@ asachara (blabla-forum)

  • Zitat

    auch der vorschlag von diary bezüglich der freischaltung eines bla-bla-forums hat was. ist irgendwie sowas in der mitte und ich unterstütze die meinung kolibris, dass dann dort auch direkte konsequenz gegen stänkerer gelten müßte

    Wie würde sich das denn von Reißwolf und Short-Cuts unterscheiden sollen?

  • ehrlich gesagt habe ich das noch gar nicht zu ende gedacht.

    der vorschlag kam ja auch von ganz anderer seite. aber so wie ich es verstanden habe, unterscheidet es sich von short-cuts und reißwolf in mindestens einem punkte (um auf deine direkte frage einzugehen):

    es ist für jeden - registriert oder nicht registriert - zugänglich ;)

    alles andere sollten andere beantworten, die vielleicht etwas konstruktiver heut sind als ich 8)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • sorry, wenn ich mich einmische :neu:

    aber, ich habe doch schon geschrieben, dass ich mich sozusagen als Türsteher "opfere"

    üsch armes Opferlämmle :D

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • *grinsel*

    na, du wirst das schon hinbekommen :D und die leichen verbuddeln wir dann später gemeinsam im keller... ich hätt' da eh noch ein, zwei ... *denk* zu beseitigen :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -