Der ..... "Ich brauche Hilfe bei der Boardtechnik" .... Thread

  • Hallo Robert,


    ungeduldig wie ich nun einmal bin habe ich zuerst Video raufgeladen und mir dann Gedanken um ein Ordnungsschema gemacht.


    Nun wäre ich am liebten hin gegangen und hätte die Videos, die ich bisher raufgeladen habe irgendwie zusammenhängend, aber übersichtlich in der Medienverwaltung abgelegt, aber ich fürchte das das gar nicht geht, oder irre ich da ?


    Zum Beispiel dachte ich, ich könnte die "Etrappo Débranché" Videos (bisher Bazar et bemoos & FATRAS.....und später noch weitere ) als ein Album zusammenpacken um das in der Medienverwaltung der besseren Übersicht halber auch so ablegen, aber dazu bin ich noch zu doof :wand:



    Mit den Dateien von Advent sollte man das dann vielleicht auch so machen, findest Du nicht auch ?


    Kannst und magst Du mir da weiterhelfen ?



    LG

    2ner




    P.S.:

    Ist der Thread hier bei Hard-& Software überhaupt richtig eingebracht? Falls nicht bitte ich um entsprechende Verschiebung in den richtigen Bereich.

  • Hallo zusammen,


    das habe ich nun auch einmal ausprobiert und das scheint zu funktionieren.


    Könntest Du Robert dennoch bitte mein Video "24" noch einmal löschen, dass habe ich leider unter falscher Anmeldung hochgeladen und würde es dann erneut aufladen, aber dann richtig unter Advent zuordnen, was aber nur Advent kann.

  • Jau, auch von mir Danke, danke, danke :ehrfu:


    Wenn man erstmal tüchtig übt dann läuft es auch.


    Tut mir leid wenn ich hier noch ein wenig rumholpere, aber ich bin noch ein wenig eingerostet, aber mit der Hilfe aller Kontos als Rostlöser geht es bald bestimmt wieder wie geschmiert.


    :smoke:

  • Ja klar, und ab morgen geben Kühe Bier, lol :hat2:


    Im zunehmenden Alter rege ich mich zwar nicht mehr so leidenschaftlich auf wie früher, aber meiner Erfahrung nach hat die Beklopptheit in der Welt eher zu- anstatt abgenommen. Da lässt mich meine Phantasiebegabung natürlich auch weiterhin nicht im Stich und ich neige immer noch dazu hinter mindestens 50% aller Ereignisse etwas schlechtes zu vermuten :/


    In diesem Fall bin ich aber sehr froh das ich einfach nur falsch lag und meine Gelassenheit gar nicht bemühen musste :hat3:

  • Immer wieder was Neues :(



    Hi Robert !


    Irgendwie entwickeln in letzter Zeit, und das nicht nur hier sondern auch in anderen Programmen mit Editierfunktion die Autokorrekturen ein durch Legasthenie nicht zu toppendes Eigenleben und nicht selten stelle ich, häufig leider erst hinterher fest, dass bisweilen ganze Sätze zerfetzt und durchgewolft sind.


    Meinst Du es besteht die Möglichkeit die Bearbeitungsfunktion für nachträgliche Bearbeitung so einzustellen, dass auch solche Postings nacheditiert werden können, auf die schon geantwortet wurde ? Die Ursprungspostings bleiben ja trotzdem im Archiv und sind in ihrer Historie weiterhin rückverfolgbar.


    Ich habe hier mittlerweile aktuelle Posts von mir entdeckt, die vollkommen krude Satzfetzen aufweisen. Die Scheisse kann ich nicht allein gebaut haben, da war auch Technik im Spiel :ritter:


    Sicher, aufgrund fortgeschrittenen Alters will ich gar nicht ausschliessen, dass ich mal das eine oder andere Wörtchen vergessen habe, aber ganz so debil wie meine Posts mich aufgrund unvollständiger Satzbildung bisweilen daherkommen lassen bin ich noch gar nicht.


    Übrigens grüße bitte auch Micha von mir, den habe ich gestern noch ein letztes Mal angechattet. Weil er nur noch selten hier vorbei schaut suche ich mir fortan einen Chatpartner, der sich häufiger einloggt :coolgr:

  • Du hast Wünsche :holz:


    Das mit den nachträglichen bearbeiten sollte für Dich nun funktionieren, wenns nicht funktioniert :mecker: einfach melden.


    Ja und der Micha, Grüße richte ich aus, hat ja einen Robot angestellt der hier aus Medien postet. Insofern ist er damit voll ausgelastet, aber dafür bin ich ja immer öffter da :wink:

  • Entschuldigt das ich mich erst jetzt wieder melde, aber hier hat gerade die Kacke gedampft und ich konnte nicht schnell genug online gehen. Danke Micha und Robert, im Moment läuft es wie geschmiert.


    Übrigens:


    Ich habe gesehen das Diary hier war. Wäre schön wenn der wieder mit aufspringen würde, nicht wahr?