heute liebe ich ...

  • Ja, das war vorbeugend!

    Aber inzwischen ist es mir auch egal. Wenn's dich juckt: mach ihn weg.

    Ich kann ja immer noch mit einem anderen wiederkommen, falls ich mag.

    So, ich gehe jetzt angenehmes machen .. bis ... bis dann


    :lift:

  • Boah Junge, ich hoffe Deine Logik bekommt nicht allzu häufig Zuwachs :tongue:

  • @So Nucleus, dann rede ich mal Klartext mit dir!

    Ich fühle mich als Gast, ich würde niemals Star bitten oder habe ihn auch niemals gebeten mir sein Passwort zu leihen um in eurem internen anderen Forum zu lesen!

    Dies mal zuerst!

    Denn dieses wäre für mich ein Mißbrauch der Gastfreundschaft!

    Zweitens, ich versuche meinen Gästen nicht unbedingt besoffen zu machen wenn sie bei mir sind, wenn der eine sagt "du ich trinke lieber Fencheltee, okay dann bekommt er es, ohne das ich deswegen sauer bin oder ausraste!"

    (hatte mal Besuch, der ganz vorsichtig und verschämt mich fragte: " Du, ich liebe Fencheltee über alles, hast du auch welchen?" Meine Güte, ich machte Witze aber seinen Fencheltee bekam er! Das war kein Problem!)

    Drittens, halte ich weder meine Gäste fest, noch sperre ich sie in den Keller, um sie festzuhalten, dies wäre Freiheitsberaubung!

    Und was ich persönlich doch sehr wichtig finde Nucleus ist folgendes:

    Ich habe nachdem ich von Ahasveru las: "ich lese dann lieber "the natural born Killer" sofort aufgehört noch weiter in dem Thread zu schreiben! Nicht nur weil ich genau wie jetzt schwimmen gehe, sondern weil ich es nicht wollte das "ausgespielt wird, das Star und Ahas sich noch mehr stritten, und ich in diesem Falle ganz einfach dachte, lass Star sich die 14 Tage erholen!"

    Aber als ich dann abends in mein Board komme, ja was ist?

    Da lese ich Robert! Nein nicht mit eigenem Nick (der muß nicht Robert lauten!), und ich frage mich wirklich:

    "Entweder habt ihr alle nen ausgewachsenen Sonnenstich, oder es ist wirklich ne unheilbare Krankheit!

    Es ist doch viel zu heiß für so ne Kinderkacke!!!!!! Geht kalt duschen wenn ihr jetzt noch nicht schwimmen könnt! Haltet eure Füße und Handgelenke kurz unter kalt Wasser wenn ihr auf der Arbeit seid!

    Das geht und das kühlt ab!!!!

    Denn so beweglich sollte man doch schon sein, zumindestens die Handgelenke sollte dies noch schaffen!

    Bevor ihr nach dem Job nach Hause fahrt, geht in ein Eiscaffee, auch abends haben Schwimm und Freibäder auf!!!

    Dies kommt auch eurem Board zugute wenn ihr alle was "abgekühlt" seid! (bzw. ich kann ja für euch nen Wasserwerfer bestellen!)

    Beobachter!

  • Klartext an meine Adresse erkenne ich darin ehrlich gesagt nicht Beobacher und auch erschliessen sich da keine Zusammenhänge zu dem, was hier im Moment zur Debatte steht.

    Hat Dir irgendwer hier irgendwo unterstellt das Du PW's missbräuchlich verwendest ? Wenn ja , wer ?

    Nenne bitte Ross und Reiter und sage mir bitte, was mich das angeht !

  • Sollten Einrichtungen wie Gastforen weiterhin erwünscht sein, dann unterbreitet doch entsprechende Vorschläge auf anderen Boards.

    Rhetorica und Zyn-x sind da bestimmt absolut offen dafür ;)

    Hier sind wir damit auf die Schnauze gefallen und ich habe nicht den Eindruck das dies an de Membern liegt sondern an den Gästen.

  • Zitat

    Rhetorica und Zyn-x sind da bestimmt absolut offen dafür

    Und alle Anderen wissen auch besser, was für das Kontro gut und richtig ist - nur wir nicht.....

  • Nein aber ihr macht immer die gleiche Sch eiße und immer wieder kommt dann einer von euch ins Rhetorica um dort dann seine persönlichen Frust bezüglich seines "verlorenen Krieges" dann weiter zu verbreiten!

    Und du genauso! Und doch lieber Nucleus, mein Posting bezieht sich genau auf eurer Problem!!!

    Ihr leidet alle unter wahnsinniger Humorlosigkeit, (nein meine jetzt nicht Asachara!), krankhafter Neugierde was woander wohl gesagt wird! Mißtrauen gegenüber allem und jedem!

    Alle andere Menschen sind schlecht und unvollkommen!

    Könntet ihr als Signatur unter eurem Nick stellen

    Es wird zwar immer Streitigkeiten geben, aber bei euch ist das das wahre "Board und Lebensmotto"!

    Ihr geht ja in andere Boards nicht um dort halt mit anderen zu kommunizieren und auch mal spass zu haben, ihr geht ja inzwischen nur noch woanders hin, um "Fehler" "Böswilligkeiten" zu suchen und auch da zu finden wo keine sind!!!

    Und dann geht ihr zurück und zieht eine Schau ab und behauptet "sind immer die bösen anderen, die Gäste bla bla bla!

    Warum hängt ihr euch nicht alle ganz einfach auf?

    Langsam denke ich wirklich, ihr tut damit dem World Wide Web einen großen Dienst!

    Beobachter...

    passt dir wohl nicht in den Kram Nuc, aber stimmt was ich sage! Und ich bin jetzt schwimmen!

  • Zitat

    Original von Sündenbock
    heute bin ich mal ein Gast

    hey... :holz: das bin doch ich :mecker:

    :P@titulierungsklauer

    Zitat

    Drittens, halte ich weder meine Gäste fest, noch sperre ich sie in den Keller, um sie festzuhalten, dies wäre Freiheitsberaubung!

    nicht??? ich mach das immer so :smoke: ... hm ... *grübel* da fällt mir ein, ich sollt mal nachschauen, ob ich irgendwen nicht rausgelassen habe :smoke:

    und mal so ganz nebenbei... die userlöschung egal in welcher frist unterschreib ich unter solchen umständen auf keinen fall :rolleyes: wir wollen es ja nicht übertreiben und außerdem erweitern konträre meinungen das gefüge... einheitsbrei ist mir zu langweilig :sleep:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    erweitern konträre meinungen das gefüge

    Hmmm - wenn Du das so siehst, wieso stimmst Du dann für das Abschalten des Gastforums? :neu: Nur mal so aus Neugierde gefragt....konträre Meinungen hast Du ja hier in der Hauptsache.

  • na, das habe ich doch ein posting weiter vorne schon geschrieben:

    Zitat

    wer schreiben will, kann sich mit wenig aufwand registrieren und damit besteht auch nicht mehr die gefahr, dass hinter irgendwelche schein-namen sich altbekannte gesichter verstecken ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Mail-Accounts kann man soviele registrieren wie man will ... das gleiche gilt hier für Nicks. Und die IPs kann man per Proxy maskieren. Soviel dazu.

    Gruß, Jump

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    Mail-Accounts kann man soviele registrieren wie man will ... das gleiche gilt hier für Nicks. Und die IPs kann man per Proxy maskieren. Soviel dazu.

    Gruß, Jump

    na dann viel spaß bei dem ganzen aufwand 8)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Und obwohl man ja sooo viele Nicks hat, maskiert, tut und macht, fällt der Stil eines Users ja überhaupt nicht auf. Darum erkennt man z.B. hier im Gastforum ja auch nicht so manchen hinter verschiedenen Nicks.

  • @Beobachter


    Bitte lege anhand von Beispielen dar, wo ich im Rhetorica oder anderswo irgendwas verbreitet oder kompensiert habe, Danke im Voraus !

    Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dass ich hier herrschende Probleme im Rhetorica oder sonstwo ausserhalb vom Kontromisslos zum Thema gemacht habe.

    Bisher, hast Du eigentlich mit lauteren und vertretbaren Mitteln argumentiert Beobachter, womit Du Dir letztendlich bei nicht wenigen hier einen immensen Bonus und ein Ansehen verschafft hast.

    Wieso Du nun von dieser Route meinst abweichen zu müssen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, aber vielleicht magst Du einfach nicht gemocht werden, was Dir unbenommen bleibt, dennoch macht es Deine Argumentation nicht richtiger.

    Im Moment hältst Du es für angebrachter mit nicht verifizierbaren Argumenten Stimmung gegen mich zu machen, was ich jedoch zu ertragen verstehe ;)


    Wie gesagt, wenn Ihr ein Gastforum wollt, dann setzt es auf den Boards durch auf denen bisher keines existierte. Das ist die einzige, für mich nachvollziehbare Konsequenz die das im Moment hier herrschende Geplärre anzubieten vermag.

    Ich denke mal wir haben uns hier lange genug prügeln lassen in der Hoffnung bei dem einen oder anderen den Wunsch aufkeimen zu lassen sich einer Gruppe zugehörig zu fühlen, der Harmonie nicht ganz so gleichgültig ist.


    Das Gastforum das Schreibberechtigung für nichtregistrierte User ermöglicht ist auf jeden Fall schädlich für dieses Board !

    Vernehme ich Widerspruch Jump ? Dann reagiere mit Eröffnung eines solchen Boardes auf dem Board Deines Vertrauens und beweise das ich Unrecht habe. Danke !

  • Damit beweist Du also , dass es Menschen gibt, die im Laufe der Zeit dereinst gewonnene und für gültig befundene Erkenntnisse ein weiteres Mal überdenken und zu anderen Ergebnissen kommen ?

    Was'n Phänomen :D


    Die Hosen die mir vor 20 Jahren passten, in die passe ich heute auch nicht mehr, findest Du so ungewöhnlich?

