Alles hat ein Ende...

  • ... nur die Wurst hat zwei! :D

    Aber das Kontro hat kein Ende und somit habe ich jetzt die Leitung hier übernommen. Da man von Jan leider nix mehr hört werde ich jetzt die Zügel nehmen und das Kontro jetzt in den nächsten 3 Tagen, ich hoffe es klappt bissel ausbessern mit einem neuen Thema. ^^

    Mit DSDS habe ich hier meinen ersten Meilenstein gelegt und auch die Wahl zum Super-Mod gewann ich :D, jetzt folgt ein weiter Versuch in die Kontrogeschichte einzugehen!
    Das Forum soll wieder gut besucht und aktiv werden!

    Also wünscht mir Glück. :D

  • unser Baddy :bussi:

    na, dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und VIEL ERFOLG! :sound:

    8)

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Glückwunsch Badie.

    Na da haste Dir ja wat aufjehalst... lauter liebenswerte Verrückte, deren Häuptling Du nu bist :smoke:

    Gudd Lack also!

    Da fällt mir ein ... bei DSDS biste mittlerweile getoppt worden, bzw. da musste in der heutigen Zeit noch was drauf packen. Mindestens drei Serien an Nacktbildern und so müssen schon drinne sein um heutzutage Superstar zu werden.

    Ok...oder um wenigstens Dritter zu werden :D

    _________________________________________

  • Hrr, gott wie habe ich das vermisst. :D :D :D

    Danke Mara. :bussi:

    Ma sehen wie ich mich anstellen werde, natürlich will ich jetzt alles toppen, was ich vorher geleistet habe. ^^


    @Diary
    Das ist doch das schönste hier im Kontro. :D
    Hier wird es nie langweilig, weil alle verrückt sind! Mich natürlich eingeschlossen. :D

    Willst mich porträtieren? Ich stehe gern zur Verfügung. ^^