Copyrightverletzung

  • Durch Zufall kam ich auf diese Seite und entdeckte unter folgendem Link im Forum einige meiner Gedichte ohne Copyrightangabe und ohne meine ausdrückliche Genehmigung. Dies ist strafbar.
    Die Verantwortlichen dieses Forums kann ich leider nicht anderweitig erreichen, deshalb hier im Gästeforum die Aufforderung zur sofortigen Löschung meiner Texte.

    https://www.kontromisslos.de/thread.php?postid=5260

    Da die Texte keine Titelangabe besitzen, kann ich nur die ersten Zeilen des jeweiligen Textes benennen.
    1. Eine Rose erwacht... (im Original von mir unter dem Titel: Junge Liebe - eine Rose erwacht)
    2. Deine Zärtlichkeit ... (im Original von mir unter dem Titel: Traumrosen)
    3. Schmeichelnd winden sich... (im Original von mir unter dem Titel: Deine Rose sein)
    4.Wenn Rosenduft... (im Original von mir unter dem Titel: Wenn Rosenduft...)


    Black°Pearl (Mail: BPearl@gmx.de)
    alle Texte nachzulesen auf meiner Page unter
    http://blackpearl.us.tc

  • Zitat

    Durch Zufall kam ich auf diese Seite und entdeckte unter folgendem Link im Forum einige meiner Gedichte ohne Copyrightangabe und ohne meine ausdrückliche Genehmigung. Dies ist strafbar

    Ich wette, Du bist nicht durch Zufall hier gelandet!

    Um welchen Streitwert geht es?
    Du kannst verlangen, dass dein Name druntergestzt wird oder dass dein geistiges Eigentum hier gelöscht wird (hast Du getan, wird bestimmt auch geschehen) - mehr nicht!
    Deine Gedichte werden hier nicht verkauft, allerdings auch nicht gelesen.

    Ich würde mir ebenfalls wünschen, sie würden gelöscht!