und immer lockt ...

  • findest Du es nicht ein wenig peinlich 0162.gif, dass Du das Zahlenwerk in Deinem Forum manipulierst ?( . Das System zeigte mir kürzlich ein geheimes Forum "Beitragsschinder", das wohl dazu da ist, die fehlende Lebendigkeit im Kontromisslos zu kaschieren 0147.gif.

    Zitat


    Top10 Poster
    der letzen 30 Tage:
    Beiträge Username
    1.038 Robert

    sagt diesbezüglich eigentlich alles 0014.gif ... steh dazu, wenn es ruhig geworden ist und gut is 0130.gif

  • ...wen interessieren schon Zahlen ;)

    Ich kann Dir versichern, dass Deine Mutmaßungen bezgl. des kaschierens an den Haaren herbeigezogen sind -))

    Immerhin entspräche das jedweder Logik, oder? :neu:

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    ...wen interessieren schon Zahlen ;)

    zumindest einen 0002.gif

    schade ist es stets, wenn Statistiken verfälscht werden und das ist definitiv geschehen, warum auch immer. Logisch ist da nie was, es ist ein Ärgernis, aber Du magst recht haben, vielleicht nicht wirklich wichtig ...

    :lift: Garp

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Das System zeigte mir kürzlich ein geheimes Forum "Beitragsschinder"

    ein geheimes forum was du sehen kannst??

    muß ich das jetzt verstehen? :rolleyes:

    ich glaube ich habe in den letzten tagen ca. 5000 views beim spielen erzeugt, spiele die nicht jeder spielen kann.

    damit habe ich natürlich eindeutig manipuliert :rofl1:

    es gibt foren wo nicht jeder schreiben und lesen kann. wo ist da dein problem? für dich wird sich da garantiert auch nichts ändern.

    ist es im anderen forum schon so langweilig, das du uraltbeiträge rauskramst. normalerweise müßte ich den beitrag jetzt schließen, aber dann würde ich ja das gleiche machen wie deine anhängerschaft im forum z.

  • Du hast es nicht so mit kritischen Wahrheiten, das weiß ich wohl. Du scheinst demnach sehr in Deinem "Ego" getroffen worden zu sein, als (allerdings absehbar) drohte, dass Dein "Feindforum Nr. 1" in den täglichen Postings vorbei ziehen würde. Es ist bereits seit 1 1/2 Jahren viel lebendiger als das Kontro, bei dem man kaum mehr anderes als Hallo oder Gute Nacht vernahm, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Gerade mal eine Handvoll gebliebener Getreuer wird nicht so viel schreiben können.

    Du wirst selbst wissen, dass Du bei den Beiträgen manipuliert hast, es ist ja auch offensichtlich. Ich finde es auch nicht wirklich bedeutsam ... ich finde es nur peinlich, dass man einen Schein suggeriert, der mit dem Sein nicht in Einklang steht.

  • Hast Du es denn schonmal von einem anderen Blickwinkel zu betrachten versucht, Garp? ;)

    Frage: Wieso interessieren Dich die Beitragszahlen dieses Forums (einzelner User) usw.?

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Robert
    ein geheimes forum was du sehen kannst??

    das Forum selbst nicht, aber dessen Thread ... gibst Du neuerdings Rechennachhilfe bei den I-Dötzchen ?(

    ansonsten nimm es nicht so tragisch, Robert, ich bin ein wenig zwanghaft und empfindlich, wenn ich Manipulationen sehe; die benenne ich dann auch. Ich werde Dich damit aber nicht lang nerven oder behelligen, denn atmosphärisch kann ich Deinem Forum nichts mehr abgewinnen, der Umgang miteiinander, wenn man mal Kritischen anfragt, ist nicht mir zu destruktiv.

    :wink: Garp ...

    p.s. Du solltest übrigens die Benennung just dieses Smilies ändern ;)

  • Also auf mich wirkt er so gar nicht betroffen Garp :)

    Das mit Einklang und Sein würde ich, wäre ich Du, doch noch einmal versuchen zu reflektieren Garp.

    Du bewegst Dich just in diesem Moment durch diese virtuele Welt hier und versuchst allen Ernstes weisszumachen das hier unmoralisch agiert wird.

    Mann wie lange bist Du nun dabei ??? Sechs Jahre ? 10 ?


    Kann Dir doch vollkommen egal sein, ob hier an Zahlen gestrickt wird oder nicht.


