Bälle

  • Da stehen wir mit Spiegeln:

    e97k9d.jpg

    einer dort ......., und fangen auf,
    und einer da, am Ende nicht verständigt;
    auffangend aber und das Bild weither
    uns zuerkennend, dieses reine Bild
    dem andern reichend aus dem Glanz des Spiegels.

    Ballspiel für Götter. Spiegelspiel, in dem
    vielleicht drei Bälle, vielleicht neun sich kreuzen,
    und keiner jemals, seit sich Welt besann,
    fiel je daneben. Fänger, die wir sind.

    e97kfa.jpg


    Unsichtbar kommt es durch die Luft, und dennoch,
    wie ganz der Spiegel ihm begegnet, diesem
    (in ihm nur völlig Ankunft) diesem Bild,
    das nur so lang verweilt bis wir ermessen,
    mit wieviel Kraft es weiter will, wohin.

    Nur dies. Und dafür war die lange Kindheit,
    und Not und Neigung und der tiefe Abschied
    war nur für dieses. Aber dieses lohnt.

    e97khi.jpg

    [SIZE=7]Muzot[/SIZE]

    LuzifersMirror....

  • @Nucleus, ja Bilder mach ich immer selber, egal ob gezeichnet oder fotografiert oder sonstwie.

    Star, da stand nur Muzot drunter, dachte wäre von ihm gggg, hatte deshalb auch Muzot drunter geschrieben.

    LuzifersMirror

  • Das letzte, wie hochauflösend hast Du das, oder ist das die entgültige Grösse ?

    Ich frage das, weil ich auch immer nur verkleinertes Material ins Forum stelle.


    Gruss,

    Nuc

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Ich dachte nur:
    "Dieser Muzot - wer ist das denn? Habe noch nie von dem gehört" ... googelte .. und siehe da: es war ein Schloss, in dem Rilke hauste.
    Wieder wat jelernt! :]

  • Das Originalfoto mit der Camera (ne ganz popelige Digi-Cam!) wurde mit 1600x1200 Auflösung gemacht! Alle Bilder von den Bällen!

    Die Bilder habe ich allerdingsverkleinert und sind jetzt: 400 x 300 pixels groß!

    Denn wenn ich die so groß irgendwo reinstellen würde, schafft das eigentlich der beste Monitor nicht das komplette Bild anzuzeigen, es sei du hast einen riesengroßen.

    LuzifersMirror

  • Ich bin da nun einmal ganz plump und spreche Dich geradeaus darauf an !

    Mir gefällt das so gut, also das letzte von den 3en, dass ich es mir gerne schön ausdrucken würde, wärest Du bereit mir das Foto zu mailen ?

    Ich würde selbstverständlich keine Kopien davon anfertigen und auch ganz selbstverständlich das Bild nicht ohne Dein Wissen sonstwie weitergeben.

    Als kleines Dankeschön würde ich Dir dann ein Foto mailena uf dem Du es dann an seinem vorläufigen Platz sehen kannst.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift: