk definitiv erlaubt:

    Essence d' Schakaponka

    à base d'herbes sélectionnées telles que l'origan, l'absinthe, la menthe chocolatée, la menthe nana marocaine, les fleurs de cxxabix dissoutes, la gin SAFARI forret noir, les morceaux de sucre, le thym de 600 mètres d'altitude récolte,

    Issu de son propre élevage :

    Graines de fenouil Bordeaux, Cancales, Finistre, toute la France, graines de fenouil HVAR Croatie, boisson lavender d'HVAR-Croatie, boisson lavender d'Finistre, boisson lavender d'Crozon, toute la France.

    > 70% d'alcool

    Bois-moi !

    Das Teufelszeug würde ich gerne zeitnah in einen Karton packen um es als Strohalm zu verschenken, den man am besten mit einem gerüttelt Maß an Bereitschaft zur Hoffnung und in einem Glas mit heissem Wasser verdünnt mindestens 3 x die Woche am Abend auf nüchternen Magen genießt um sich anschliessend für mindestens 8 Stunden zur Ruhe zu betten !

    Der Planet von dem ich stamme schwört ebenfalls darauf, und Einhundertneunjährige sind da mitnichten die Ausnahme :alien3:  

    Krieg ich 'ne Adresse ?

    DENIC.de ist ja für solche old-School-Spione wie mich leider kein offenes Buch mehr, wie ich leider feststellen musste :nix:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • soll ich dir meine adresse geben @nuc ? ich trinke gerne alles was alt macht, was mir mit 5 jackie-cola, oder aber 16 bierchen ja auch locker immer wieder glückt. natürlich darf es gerne auch einmal ein lebenssaft wie das von dir angepriesene gebräu sein wenn es das schnelle altern und zu frühe sterben aufzuhalten vermag. früher nannte man solche spacken wie dich ja quacksalber, aber du willst je keine kohle machen, sondern nur deine opfer vergiften und wähnst dich meiner meinung nach damit zurecht in einer grauzone sicher.

    pssssstttt...nuc ...mal so unter freunden. was kostet die 0,5 er pulle ? die zutaten sind ja wohl mal der knaller und wenn dein schnaps gut abgehangen ist will ich ihn haben.

  • früher nannte man solche spacken wie dich ja quacksalber

    Die nennt man heute auch noch so :mecker:

    pssssstttt...nuc ...mal so unter freunden. was kostet die 0,5 er pulle ?

    500 ml meines Gebräus kosten Dich 76,66 €, aber verkaufen darf ich es ja nicht :no:

    Freunde hingegen zahlen nichts :smoke:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift: