nur lesen bei Interesse - oder als Ulk verbuchen, da intern nach Extern transportiert
Orginal by Fratz
Rache ist die größte Dummheit, die einer begehen kann, weil er (sie) sich selbst dabei am meisten schadet - letztlich steht man alleine da
jump kann nicht einerseits von Foren-Frieden reden und andererseits bestimmte User ausschließen.
Dummerweise stand dann ganz Kontro als Nappel-Forum da, das übrigens ist auch der Grund, dass ich mich jetzt lieber hier auslasse. Der zweite Grund ist der, dass ich momentan zynix keine Unterhaltung bieten will, nee, das gönne ich denen nicht.
Wenn sie unterhalten werden wollen durch uns, steht ihnen der Weg ins Kontro offen.
Immerhin komme ich in Rhetorica sehr gut klar, obwohl wir nicht die besten Freunde sein müssen und sie kommen mit mir zurecht. So stelle ich mir das auch im Kontro vor.
Mindi spielt beleidigt, weil sie als Mod nach dem Theater rausgeworfen wurde - von Einsicht nicht die Bohne! -
Scheh ist sauer, weil Robert einige Beiträge aus Baddys Forum veröffentlicht hat und warum nun Käptn und vero sauer sind, kann ich nur raten. Kann es sein, dass sie einigen mehr trauen als anderen?
Wie dem auch sei - keine der beiden Damen sieht in irgendeiner Form ein eigenes Fehlverhalten. Ratz Fatz ist es Robert, der an allem schuld ist
Wieso eigentlich soll es Robert sein? Könnte doch auch ICH die Schuldige sein!
Tatsache ist, einige nehmen sich selbst ZU wichtig. Oder weshalb sollte es so erstrebenswert sein, Admin zu werden?
Was tut denn ein Admin so Besonderes? Kricht der Geld dafür, dass er sich prügeln lassen muss?
Oder gibt es eine besondere Auszeichnung dafür?
Eigentlich muss doch ein Admin für alles seinen Kopf hinhalten und bezahlen muss er sein Board auch noch!
Wenn man sich aber einbildet, sowas wie Macht ausüben zu dürfen gegen die User, sollte mann vielleicht mal ne Weile den PC aus lassen
02.10.05, 22:13:27
----------------------------------------------------------------------
..zynix ist jetzt offen
juhuuhuuu... so viel gnade habe ich garnicht verdient!
wie blöde muss ich denn sein, um nicht zu durchschauen, worum es da geht?
denen ist langweilig geworden und soll einerseits unsere neugier gestillt werden und andererseits geguckt werden, ob man es nicht doch noch schafft, leute aus dem kontro abzuziehen, da dort ja eh nix mehr los ist
und man hätte es robert endlich gezeigt...nicht wahr?
werft mir ruhig vor, dass ich spinne und /oder verfolgungswahn habe...aber ICH sehe das genau so!
Es ist in diesem Fall das erst Mal, dass ich mich derart quer stelle - nichtmal CW konnte das bewirken und da schreibe ich ab und zu auch heute noch.
Nein, was Mindi und Schehersad da abgezogen haben, mit ihrem Gefolge, das kann ich nicht als ungeschehen betrachten, dazu waren sie zu sehr daneben mit ihren falschen Anschuldigungen gegen Robert.
Und diese Aktion jetzt, ist mir mehr als peinlich.
Nucleus, Du bist ein freier Mensch. Es freut mich zwar nicht, dass Du dort schreibst, aber von Dir kenne ich das ja, dass Du woanders schreibst und akzeptiere das für mich.
Aber zu meiner Meinung stehe ich.
02.10.05, 21:17:39
PS:
wenn es Euch zu sehr schmerzt, lösche ich es wieder