FBT "Lagerungshinweis"

• Dein Badesalz hatte eine äusserst wohltuende und auflockernde Wirkung auf unsere Mittagspause Chatmaster.

Supergeil 8)

wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien

Einmal editiert, zuletzt von JESRY (21. Mai 2005 um 23:40)

• Super Diary, dass Du den LH wieder hochgeholt hast :)

Ich denke, ich stelle zukünftig auch wieder mal das eine oder andere ein , war immer ein schöner Thread und jeder der was gegen den Thread hatte, hat sich selbst um ihn beraubt.

dujunowattaimien

• Ich habe nuhr noch gelacht :)

Was mir an Deiner Nuhr-Aufnahme gefällt ist, dass die nicht aus so 'ner 4000 Zuschauerser Bühnenshow a'la Glockenspitz herrührt.

Nach wie vor hörenswert der Herr Nuhr.

dujunowattaimien

• *in erinnerungen schwelg*

ach nucci, du hast mir heute eine rieeesige freude mit jethro tull gemacht.

dafür dank ich dir sehr :bussi:

Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

- Afrikanisches Sprichwort -

• Freue mich sehr, dass ich ausgerechnet bei Dir damit landen konnte :)

In letzter Zeit bist Du ein wenig rar !

Ich hoffe das alles i.O. ist und wir uns demnächst hier wieder öfter über den Weg laufen.

dujunowattaimien

• ja, von jethro tull habe ich noch eine best of als lp hier und hatte schon lange vor, mir diese auch als cd zu kaufen.

locomotive breath ist eines meiner lieblingslieder -))

mir geht es gut ;)

ich mach mich nicht wirklich rar, aber es sind ferien und irgendwie fehlt mir die zeit und abends bin ich sooo müde :D
    außerdem bin ich ein wenig internet-müde...

bald werde ich wieder präsent sein hier ;)

Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

- Afrikanisches Sprichwort -

• LOCOMOTIVE BREATH
    [SIZE=7](Danke, ich hab's übrigens korrigiert)[/SIZE]

Diesen Titel kenne ich rein akustisch zwar bestimmt schon 25 Jahre, und auch, dass diese Musik von Jethro Tull stammt, das wusste ich.

Das dieses Lied LOCOMOTIVE BREATH heisst, das kam für mich vor ca. 4 Jahren raus, als ich mich mit meiner erst kürzlich verstorbenen Kollegin Irene über deren Musikgeschmack unterhielt.

Leider weiss ich nur von diesem Lied, dass sie es gemocht hat.

Auf alle Fälle werde ich hier von Zeit zu Zeit auch hin und wieder auch 'ne weitere Scheibe für sie auflegen, von der ich dann glaube, dass sie ihr gefallen hätte.

Ich denke, das ihr das Lied "Child in Time" von Deep Purple auch gefiel, weiss es aber nicht.

Im nächsten Lagerungshinweis versuche ich dann einfach mal genau dieses Lied darzustellen.

Und wer weiss.................vielleicht empfängt man ja da wo'se nun ist auch kostenfrfei Kontromisslos und sie kann's anklicken

:)

Wenn Du auch "Child in Time" gut findest Asachara, dann stehen die Chancen gar nicht mal schlecht, dass ich damit dann richtig getippt habe.

Übrigens:

"Child in Time" habe ich teetrinkender- und "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"-lesenderweise 1981 etwa 200 x gehört, danach nicht mehr oft.

Tolles Stück !

dujunowattaimien

• Was sagt derJunge da am Anfang ??????

"Hier ist Kontro !"

?????????????

Schönes Stück, bricht aber bei 03:29 abrupt ab und zwar genau in einem Moment wo sich das Orchester auf einen Höhepunkt hinbewegt den ich ja noch gerne gehört hätte; Absicht ?

Auf alle Fälle gefällt's mir :)

dujunowattaimien

• Also... auch, wenn es sich nach richtig cooler Werbung für das Kontro anhört *grinsel* ... der kleine am Anfang ist "Control" :D

Der Abbruch ist wohl Absicht... es ist ne Live-Doppel-CD und der nächste Song schließt nahtlos daran an... von daher ist der Übergang - zum nächsten Song - zwar aprupt, aber so gewollt und beim weiterhören schon nicht mehr ganz so abgehackt :)

• JESRY 25. September 2024 um 13:29

Hat den Titel des Themas von „Feedbackthread "Lagerungshinweis 5"“ zu „FBT "Lagerungshinweis"“ geändert.
  • Ey Leute, ich schmeiß mich weg – bei all den musikalischen Emotionen hier! Ich kenn das noch von meinen ersten selbstgebastelten Playlists auf dem alten mp3-Stick – erst sortierst du alles wild, dann musst du wieder komplett neu aufräumen, weil kaum Speicher. 😂 Immer, wenn ich ins Training gestartet bin, gleiche mühsam ausgesuchte Tracks... und BÄM, irgendwann kommt der Speicherplatz-Kollaps.

Meine Taktik war immer „Minimalismus“, also wirklich nur die Lieder, die richtig pushen. Aber wie macht ihr das heute eigentlich – gibt’s noch so was wie „Lieblingssong für Training und Lagerungshinweis“ oder wechselt ihr dauernd? Und mal ehrlich: Welches Lied würdet ihr nie von eurer Playlist kicken?