  • nun, tatsächlich habe ich die Posts vorhergesehen.

    Mit Kritik und Kommentaren wird nicht umgegangen, sie werden übergangen.

    Wenn Worte, Wassertropfen gleich, an Felsen zerplatzen, so wird es unvermeidlich sich ereignen, dass der Wassertropfen keine mehr kommen. Wo kein Regen, da keine Pflanze. Bleibet hart, oh Kinder der Wüste, euch soll kein Tropfen erschüttern.

    Wo ein Gastforum einst war, soll nun eine Foyer hin, offen für jene Individuen, die sich offenbaren wollen, denen man einen Namen zu geben können glaubt, obwohl auch in Hotels oft falsche Namen angegeben wurden.

    Ja, wir Gäste haben Schlechtes getan, als wir unseren Mund öffneten.

    Das offene, kritisierbare Volk der Kontromiserablen stellte sich als verschlossen heraus.

    Da wird jenes zynix erwähnt, welches schuld sein soll an dieser Misere. Sie haben das Wasser geklaut - oder schickten sie gar vergiftetes Wasser? Der Zauberer hatte ihnen doch gesagt, er würde wiederkommen und mit ihm ein Reigen aus Usern und Beiträgen. Doch er war ferngeblieben.

    Wann kommt er, unser Heiland, unser Retter, unser Messiah? Und da erscheint ahasveru auf dem Spielplan. Retter all unserer Herzen, Traum unser erotischsten Momente. Begleitet von den drei Heiligen Königinnen. N______1, Nucleus1 und 2ner.

    Was tragen die Könige wohl? Weihrauch ist es kaum.

    Da, die 2 heiligen Beschlüsse des Heiligen Geistes Robertus persönlich. Schließet das Gastforum, löschet die Kritiker. Lasset all jene verstummen, die Vielfalt verbreiten könnten.

    So paaret euch stets innerhalb der Familie, auf dass das Erbgut nicht zu sehr variiere.

    Und so gehen sie dann, die Jünger, jünger, jünger und immer jünger. Hoffend auf die Errettung, das Paradies, das Fegefeuer, die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.

    Und sie fallen darnieder: 42.

    Aus Sicht eines Gastes, der das Forum betrachtet, möge es weitaus sympathischer sein, dürfte er ersteinmal ein paar Reaktionen erhaschen ohne sich in die psychologische Position eines Users begeben zu müssen. Denn hier geht es kaum um den lachhaften Akt der Registrierung sondern vielmehr um ein Prinzip. Wer eine e-Mail-Adresse angeben muss um sich zu registrieren, gibt meist mehr an, als er ursprünglich angeben wollte, als er sich entschloss "mal zu schauen".

    Wer sich mit Kritik auseinanderzusetzen weiß, beweist Größe, Niveau, Stil. Wer Beleidigungen an sich abprallen lassen kann, ohne mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, steht ganz hoch im Kurs.

    Wenn man User nicht mehr als Menschen sondern als Figuren in einer Verschwörung sieht, dann ist es reizvoll sich zu registrieren. In der Tat, ich fühle mich motiviert. Nein nein.

    Ihr wollt neue User, wodurch wollt ihr denn bestechen? Durch eure Freundlichkeit gegenüber Neulingen oder Vergangenen? Durch eure Kritikfähigkeit? Durch die Höflichkeit? Durch die Ungestraftheit bei Äußerungen einer konträren Meinung? Wo ist der Reiz, den dieses Forum ausstrahlen soll, außer der ungehemmten Kontromisslosigkeit?

    Ist euch mal bewusst geworden, was Kontromisslos bedeuten könnte, in diesen Tagen? Kontrovers ohne Kompromisse. Schön. Wer keine Kompromisse eingeht, sieht auch keinen Sinn darin, sich in seiner Schreibweise und Formulierung zu beherrschen zugunsten eines höflichen Wortwechsels.

    Und ahas spielt mit den Kindern. Doch sie spielen nicht mit ihm. Spielt mit ihm! Spielt mit ihm! Spielt gefälligst mit ihm! Er fühlt sich doch nur körperlich ausgelastet mit seinen Engeln. Wo bleibt das Geistige. Körperlich kann er zeigen, wo hier der Hammer hängt. Doch auch seine geistige Größe muss erkannt werden!

    Preiset und lobet den Herrn Ahas. Ein Christ, wie er im Buche steht. Ein Revolutionär! Ein Reformator! Er bringt Verbesserung!

    Ein Welt voller Schönheit und langer Beine.

    Zonk Zonk Zonk

  • Hilfreich wäre es jetzt noch, wenn Du uns mit entspr. Links im Gastforum versorgen könntest, anhand derer wir Postings finden können wo Gäste sich höflich den Gastgebern nähern oder wo Gäste zumindest gleichermassen Kritik wie auch Lob vorzubringen vermochten......sorry, ich such mir da echt 'nen Wolf !

    Was also sind das für Gäste ?

    Lädst Du Dir sowas nach Hause ein ?


    Naja, jeder wie er am besten kann und mag !