Doch doch - es gibt sie! Und sie ist nicht immer schlecht!
Was davon kennt ihr?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Doch doch - es gibt sie! Und sie ist nicht immer schlecht!
Was davon kennt ihr?
Nur die komischen Sachen -
Speck und Würstchen zum Frühstück - am besten noch mit Bohnen xD
dann alles mit Minzsoße
Pommes mit Essig
Naja nicht allzu viel
vllt fällt mir noch was mehr ein - bin mehr für Mittelmeerküche =)
Englische Küche kenn ich nur als Baaah - naja und das setzt sich halt im Kopf fest =)
Gruß Dauntless
Speck und Würstchen zum Frühstück ist doch gar net ma so schlecht.
Aber sonst kann ich mir nichts weiter darunter vorstellen.
Du hast diese Würstchen noch nie gegessen - die schmecken nciht
Sind wie geräucherte Würste mit zuviel Speck und dann gebraten....
Habe die mit deinem PAPA gegessen im Urlaub
Waren nicht gut - vllt lag es auch am Hotel
Außerdem Bohnen in Tomatensoße zum Frühstück - neee
Gruß Ihr Manager vom Hotel Kontromisslos
Was ich mag: Fish 'n chips!
Und englische Dessert sind wunderbar! Besser als die deutschen!
Moin zusammen,
weils grade so schön paßt hier ein Rezept von einem Kuchen, den meine Gastmutter mir früher immer gebacken hat
Berries Rhubarb - Crumble
200 g Mehl
100 g Zucker
100 g Butter, kalte
1 Pck. Vanillinzucker
1 Prise Salz
200 g Erdbeeren
100 g Himbeeren
200 g Rhabarber
1 TL Butter, zum Einfetten
Backofen vorheizen. ( Umluft 175 Grad, Gas Stufe 3, E-Herd 200 Grad)
Butter zu kleinen Flöckchen verarbeiten, dann mit Mehl, Zucker, Vanillinzucker, Salz und Ei in eine Schüsseln geben. Mit Knethacken eines Handrührgerät vermixen. Mit der Hand zu Streuseln verarbeiten.
Rhabarber waschen und putzen, klein schneiden, Größe nach Wunsch. Himbeeren und Erdbeeren waschen. Erdbeeren ebenfalls klein schneiden.
Eine passend große Auflaufform einfetten und die Früchte auf dem Boden der Form verteilen. Streusel darüber geben. Auf unterster Schiene im Backofen für ca. 30-40 min backen, bis die Streusel goldbraun aussehen.
In England isst man Crumble warm und mit single cream. Alternativ geht auch Eis, oder ganz normaler Sahne dazu.
Mit frischen Erdbeeren und frischem Rhabarber direkt aus dem Garten fix zubereitet und schmeckt einfach nur göttlich.
Liebe Grüße Luc
Was genau darf ich mir unter single cream vorstellen ???
Gibbet da ein Rezept für ??
Moin
Also soweit ich mich richtig erinnere, hat die englische "single creame" einen niedrigeren Fettgehalt wie unsere Sahne.
Aber wie gesagt, bei uns gibt es entweder selber gemachtes Eis dazu oder geschlagene Sahne.
Liebe Grüsse Luc
Also so gesehen fettreduzierte Schlagsahne ??
yepp
Zumindest hab ich das soweit verstanden, aber wie gesagt, ich servier ihn ganz einfach mit normaler Sahne und bis jetzt hat es noch jedem geschmeckt.
Liebe Grüße Luc
Also Ich muss sagen, englisches Frühstück ist einfach ekelhaft, wenn man morgens schon den bratgeruch riecht, könnt ich mich schon wieder ins bett legen und weiter schlafen
Also ich persöhnlich brauche morgens wenn dann ein brötchen mit käse/aufschnitt und kalter milch =)