Email-Zicken

  • Hallo Internet-Profis! :)


    Mein Email-Programm bzw. Posteingang zickt rum.
    Ich bin seit September 2005 bei Arcor und hatte nie Probleme.
    Seit gestern jedoch kann ich mein Postfach nicht mehr einsehen. Ich bekomme immer die Meldung, dass mein Benutzername oder mein Kennwort nicht akzeptiert werde und ich deshalb nicht an mein Postfach kann. Ich habe jedoch keines der beiden verändert.


    Was kann dort passiert sein? ?(

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • Egal, was ich versuche, mir wird angezeigt:


    Fehlermeldung
    Es ist leider ein Fehler aufgetreten.


    Die Ordnerinformationen des Ordners 'Posteingang' konnten nicht gelesen werden!

    ;( :devil: :holz: X( :(

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • Im Augenblick scheint nichts mehr zu gehen.
    Ich kann mich hier vom Büro aus gar nicht einloggen --> wegen Dienstüberlastung bei Arcor.
    Kann ich die Hoffnung haben, dass das Problem bei Arcor liegt?

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • Moin Moin -))


    Kannst Du Dich denn auf dieser Seite hier einloggen, bzw die Seite aufrufen? :neu:


    http://www.arcor.de/ums/ums_titel.jsp


    Manchmal liegts am Dienst an sich (Arcor) denk ich und manchmal an der technischen Umgebung im Büro... das haben wir hier z.Bsp. auch manchmal , dass einige Seiten ne Weile nicht aufzurufen sind.


    Manchmal kommt auch alles zusammen, aber lass Dich dadurch nicht entmutigen :)

  • Zitat

    Ich kann mich hier vom Büro aus gar nicht einloggen --> wegen Dienstüberlastung bei Arcor.


    Kann ich die Hoffnung haben, dass das Problem bei Arcor liegt?


    Wenn Du als Fehlermeldung eine Dienstüberlastung bei Arcor bekommst, darfst Du für das Erste davon ausgehen, das es daran liegt.

  • @ Diary: Nein. Es erfolgt gleich die Anzeige: Dienstüberlastung. Das war letzte Nacht zu Hause allerdings nicht so. Vielleicht haben sie es erst vor kurzem bemerkt.????


    Ahasveru: Gern möchte ich deine Hoffnung teilen....


    Danke für Euren Trost und Eure Hilfsbereitschaft. :lieb:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • Dienstüberlastung heisst in einem solchen Fall immer die Überlastung eines Dienstes auf Serverseite, sprich: auf der Seite des Anbieters des jeweiligen Dienstes.


    Solche Überlastungen eines Servers können zu einer jeden Zeit auftauchen und werden in der Regel von fitten Administratoren schnellstmöglich behoben.