• Mein langjähriger Internetkumpel Moles gestattete mir, seinen Coinomaten hier aufzustellen.


    Danke Moles :wink:


    Und nun viel Spass mit:


    Coinomat



  • Kein Liedvortrag hat mich seit über 20 Jahren mehr beeindruckt als dieser hier:


    mikebatt.gif



    Zugegeben, der Song "9 Million Bicycles", gesungen von Katie Melua hat mich vor 3 Jahren ebenfalls aus den Socken geholt;
    Was kein Wunder war, stammt dieser Song doch ebenfalls aus Mike Batt's Feder
    ;)

  • Uiiiiiii, der funktioniert ja noch :smoke:

    Hmmmmm..... wie soll ich Dir das schonend beibringen Gollum ?


    Es stimmt, der Coinomat funktioniert tatsächlich noch, was mich auch überrascht hatte :wow:



    Nicht das ich keine Ordnung hätte, aber ich finde meine PowerPoint-Datei für die Hauptgrafik nicht mehr.


    Wenn Dir der Coinomat aber tatsächlich so gut gefällt, dann werde ich mir Mühe geben herauszufinden wie ich das auf 2ner's Domänenserver gehandhabt hatte.


    Lanng, lang ist's her :dösen:



    Wie schon erwähnt ist die Ursprungs-Grafikdatei nicht mehr auffindbar, und eine grafische Überarbeitung des Coinomat somit unausweichlich; Werde aber versuchen einen Wiedererkennung zum urspr. Stil hinzubekommen.



    Ich versuch's mal und melde mich wenn's hingehauen hat :lift: