• Beweise :alien3:


    Nee im Ernst, ich beneide Dich um diese Beobachtung, denn mir wurde dieses Glück bisher leider noch nicht zuteil.

    Das da draußen noch vieles ist, was wir noch nicht kennen und wissen ist für mich nicht bestreitbar.

    Andererseits denke ich mir dann aber auch wieder , dass das Universum zu groß ist, als das ausgerechnet vor meiner Haustür die Begegnungen der dritten Art stattfinden würden.

    Naja, vielleicht kommt meine Begegnung ja auch noch :smoke:


    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    • Offizieller Beitrag

    Das waren die Russen bzw. Putin.

  • ich habe heute an 2 lebensmittelläden schlangen stehen sehen.

    ich frage mich ob das weiterhin nur aufgrund von hygienevorschriften ist, oder ob das schon auf mangel aufgrund des weissrussischen boykotts hindeutet.

  • Egal ob Ufos oder Elvis, denn aktuell gibt es bestimmt wichtigeres :dösen:


    Beispielsweise sollte man sich aktuell vor der DeltaVariante des Covid 19 Virus schützen :no:

    Laut Froschregenprohet Lauterbach geht's aber nun erstmal nur den Erstgeborenen ans Leder oder so; Ach nee, das war anderswo, habe ich mich doch klatschweg in der Plagevertan :/

    Also die Delta-Variante, die sich von Indien zu uns rüberplagt soll wohl in erster Linie für jüngere Menschen zum größeren gesundheitlichen Problem werden.

    Das legt für mich den einzig logischen Schluss nahe, daß die Omega-Variante Typ. C 19. H4.2 in 11/ 2022 dann aber alle anderen bis dahin berühmt gewordenen Mutanten locker in den Schatten stellt und und die Menschheit nochmal um gerüttelt Maß dezimieren wird.

    Derweil können sich Durchgeimpfte aber schonmal beruhigt geben und diesmal den jüngeren beim Ersticken zusehen.

    AFD'ler

  • Sehr geehrter HerrLaschet,

    die wenigsten Menschen in diesem Land werfen Ihnen die Toten der Pandemie vor.

    Fehlentscheidungen wurden getroffen, von allen!

    Sie aber stellen sich jetzt hin und bitten nun DEUTSCHLAND mit dem lächerlichstem, theatralischstem, gleichwohl auch deplatziertestem Gestus ever um für die vielen Toten um Verzeihung..... wüürgggggg.. <X

    Hoffentlich rutschen Sie nun auf der Rücken aus .....schüttel.... <X


    Fast hätten Sie meine Stimme gehabt; Pfui Spinne kleiner dicker Mann :down:

  • Jogi Löw's "Ich übernehme die volle Verantwortung" -Auftritt von gestern war ja wohl auch ziemlich dürftig, aber da kann ich sowas noch ganz gut ab_; Klappern gehört zum Handwerk.


    Aber hast schon recht 2ner.

    Nachdem ich, und ich glaube auch Du dachten, das Steinmeiers Totenlicht an Weihnachten nicht zu überbieten sei, hat nun doch der kleine dicke Kanzlerkandidat gestern nochmal richtig fett einen nachgelegt indem er eine vollkommen unangebrachte und unnötige Verzeihung auf sich vereinen wollte.

    Vor der Geste eines Willy-Brandt Kniefalls am Warschauer Ghetto, tja da hatte ich noch Ehrfurcht, denn seine Demut und nahezu ohnmächtige Traurigkeit war einfach echt und diente definitiv auch keiner Wahlstrategie.

  • Vor der Geste eines Willy-Brandt Kniefalls am Warschauer Ghetto, tja da hatte ich noch Ehrfurcht, denn seine Demut und nahezu ohnmächtige Traurigkeit war einfach echt und diente definitiv auch keiner Wahlstrategie.

    I've seen that on TV

    You can get goosebumps and I say that without any sarcasm, which would be out of place here anyway and basically even prohibits itself.

    things have changed :cursing:

  • Omikron

    Schaun mer mal :coolgr:  

    Ich tippe mal 104.000 Neuinfektionen allein am 29.12.2021; Ob die Zahlen dann gelogen sind oder nicht, spielt zunächst keine Rolle für mich.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Mit dem 29sten und Deinen 104.000 wird's knapp , aber Du bist schon sehr nah dran.

    Die Franzosen reden seit Tagen von >100-tausend Neuinfektionen am Tag.

    Das kriegen wie doch bestimmt auch hin, oder ?

  • Zitat

    Die Franzosen reden seit Tagen von >100-tausend Neuinfektionen am Tag.

    Das kriegen wie doch bestimmt auch hin, oder ?

    gibt es eigentlich eine verlässliche zahl, aus der hervorgeht, an welchem tag und in welcher höhe die meisten neuinfektionen in der brd gemeldet wurden ?

    das waren zu hochzeiten doch bestimmt mehr als 100tsd am tag, oder nicht?

  • Wenn es auch keine Impfpflicht gab, kann man ja wohl in der Nachbetrachtung mit Fug und Recht behaupten, dass am Ende zumindest eine, von Staates wegen erfolgte Impfnötigung bei dem ganzen Wahnsinn dabei herauskam.

    Es wäre mittlerweile längst an der Zeit, dem gemeinen Volk mitzuteilen, wie viele Menschen denn nun nachweislich Impfschäden davon getragen haben.

    Und das Gesundheitsministerium sollte langsam aber sicher mal einen Plan ausarbeiten, wie man denn den Menschen, die einen Impfschaden davon getragen haben, eine adäquate, finanzielle Entschädigung zukommen lassen möchte.

    Wie viele Betroffene, sehen sich heutzutage immer noch ausserstande, ihrem früheren Beruf in gewohnter Weise nachkommen zu können ?

    Das sind bestimmt nicht wenige !

    Auf ein Krankengeld von Seiten der Versicherer, können z. B. viele Selbstständige gar nicht erst nicht hoffen, weil derlei Versicherungsmodelle aufgrund vollkommen überzogener Beitragsbemessungen schlicht und ergreifend zu teuer für Kleinunternehmer sind.