Es ist kein Samstag...

  • ... wie jeder andere ... nein ... heut ist ein ganz besonderer Samstag, denn

    fratzi hat Geburtstag

    Wolke.jpg

    Ulf&Zwulf - Geburtstagswünsche

    Ich wünsche Dir, liebe Freundin, einen wunderbaren Tag, viel Ruhe und ganz ganz viele Geschenke :)

    :party:Herzlichen Glückwunsch :party:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Liebe Fratzmaus !

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag.

    Lass Dich feiern und möge Dir Dein kommendes Lebensjahr mindestens soviel Freude und Überraschungen bringen wie das letzte.

  • 1119129348.jpg



    Zum Geburtstag diesen Strauß
    suchte kolibri Dir aus.
    Liebe fratzmaus ganz viel Glück,
    viel Gesundheit und ein Stück
    vom Erfolg für Deinen Laden
    sollst Du dieses Jahr auch haben!
    Feiern tun wir mit viel Lust
    den Geburtstag im August.
    Dann könn' wir ein Ständchen singen
    und dir auch Geschenke bringen.


    :birthday:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Oh weia, Sorry Fratz das ich das verpasst habe.

    Aber ich gratuliere dir ganz ganz herzlichst Nachträglich zum Geburtstag

    :bussi:

    geburtstagsmaus.gif

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • ..ist doch nicht schlimm, Mausilein :bussi: ;)

    Danke, Danke, Danke, für Eure lieben Glückwünsche! -))

    Kann mich leider wieder nur kurz äußern, da in wenigen Minuten mein kleines "Geschwader" antritt :D (Tochter mit Familie).

    Unser kleener Jonathan ist ein süßer Bengel UND er hat mich sogar wieder erkannt! Ich glaube, er mag mich :]

    Na, ma gucken, vielleicht kann ich in den nächsten Tagen trotzdem öfter mal reinschauen hier. Will Euch ja schließlich nicht vernachlässigen :sound: :smoke:

    :bussi: :wink: bis bald!

    und immer hübsch sauber bleiben! :tongue:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert


  • Guildo007.JPG

    Guildo Horn ~ Geburtstagslied

    Tjaaa, so ist das, wenn man so viele Rechner hat und das passende Lied nie da ist, wo man an Fratzis Ehrentag grad ist ;)

    Alles Liebe auch noch von mir liebe Fratzi :bussi:
    &
    viel Spaß mit Deinen Lieben!
    -))


    x-mal edit... aber nu gehts :]

    _________________________________________

    4 Mal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (20. Juni 2005 um 21:16)