• ja, *heul* und ich würd am liebsten 'nen rückzieher machen.

    so aufgeregt bin ich :angst:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Nix da ! Rückzieher gibbet nich! :D

    Das wird schon gut gehen! :bussi:


    PS: Post in Diarys Fach.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (31. Oktober 2006 um 12:43)

  • herzlichen Glückwunsch!!

    Es war ein Erfolg! Und nicht jeder erzielt bei seiner ersten öffntlichen Ausstellung dieses "zählbare Ergebnis".

    Sirius:-)):-))

    PS. Und die Athmosphäre am gestrigen Abend war wirklich sehr angenehm, lustig, einfach schön! (Trotz das ja ein Stück von dem Chor von Mendelsohns war, und der, ja der hatte die "warteschleife" erfunden, der wiederholt jede musikalische Passage immer wieder)

    Sirius :-)):-))

    Ja, ich habe auch Hobbys

  • Auch von uns nochmal die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Feuerprobe.

    Ein beeindruckend gerahmtes Gesamtbild!

    Was wir uns gestern Abend noch im, Auto fragten war folgendes:

    "Sind denn nun auch noch Bilder für Januar da ? "

    Falls nicht, dann sollten schnellstes ein paar neue Leinwände in Stafeleien
    gelehnt werden.


    kolibri

    Dankeschön für das Ambiente!

    Schade das wir später im Anschluss nicht noch gemeinsam irgendwo dinnerten.



    Lieber Diary !

    Du warst cooler als alle anderen die ich jemals bei Eröffnungsreden bestaunen durfte.

    Weiter so !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Wenn ich auch persönlich nicht anwesend sein konnte, auch einen herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Ausstellung von mir,:).

    Jetzt bin ich natürlich auch ganz neugierig auf das Feedback der beiden Künstler und freue mich auf ihr Erzählen,:)


  • -))

    Also...

    so hibbelig ich die letzten Tage war... so sprachlos begeistert bin ich (sind wir) heute noch von diesem gestrigen Abend :)

    Ein längeres Feedback wird sicherlich noch ein Weilchen brauchen, aber an dieser Stelle schonmal...

    ...ein megaherzliches Dankeschön an Dich, Nucleus und Sonnenfisch für Euer Kommen. Es hat uns riesig gefreut, dass Ihr Beide da gewesen seid und wir hoffen, dass wir Euch auch im Januar zu unserer Ausstellung begrüßen dürfen.

    Dich, lieber Georg, ja sowieso, denn Du hast hoffentlich unser kleines Anliegen aus der Kirche nicht vergessen und wirst es wohlwollend prüfen ;)

    Es wäre uns wirklich, wirklich eine große Freude, wenn "Radio Green Monday" unsere Ausstellung hier in Wickede musikalisch umrahmen würde.

    Dann holen wir auch das gemeinsame Dinner nach, versprochen -)) Eure Verabschiedung fiel gestern leider in den ganzen Trubel, der sich nach der Versteigerung entlud... plötzlich waren wir umringt von Leuten, die den Lichtakt, den Ustinov und ... ich mag immer noch garnicht dran denken... den Campino haben wollten.

    Später, als alles wieder ruhiger war und der erste "Schock" verdaut, da waren auch die Gedanken wieder - ein wenig - klarer und als Alex dann vorschlug, doch noch einen Cappuccino vor der Rückfahrt zu trinken, sind wir mit Kolibri noch kurz bei einem Italiener eingekehrt und haben Euch zurückgewünscht.

    Aber wie schon gesagt... das holen wir im Januar auf alle Fälle nach!!!

    Und... lieber Georg... Dich Autogramme schreiben zu sehen, war ein Hochgenuss :D ;) -))

    Liebe Elke,

    auch von uns noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für diesen wundervollen Abend. Wir sind noch immer total begeistert von allem, was gestern geschah. Angefangen beim Konzert in der Kirche, bis hin zu den Darstellungen der Jugendgruppe, der Freundlichkeit der Leute und und und...

