Kontromisslos- Hörspiel 200?

  • Vor meiner Zeit ich denke mal das war so um 2007 rum gab es mal ein Weihnachtshörspiel das die Kontromisslosmitglieder gemacht hatten. Soviel ich auch suche, ich finde es nicht. Wäre toll wen das nochmal hier auftauchen würde.

  • Boah, vielen Dank Robert, ich habe mir echt die Hacken danach abgesucht; Beschämend wenn ich bedenke, dass mein Avatar an einen der berühmtesten Detektive dieses Landes angelehnt ist X/


    Robert


    Hätte ich das Hörspiel selber hier finden können oder war das anderweitig gesichert ?

  • Es wr noch da, ich mußte nur die Links zu den Files in den Postings anpassen. Ich mußte aber auch eine Weile suchen, weil die Suchfunktion offenbar nur direkte Treffer auswirft.


    Hast Di eigentlich noch die Etappo Dateien ? Die waren ja zum 2ner verlinkt, da hab ich dann auch nichts im Archiv.

  • Bei den Etatpos weiss ich bis heute nicht wirklich wie ich es damals hinbekommen habe sie technisch zu veröffentlichen.


    Geben tu es die Filme noch ....naja...mindestens 3 Stück im YouTube...die habe ich mal über das Zynix verlinkt, aber auch das ist schon wieder mehr als 10 Jahre her ...lol...!


    Ich schaue mal ob ich die wieder hin bekomme !


    Einen YouTube-Link hätte ich schon mal.


    Wenn der hier nix zu suchen hat....einfach löschen !



    Etappo