• Ein Problem bekomme ich hier hoffentlich nicht , und zwar Deine Nichtteilnahme an diesem Thread, in dem Du Dich bis spätestens 23:00 Uhr ausgetobt haben solltest, weil ich um 00:00 den Strom meines Domizils hier abstellen werde.

    Worum geht's ?

    Jeder der mag, kann mir hier gerne dabei behilflich sein die diesejährige Sommer-Reismucke fürs Auto zusammenzustellen.

    Eine immerwiederkehrende Lieblingspflicht übrigens, die ich wie solls auch anders sein wieder einmal bis auf den letzten Moment verschoben habe und die mich nun in Atem hält.

    Zu füllen sind X CD's, die ich nun beschreiben werde und spätestens bis morgen früh um 3 fertig haben muss, weil es dann eeeeeeendlich wieder losgeht.


    Für die grafisch interessierten unter Euch

    Ich nehme gerne auch Labelvorschläge entgegen.

    Also nix wie ran und Bildchen und Schriftzüge posten um den CD's auch noch ein schönes Antlitz zu verpassen.

    Wozu sonst habe ich mir den Stasel bedruckbare Rohlinge zugelegt :D

    Eine rege Beteiligung ist mir die Verlosung von mindestens 3 CD's Wert, die eine Kopie dessen darstellen, was hier vielleicht entsteht.


    Kurz noch was zu unserem musikalischen Geschmack im Auto!

    Alles was man wiedererkennt und vielleicht sogar mitsummen oder mitsingen kann, weils bekannt ist und gefällt, wenn mal ein Titel keinen Platz darauf findet, dann bitte nicht verzagen, einer oder mehr von Dir genannte Titel werden garantiert ihren Platz darauf finden.


    Ich fang dann nun einfach einmal an :)


    CD 1


    Diane Warwick "Heartbreaker"

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Hallo Muckeempfehler!

    Deine Liedempfehlung:

    ULLA MEINECKE "FEUER UNTERM EIS"

    gefällt mir sehr gut, aber ich habe es leider, leider,leider :( nicht in meinem Archiv.

    Ich werde daher ersatzweise

    Ulla Meinecke "Zauberformel"


    auf CD_1 brennen.

    Ich hoffe das dies Deine Zustimmung findet.

    Danke für den Tipp :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (29. Juli 2005 um 21:40)

  • Ich schlage mal Cat Stevens: Morning has broken vor.

    Titel, z.B. Suzanne, von Leonard Cohen sind auch sehr gut.

    Dann noch Titel von Al Stewart, z.B.: Year of the Cat.

  • Leonard Cohen "Suzanne"

    Cat Stevens " Morning has broken"


    Vielen Dank Ahas :)

    Mach auf jeden Fall weiter mit, können ja derweil auch ein wenig dabei plaudern , natürlich nur wenn Du magst.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Sagt mir leider gar nix Asachara, aber das heisst ja nix und Du hast bestimmt noch andere Vorschläge parat.

    Also bitte weiter munter drauflos :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (29. Juli 2005 um 21:54)

  • Hallo Bildhauer :)

    Danke für den Vorschlag, aber Du hast meinen Geschmack für ein CD-Label noch nicht ganz getroffen.

    Das heisst natürlich gar nix und ich bitte gerne um weitere Vorschläge von Dir :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • :mecker: ich streng mich hier an, titel auszusuchen, die erstens mindestens unter den top ten waren und zweitens jeder mitsingen kann und du kennst suzanne vega nicht :mecker: *enttäuscht ist* ;( :D

    tanita tikaram und tracy chapman ... titel nach deiner wahl ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Sting "Englishman in New York " neeeeeeeeeeeeeee, wie geil :)


    Ju drink Koffie ai drink tie mai diehr 8)

    Habe es leider nicht, es wäre aber drauf wenn ich's hätte. Kannst und magst Du es mir mailen Asachara ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Sting "Englishman in New York " neeeeeeeeeeeeeee, wie geil :)


    Ju drink Koffie ai drink tie mai diehr 8)

    Habe es leider nicht, es wäre aber drauf wenn ich's hätte. Kannst und magst Du es mir mailen Asachara ?

    wohin?

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Nuc, was war denn jetzt mit The Bangles, Grönemeyer und Westernhagen, haste den Überlesen? Dann noch Uriah Heep: Lady in Black, Titel von Sade. (nicht dem Marquis, is klar, nee), :D :]

  • Lieber Ahas!

    Werde bitte etwas konkreter bei den Titeln, dann kann ich dabei besser an Dich denken wenn ich sie im Auto höre :)

    Marius ist ganz okay, Grönemeyer auch und Derine Tipps fallen sowieso bestimmt meist gut aus, also bitte ruhig konkret :)


    Bei den Bangles schwöbe mir als erstes "Walk like an Egpytian" vor, teilst Du diese Ausffassung ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • mist :( englishman in new york hab ich nur auf vinyl...

    dafür ist suzanne vega - tom's diner startbereit und das kennst du sowieso, wenn du es hörst ;) wird dir gefallen

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    haste den Überlesen?

    Lieber Ahasveru !


    Hast Du auch nur in etwa eine Vorstellung davon, wie ich gerade hier rotiere um am Thread zu bleiben ?


    Liebe Asachara !

    Es geht an die belgische Nordseeküste Asachara. Wir fahren mitten in der Nacht, weil wir es für die Kinder, die sich schon wahnsinnig freuen noch ein wenig aufregender gestalten wollten. Und das geht nur mit einer echten Dämmerungsfahrt.

    Wir werden zwar 3 Stunden später, also um 6 bzw. 7 Uhr da ankommen, aber das Abenteuer Urlaubsreise ist dadurch azusführlicher und authentischer, als würde ich irgendwann morgen mittag dahin fahren.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    2 Mal editiert, zuletzt von Nucleus1 (29. Juli 2005 um 22:10)

  • "Walk like an Egpytian" kannste auf jedemfall nehmen, denn Du hast ja schon ruhigere Titel mit Cohen und Stevens, peppt den Muckegenuss ein wenig auf. Westernhagen hast Du ja die Auswahl, sind eigentlich alle ganz gut, finde ich zumindest. Grönemeyer dachte ich so in Richtung: Männer