Deutschland sucht den Superstar

  • 3 Mal editiert, zuletzt von BadBoy (18. März 2004 um 22:13)

  • Stimmt, den wähl ich nächstes mal auch ^^

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Dieter Bohlen - Das Best Of
    Die besten Bohlen-Sprüche aus "Deutschland sucht den Superstar"

    "Du, das klingt mehr so wie Schweine im Weltall."

    "Du singst scheiße. Ich meine, da brauchen wir nicht drum rum reden. Das ist unterirdisch."

    "Mir geht das wirklich ab, dir weiter zuzuhören. Du bist so scheiße vorbereitet... Leck mich doch am Arsch! Ich verschwende meine Zeit nicht mit dir!"

    Du hast eben so 'ne Allerwelts-Klein-Puschi-Stimme"

    "Das ist unterirdisch. Du bist absolut talentfreie Zone."

    "Ich kenn nur eine, die das noch schlechter singt. Und das ist Verona."

    "Also für mich hast du da gerade zum zweiten Mal die Titanic versenkt."

    "Von allen Mädchen hast du heute den geilsten Rock an. "
    (zu Daniel)

    "Mein Sushi wird trocken"

    "Du bist rhythmisch wie Käse."

    "Wir sind hier nicht bei 'Deutschland sucht das Mittelmaß'."

    "Du bist wirklich alles, was wir hier nicht brauchen."

    "In so nem Outfit geht meine Freundin Unkraut jäten."

    "Wenn ich Vanessa auf der Bühne sehe, dann fängt mein Herzchen an zu hüpfen."

    "Deine Stimme klingt wie die von Kermit - wenn man hinten drauf tritt."

    Du singst wie Robbie Williams, wenn er auf dem Pott sitzt."

    "Ich heiße nicht Dieter Teresa"

    "Du singst wie die Mutter von Madonna, und du bist 20"

    "Aus dem Sulky gehauen hat's mich nicht"

    "Das letzte Mal sahst du aus wie 'ne Rolle Drops mit Ohren"

    "Ich fühle mich schlecht, wenn ich das höre"

    "Das klingt, als würde man dir mit dem Schraubenzieher im Ohr bohren"

    "Du hast 'nen superhübschen Kopf, aber da unten, das musst du anders machen"

    "Du siehst aus wie 'ne Dose Cola bei Aldi im Regal"

    "Du bist ein Gummidropp mit Ohren."
    (zu Daniel K.)

    "Es war eben Kermit-mäßig gut."

    "Der Titel wäre mit dir nie in die Charts gekommen!"

    "Ich werd hier nicht für's Lügen bezahlt!"

    "Da krieg' ich keine Gänsehaut, sondern Elefantenpickel."

  • Übrigens !


    Unser Badie hat seine Fähigkeiten an der Gitarre erheblich steigern können.

    Durch einen ziemlich lustigen Zufall kam ich in den Gebuss einer Kostprobe von dem was er heute schon kann.

    Bedenkt man, dass der sich das alles selber beigebracht hat, dann stehen die Chancen recht gut, dass er noch ein richtig guter Klampfer wird.

    Schön wäre es natürlich er würde uns hier was klampfen, aber ob er jemals hierher zurückkommt ?

    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :smoke:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Apropos Superstar :)

    Ich hab da ein kleines Plugin gefunden für alle möglichen Media-Player (Windows Media Player ab Version 9 und 10)

    Minilyrics!

    Zu finden unter folgender Webseite: http://www.philocode.com/minilyrics/introduction.htm

    Das Programm startet mit dem media-player, sobald eine mp3 abläuft und sucht in irgendwelchen Datenbanken nach den Songtexten und zeigt sie sehr schön Zeile für Zeile an :)

    Ich habs schon probiert und's funktioniert tatsächlich (ob nun auch Dt. Schlagerin den Datenbanken is weiß ich nicht, aber bei relativ bekannten Hits scheint es prima zu funktionieren :)

    Eine Flash-Demo kann man sich hier anschauen: http://www.philocode.com/minilyrics/displayflash.htm :)

    Viel Spaß :)

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (19. Oktober 2005 um 21:14)