    Dein Problem ist schlicht das Du nicht weisst und genau das wurmt Dich !

    Soweit ich weiss, und ich weiss das nun einmal, ist hier keine der Beitragszahlen ohne Beitrag entstanden !

    So, jetzt weisst Du es auch, aber Du glaubst es nicht !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Mir geht es doch gar nicht um Moral, mir geht es um ein ein korrektes Zahlenwerk, Nuc ...

    im übrigen glaub ich Dir, dass es jeden Beitrag gibt ... so der Zahlenthread, den ich kürzlich im Portal sah ... dessen Zielsetzung fand ich fraglich, Roberts Reaktion hat mich in meiner Vermutung dazu bestätigt.

    Sorry, wenn ich hier rein statistisch immer noch mal geschaut habe.

    :lift: Garp

  • Wieso bist Du ausgerechnet jetzt noch an so kritisch motivierter Schreibe interessiert ?

    Anstatt hinzugehen und diesen Beitrag hier um genau diese Fakten hier zu bereichern, machste ihm lieber platt indem Du Vorwüfe ablässt.


    Wieso hast Du Robert nicht zuerst gefragt anstatt direkt zu schiessen und zu behaupten, das hier manipuliert wird ?


    Schade !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (31. August 2006 um 22:35)

  • Wieso bist Du eigentlich mehr in dem anderen Forum vertreten Garp ?

    Sind die Leute da netter ?


    Sind die Themen interessanter ?


    Wieso bist Du eigentlich mitgezogen ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • an dieser Stelle ein paar kleine Anmerkungen zu Deinem Fragenkatalog

    Das Posten im Kontro ist mir verleidet ... da kannst Du just hier wieder gute Beispiele für entdecken

    Zitat

    es gibt foren wo nicht jeder schreiben und lesen kann. wo ist da dein problem? für dich wird sich da garantiert auch nichts ändern.

    Zitat

    solltest du das nicht können, bezeichne ich dich einfach als lügner.

    Kurz nach meiner kritischen Anfrage wird ein Lästerforenthread eröffnet und kommt Polemik über andere Threads. "Sei herzlich willkommen, Du Poster im Kontromisslos", das bleibt mir bei derartigem Agieren im Halse stecken.

    Robert hat genau das intolerate Forum hier entstehen lassen, dass er im CW so bekämpfte, da befindet sich für mich die Tragik des Ganzen.

    Der Höhepunkt dann gestern, Nutzer Garp hat nicht mal mehr die Möglichkeit, seine eigenen Beiträge nach Tippfehlern oder ähnlichem zu korrigieren.

    Da sag ich schlicht [SCHILD]Nein Danke[/SCHILD]

  • Hallo Garp !


    Ich finde zwar nicht, dass mein Fragenkatalog im Rahmen Deiner Ausführungen erschöpfend abgearbeitet wurde, aber okay, es ist Dir schlichtweg nicht wichtig!

    Du bist und bleibst ein Stunkmacher, der in Verkleidung des ewig Harmoniesüchtigen angetippelt kommt und der dann versucht (s)eine , zum hier vorherrschenden Kommunikationsgedanken gänzlich :D diametral :D verlaufende Moral zu predigen.

    Du kommst her, um stinknormalen Menschen ihr Hobby verleiden zu wollen indem Du Deine Sülze über Missstände loslässt, die von Denen, die sich dieser Einrichtung hier zugehörig fühlen nicht einmal als Missstand empfunden werden.

    Du tust seit verdammt langer Zeit nix für das Kontromisslos, aber jetzt kommste eneut dahergestreunert, hebst Dein Beinchen und pinkelst vor unseren Wolkenkratzer. Das ist lächerlich !

    Genau die Lächerlichkeit Deiner Aktion ist es aber, die Dir Restsympathie, wenn auch nur virtueller Art zuteil werden lässt.


    Zitat


    Nutzer Garp hat nicht mal mehr die Möglichkeit, seine eigenen Beiträge nach Tippfehlern oder ähnlichem zu korrigieren

    Machst Du welche ? Mir sind noch keine aufgefallen, die sich nicht tolerieren liessen.


    Wenn ich ein paar Posts über mir schaue, dann war es gestern nicht Dein Wunsch "Tippfehler" zu korrigieren, sondern Du gedachtest Dich selber zu zensieren, und das nur um zu retuschieren...........ja.. um zu manipulieren.


