Winke, winke in die Oberlausitz

  • Liebe Grüße und alles Gute für Tag 1 im Kündigungsabzählthread! Erst recht für die Zeit danach. :thumbsup:


    Außerdem: das Hupen wurde gehört. :] 8)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • :wink: :wink: zurück


    Ich habe aber ganz leise gehupt :rofl1:


    Warn schöne Tage mit euch hier und Ihr seid hoffentlich auch gut nach Hause gekommen. Hoffentlich findet ihr euch hier im kontro noch zurecht, habe ein bischen umgebaut.

  • Die Rückfahrt hat gut geklappt. Außerdem erhielten wir hinter Kassel vermutlich das dritte teure Urlaubsfoto. :mecker: (Mademoiselle S. drückte zu sehr auf die Tube).
    Ja, es war sehr schön ... danke Euch dafür!


    Das war vielleicht ein Schock, als ich ins Kontro kam, das kann ich laut schreiben! :geil: Aber eigentlich nicht schlecht ... find ich.


    :bussi: auch an Mara!

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • Na da grüß ich doch auch mal in die Lausitz.


    Grad sitzt der kleine hier im Wohnzimmer - eigentlich um einen Zeichentrickfilm zu schauen und wo ist er während der Werbung hängen geblieben?


    Beim MDR! Bei "Lafers leckerer Osten"!


    Und so sahen wir eben schöne Bilder aus der Lausitz gemischt mit Musik von einem Flipper in knallbunten Jacket und lila Schal... über die Frisur mag ich garnicht reden... :D

  • ... Seltsam mutet es an, dass an Lafers Rezepten nicht ein Milligrämmchen Senf kommt. Wo doch der Bautzner Senf sooo lecker ist (, wenn man nicht gerade Düsseldorfer Löwensenf bevorzugt, der natürlich Weltklasse ist! :D ).

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • Düsseldorfer Löwensenf ist Weltklasse ...nur in was :whistling:


    Wenn Du aber vom unnachahmlichen Weltbekannten und einzigsten original Bautzner Senf mal zum erholen der Geschmacksnerven ein paar Becherchen brauchst, ja dann schicken wir ein Carpaket an die notleidenden Brüder und Schwestern :P

  • :) Düsseldorfer Löwensenf ist Weltklasse, was die Schärfe betrifft.


    Aber in meinem Kühlschrank stehen auch zwei Gläser Bautzner! :]


    So'n Carepaket ist ja was Feines ... :thumbsup: Allerdings würde ich mir dann Honigsenf im Steintopf schicken lassen. Den habe ich nämlich meiner Nachbarin geschenkt, obwohl ich ihn für mich selbst mitgebracht hatte.


    LG

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • Vielleicht kann ich mir den Senf ja selbst abholen - im Juni 2011!


    Dann ist Kirchentag in Dresden und ich fahre - wenn ich frei bekomme und eine Unterkunft finde - hin.


    Heute lief im WDR-Fernsehen ein Schmalzfilm mit Uschi Glas, eine Verfilmung eines Uta Danella-Romans, der z.T. in Bautzen, aber auch im Umland spielte.


    Oh... da kamen Erinnerungen auf .... :)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659