The Artwork of Cornelia Yoder

  • Mit diesem Thread möchte ich geneigten Betrachtern dieses Grafikforums die Welt der Fraktale, hier im Besonderen der fraktalen Kunst, näher bringen.

    Sicherlich erfährt man die Welt der Fraktale wie auch ihre vielfältige Schönheit durch deren Betrachtung. Ein weitaus schönerer Zugang ist aber einer in Form einer wunderschönen Presentation, untermalt mit ebenso wunderschöner Musik.

    Ich möchte hier eine amerikanische Fraktalkünstlerin aus dem DeviantArt Forum vorstellen, welche dieses Geschenk einer excellenten Presentation offenbart. Ihr Name ist Cornelia Yoder. Die Fraktale sind alle mit dem Fraktal Programm Ultra Fraktal entstanden.

    Nach dem Klicken auf den Link zur Presentation muss ein PlugIn auf den Rechner geladen werden, damit die Presentation angeschaut werden kann. Ist völlig unkomplziert. Es besteht auch absolut kein Grund für Angst davor, dieses PlugIn ist malware- und virenfrei, :). Nach der Installation einfach auf dem Startbildschirm klicken, vorher natürlich die Boxen anmachen - und dann eine kleine Zeit lang in die Welt wunderschöner Fraktale entschweben, :)

    Ich wünsche viel Spass und Genuss dabei,:) Und bitte nicht ungeduldig sein, wenn der Server mal wegen Bufferings der Daten etwas lädt, bei der Presentation handelt es sich um einen Slideshow-Stream, :). Ansonstem, wems zu lange dauert, ich spreche hier von 2 Minuten, einfach auf dem Zurück-Button des Browser, dann wieder auf den Vorwärts-Button, damit die Presentation neu lädt.

    The Artwork of Cornelia Yoder