    Der Vergleich mit Chatworld ist dämlich zumal dieser Vergleich von jermandem angestrengt wurde, der die Gesamthistorie unserer Forenwelt bis hin zu mittlerweile 5 Jahre zurückliegenden CW Zeiten kennen müsste.


    Wie wäre es, wenn Du einfach selber mal etwas auf die Beine stelltst. Etwas wo Du genau die Dinge so durchsetzt unde installierst dass sie Deiner....gestatten...etwas absonderlichen daherkommenden Vorstellung gerecht wird.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (1. September 2006 um 19:13)

  • da bietest Du soziologisches Gold. Man zimmert es sich so zusammen, wie man es gerne hätte. Fehlt die Fähigkeit zur sachlichen Auseinandersetzung, bleibt ja immer noch, einem den Stunkmacher, die Sülze oder (wie Robert) den Lügner um die Ohren zu hauen. Oder die Mär vom Harmoniesüchtigen neu zu beleben. Denk nach Nuc, kann doch gar nicht stimmen, sonst würde ich hier überhaupt nichts mehr schreiben. Oder meinst Du, ich wüßte nicht, dass von Robert oder Dir die persönliche Keule ausgepackt wird in dem Moment, wo ihr nichts Inhaltliches mehr zu bieten habt.

    Ja, ich bin quasi gegangen und habe auch den schönen Formel1 - Thread verlassen, an dem mir durchaus viel lag. Ich habe da meine Prinzipien, nach denen ich auf ein Minimum an wohlwollend freundlichem Umgang miteinander nicht verzichten werde, das war hier für mich nicht mehr gegeben, diese Moral hab ich, die halte ich für normal.

    Ansonsten Nuc streuner ich hier maximal noch bis zum Beitrag 777, darauf beschränkt sich geanugenommen mein Harmoniegedanke, aber es dürfen auch weniger sein.

    Ziemlich daneben finde ich die unkommentierte Auslagerung dieser Thread-Passage durch Robert, es suggeriert, als hätte ich den Titel "immer lockt ..." gesetzt, was für den Sachverhalt hier nicht stimmt.

    Zitat

    Wenn ich ein paar Posts über mir schaue, dann war es gestern nicht Dein Wunsch "Tippfehler" zu korrigieren, sondern Du gedachtest Dich selber zu zensieren, und das nur um zu retuschieren...........ja.. um zu manipulieren.


    und hier bist Du im falschen Film, ich hatte das Satzkonstrukt verändert, das "nicht" hätte rausgemusst. Nicht mehr und nicht weniger.

    Na ja, ich hab jetzt erstmal wieder dien Kaffee auf von Euch und Eurer Art. Wenn ich noch einen Beweis benötigt hätte, dass mein Gehen richtig war, dann hat mir die kurze Episode hier gereicht.

    :wink: Garp

  • Du sprichst wiederholt und somit gerne auf meinen Hang zu verbalen Entgleisungen Dir gegenüber an Garp.

    Um Dir ein weiteres Mal auf die Sprünge zu helfen Garp:

    Ich für meinen Teil sehe einfach keinen Wunsch in mir, Dir sachlich zu begegnen, und dennoch tue ich das meist über Gebühr, weils sich für einen erwachsenen Menschen dann doch einfach so gehört.

    Aber wollen ? Nee, wirklich wollen tue ich das eigentlich gar nicht.

    Das hat nichts mit mangelnder Fähigkeit zur sachlichen Auseinandersetzung zu tun, sondern es hat damit zu tun, dass ich es einfach nicht für notwendig erachte Dir mit mehr Höflichkeit zu begegnen als ich es seither tue.


    Du lieferst mir 0 Grund nett zu Dir zu sein!


    Also Garp mag ich überhaupt nicht, und Stefan lies sich nicht kennenlernen, was bleibt mir da ?

    M.E.n. bleiben Dir und mir nur das Virtuelle !

    Du so Ich so Robert so


    Eigentlich total einfach zu begreifen.....finde ich zumindest!


    P.S.:
    777 ist für Deine Verhältnisse ein wagemutiges Ziel, aber ich drück Dir die Daumen das es was wird und auch die Daumen , dass ich es dann auch geshootet bekomme.


    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    3 Mal editiert, zuletzt von Nucleus1 (1. September 2006 um 21:47)