    Gaaaaaaaaaaaanz lieben Dank an Dich :lieb:


    An dieser Stelle darf auch nicht Sirius unerwähnt bleiben, über deren Kommen wir uns Beide wahnsinnig gefreut haben und die uns dann während der Versteigerung richtig richtig lieb überrascht hat -)) Ganz lieben Dank auch nochmal an Dich und Dein Töchterlein für Euer Kommen und auch an Dich geht das Versprechen, dass beim nächsten mal hoffentlich mehr Zeit bleibt, um wenigstens noch ein Käffchen zusammen zu trinken -))

    Auch an Dich Ahas, vielen Dank für Deine Wünsche im Vorhinein und die Glückwünsche. Es ist wirklich schade, dass Du nicht dabeisein konntest, aber ich bin sicher, dass wir auch Dich nochmal bei einer unserer Ausstellung begrüßen dürfen -))


    Joaaa... ich bin immer noch ganz schön aufgeregt (7) :D

    ...mehr später :)


    Zitat

    Berechtigte Frage von Nuc:
    Was wir uns gestern Abend noch im, Auto fragten war folgendes:

    "Sind denn nun auch noch Bilder für Januar da ? "

    Also... das war auch meine Sorge gestern, als nach der Versteigerung der "Rummel" losging und Asachara hat in meinen Augen schon die Panik stehen sehen *g*

    Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Frage noch bejahen ;)

    aber zugegeben... es muss ein ganz schön großes "P" in meinen Augen gewesen sein, habe ich doch die Dame, die den Campino für ihre Tochter erwarb, schon beinahe panisch gefragt, ob ich mir das Bild im Januar nochmal zwei Wochen ausleihen dürfte :D

    _________________________________________

  • Nun, man spürt wirklich in all Deinen Worten die grosse Freude, das Glück und noch eine Portion Aufregung über die wunderschöne und gelungene Ausstellung,:). Und das freut auch mich, weil ich mich darüber freue, das ihr einen solch wundervollen Start und Einstieg in die Gefilde der Kunstwelt erklimmt.

    Okay, jetzt schon mal vorab versprochen: Wie ich hier lese, ist ja eine nächste Ausstellung von euch beiden im Januar. Wenn ihr mir bescheid gebt, wann und wo das ist, spare ich für diesen Anlass und eruiere, wie ich da hin und auch wieder zurück nach hier komme. Ihr wisst ja, das ich nur per öffentliche Verkehrsmittel reisen kann. Aber ich bemühe mich, dabei zu sein, ich möchte mir das wirklich nicht entgehen lassen.

    Macht weiter so, ich finde das ganz toll von euch,:)

  • [SCHILD]War das und ist noch immer schön![/SCHILD]

    Im Gegensatz zu Euch allen habe ich ja bis Samstag, 11.11.06 den Vorteil, die Bilder von asachara und Diary jeden Tag betrrachten zu können/dürfen. 8)
    Sie finden große Aufmerksamkeit in unserer Kirchengmeinde.

    Danke Euch beiden, dass Ihr sie hier ausstellt und danke für die fantastische Versteigerungsgrundlage! :bussi: :lieb: :bussi:

    Es war auch für mich schön, asachara, DiaryofDreams, Nucleus und Sonnenfisch hier begrüßen zu dürfen. :]
    :)Gern hätte ich Sirius (und Tochter) kennen gelernt. Leider haben wir uns verpasst. (Ich hätte auch gern Taxi zur Bahn gespielt! ;) )

    Ich freue mich ebenfalls auf die Ausstellung in Wickede in der Hoffnung, dass ich dann keinen Studientermin habe.

    Liebe Grüße Euch allen! :wink:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Der Wickeder Ausstellung werde ich, wie schon vor einigen Wochen befürchtet, mit 9zig%iger Wahrscheinlichkeit aus persönlichen Gründen nicht besuchen können.

    Wir waren nicht grundlos ganz dringend darauf bedacht den Besuch in Hösel zu realisieren, was ja auch gelang, und bedanken uns noch einmal dafür, dass unserem Erscheinen diese Bedeutung zuteil wurde.


    Zu Eurem Anliegen :
    Einen Auftritt von Radio Green Monday schloss ich, wenn ich ehrlich bin, eigentlich schon am Samstag aus, wollte aber an diesem, für Euch besonderen Tag Eure Euphorie ganz bestimmt nicht mit einer Absage eintrüben.

