Bargeflüster

  • Zitat

    Original von lucretia
    ...stürmt grinsend rein, stellt einen 1a-Kirschkuchen auf den Bartresen, schnappt sich den Ohrensessel, legt die Füsse auf den Tisch und probiert mal den nagelneuen Kaffeeautomaten aus :-)


    zwar schon ne Woche alt ... aber .. sieht noch janz lecka aus :tasty:


    1 Cappu mit Sahne büddä ! Aber pronto :smoke:

  • Mönsch, kann ich doch nicht für, wenn du dich hier so lange nicht blicken lässt :-)


    Aber ganz frisch hätt ich dir heute Melone und Schinken zu bieten, dazu ein ruhiges Plätzchen auf dem Gartensofa und endlich mal wieder Zeit zum Klönen ,-)


    PS: Irgendwie sollte im ganzen Hotel mal dringend eine Putzmannschaft durchfegen bei soviel Staub wie sich hier langsam ansetzt.


    Dicken Knutscher für meine Mara mit Anhang und dem Rest ein kühle Brise


    Luc :-)

  • Kühle Brise war heute nicht nötig. Kalte Duschen gab es genug. Mir wäre jetzt ein kühles Blondes lieb.
    Aber allein hier umhocken ist auch nicht die Erfüllung ...
    Ich wollte Euch mal was flüstern ... nämlich, dass hier ein RPG geplant war und ich mich schon als aufgehenden Stern am RPG-Himmel sah ... aber ... mein Starruhm muss wohl warten, denn soweit ich sehe, tut sich nichts.
    Ob der Regisseur wohl noch nach stoff sucht?
    Oder ist dem Produzenten das Geld ausgegangen?
    Oder gingen der Drehbuchautorin die Bleistifte verloren?
    Oder Oder traut man den Spielern und Spielerinnen nicht genügend Phantasie zu?


    Oder?