• ...da zaubern einem liebe Freunde ein strahlendes Lächeln ins Gesicht und es weicht den ganzen restlichen Tag nicht :)

    "Die Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie entäuscht wurden, zu denen, die Liebe brauchen und zu all denen, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden"

    Mit einem dicken Knutscher Luc

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

  • ..da werden alte Erinnerungen wach ;)

    und ich frage mich, was wohl aus dem einen oder anderen geworden ist.

    Und dass ich eine liebe Freundin wiedergefunden habe .. ist einfach supi .. jetzt passe ich aber besser auf, dass ich sie nicht wieder verliere.

    ..

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • ... da frage ich mich, ob wohl alle Leute in meinem Alter, solche Fragen wie mich beschäftigen - oder ob das meine ganz persönlichen "Spinnereien" sind :rolleyes:

    ..lasst es Euch heute gut gehen - das Leben ist kürzer als man manchmal denkt :wink:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • ...da fällt mir ein, dass ich mich hier öfter blicken lassen sollte :D

    :wink:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • ...die kommen einem wie Kaugummi vor...

    vielleicht liegts ja am Wetter, aber es könnt ruhig bald wieder Wochenende sein finde ich :mecker:

    _________________________________________