    Zu dem Zeitpunkt, wo ihr mich mit Eurer Bitte überraschtet stand Euch die Ausstellungseröffnung ja immer noch bevor und zu genau diesem Zeitpunkt wäre eine Absage ein ziemlich ungentiler Akt und es wäre zur 8en Aufregung gekommen ;)

    Für ein gemeinsames Dinner wird sich bestimmt noch eine andere Gelegenheit finden.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Das ist schade, aber ich bin sicher, das es noch viele andere Möglichkeiten geben wird, die Musik von "Radio Green Monday" und eine Präsentation unserer Bilder miteinander zu verbinden. Zumindest hoffe ich es, denn als Angelika diese Idee hatte und äußerte war ich gleich ziemlich begeistert und angetan davon.

    Schade ist auch, dass uns nur 10 % Hoffnung bleiben, Dich und Sonnenfisch auch in Wickede Willkommen zu heißen, aber wie heißt es so schön... die Hoffnung stirbt zulett und im Januar/Februar hängen unsere Bilder ja ganze 14 Tage und vielleicht findet sich ja dann noch ein Termin für eine ganz persönliche Ausstellungsbegehung -))

    Zitat

    Original von Nucleus1


    Für ein gemeinsames Dinner wird sich bestimmt noch eine andere Gelegenheit finden.

    Jepp :)

    Achja...

    wer am Samstag anwesend war, wird sich sicherlich gefragt haben, was denn nun auf diesen Zettelchen stand, die mich da krampfhaft auf der Bühne aufrecht hielten. Bevor die BILD es (und sicherlich dann falsch) aufdeckt, habe ich die Zettelchen mal eingescannt ... :D :D :D

  • Immer noch denken wir genr an die Ausstellung zurück - seit Samstag sind nun auch unsere Bilder wieder zuhause und wer einfach ein wenig in unsere gedankenwelt eintauchen mag oder wissen möchte, was es Neues gibt, der kann nun auch unser blog besuchen unter http://blog.littlebird.de -))

    Und wer mit dem Firefox (oder einem anderen Browser, der RSS-Feeds unterstützt) im Netz unterwegs ist, kann das Blog mit http://blog.littlebird.de/feed/ in seine Lesezeichen "abonnieren" und ist so immer auf dem Laufenden -))

    *mal schnelle einen Gruß an alle da lässt und morgen wieder vorbeischauen wird :smoke:

    _________________________________________


  • Schade, dass es eure Ausstellung nicht auch 'mal in südlichere Gefilde verschlägt. ;(

    Werde auf jedenfall mal die genannten Links besuchen.

    Musik mit Bildern zu verbinden finde ich eine schöne Idee :)- zumal ja beim Hören von bestimmten Songs
    auch bestimmte Bilder vor dem geistigen Auge entstehen. So geht mir das jedenfalls.

    Weiterhin euch viel Erfolg und Inspiration! :wink:

    Viele Grüsse
    ~ Kerstin ~

    Sunnyi :kitty:

    "Erwarte nichts. Heute: das ist dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  • Wickede ist am Rande des Sauerlandes und am Rande des Ruhrgebietes. Etwa 30 km von Dortmund entfernt.

    Es wäre mega-genial, wenn du kommen würdest und dann mit Zeit für einen Kaffee ;)

    Liebe Grüße,
    Asachara

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Menno, warum ist das immer so spät am Abend?,:(. Einaml ist es ja eine Weltreise, nach Wickede an der Ruhr zu kommen, weil ich nicht weiss, wo das ist und kenne mich somit auch gar nicht da aus. Und für einen Blindfisch wie mich im Dunkeln zu suchen, kommt unheimlisch gut. Dann wird es ja auch zu spät mit dem Nachhausekommen, denn ich weiss, und glaube nicht, das in den Puppen noch Züge fahren, geschweige komme ich von Dortmund nachts nicht dahin, wohin ich muss. Und Kilometer fussmarsch kommt auch nicht so gut.

    Schade, hätte es mir sehr, sehr gern angeschaut,:)

    Aber ich wünsche euch viel Glück und Erfolg,:)

  • :tup: Viel Glück, Erfolg und Anerkennung heute Abend! :applaus:

    Ich bin in Gedanken bei Euch!
    :respekt:
    Liebe Grüße
    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • [SCHILD]Toi Toi Toi ! [/SCHILD]

    Ich wollte es eigentlich noch geschafft haben, aber ein kompklett aufgehangenes Bremsystem an der Hinterachse unseres Planwagens hat uns vergangene Woche einen Krater in unseren Etat gesprengt.

    Wir wünschen wir Euch auf alle Fälle viel Erfolg !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift: