• ...in Sicht :D

    nu los - jetzt können wa mal ordentlich aufn Tisch tanzen :sound: :tongue: :lift: :rolleyes:

    step by step :sound: :sound: :sound:

    :lift:der Hut is für die Sammlung :tongue:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • wofür sammeln wir denn??? :neu: *erst mal wissen will, wohin die reise geht, bevor ich nur einen kreuzer in meiner tasche locker mach* :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • hey :D du bist im falschen film... die narzisten sind drei türen weiter :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • och .. soll er/sie uns doch mal was vortanzen ;)

    wenns gefällt, können wir ja das TV benachrichtigen

    uuund

    den Hut rumreichen :tongue: :lift:

    irren ist menschlich ;)

  • Zitat

    Original von asachara
    stümmt :] dann mal los... leb.gif

    ... und den :lift: liftet :D

    leb.gif + musikalischer Untermalung :sound: :sound: :sound:

    :smoke:

    und ein :lift: für die Band;)

    irren ist menschlich ;)

  • Für heute muss ich leider die Kurve kratzen, da mich morgen ein laaaanger Tag erwartet :]

    manchmal darf der sogar lang werden...hmhm..

    [SCHILD]dum di dum[/SCHILD]

    :wink::sound: 8)

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • na, was morgen wohl für ein tag ist :neu:

    ich weiß nicht, ich weiß nicht :D :D :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara
    na, was morgen wohl für ein tag ist :neu:

    ich weiß nicht, ich weiß nicht :D :D :smoke:


    Ein schöner - Samstag

    PS: wollte ja nicht stören...

  • nee .. SONNTAG :D


    kann man eigentlich über NICHTS reden?

    Wie ist das mit dem NICHTS?

    Wenn KEINER NICHTS sagt,
    ist das NICHTSsagend - also - NICHTS ?(

    da kann ich nur noch :sleep: gehen

    :wink: und schöne Träume im NICHTS :tongue:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Eigentlich kann man im Nichts auch keine schönen Träume haben, wenn im Nichts nichts ist oder? ?(;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Im Nichts kann an sich nichts existieren, denn dann wäre das Nichts nicht das Nichts, da aber Existenz vorherrscht, negiert sich das Nichts zu Nichts, das nicht in der Existenz existieren kann, sondern nur in einer Nichtexistenz. denn ein Nichts im Nichts ist Nichts.

  • Es gibt kein Nichts in der Welt, es gibt nur die verschiedenen Formen von Energie: physisch, psychisch, seelisch - was darüber hinaus geht, ist das reine Sein. Und im reinen Sein kann niemals Nichtsein sein, im Sein existiert nur die Wandlung des Seins an sich in seine jeweiligen zeitbedingten Zustände und Formen, das Sein an sich bleibt aber von der Wandlung, den Zuständen wie der Zeit unberührt..

  • Ach Du grüne Neune! Über das NICHTS zu philosophieren is genauso ein Schmarrn, wie ein Referat über das Wort "es" zu halten! :pukey:

    Was ist denn dann "es", mein Sohn???

    Es gibt ein NICHTS ---- in vielen Köpfen! :mecker:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Was ist denn dann "es", mein Sohn???

    "S" ist ein Buchstabe im Alphabet, holde Jungfrau!!

    Zitat

    Es gibt ein NICHTS ---- in vielen Köpfen!

    Nein, das ist wie beim Kaffee - das Hirn ist vakuumverpackt, :wow:

  • "S" ist nicht "es", kühner Recke. Aber "nicht es" kann dann ja nur "nicht's" sein .... :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Es gibt im reinen Sein kein "Es", das reine Sein IST das reine Sein, und es gibt nichts als das reine Sein, denn nur ein Sein kann sich in Form von Schöpfung selbst bewusst machen, und Schöpfung ist das Sein an sich in seiner Vielfalt an Formen und Zuständen. Das reine Sein ist aber nur in diesen wandelbar, bleibt aber an sich das reine Sein, weil von der Wandlung selbst unberührt, denn die Wandlung an sich ist nicht Veränderung, diese ist nur Illusion. Diese Illusion entsteht, wenn das bewusste Selbst in jeder dieser Zustände und Formen sich mit diesen identifiziert und damit Seiner Selbst, oder seines reinen Seins, unbewusst gegenüber wird. Nur durch die Identifikation mit den Formen entsteht Es, Ich, Du, Wir, Ihr, Sie, das Selbst aber hat keine Form, denn es ist reines Sein, und im reinen Sein an sich gibt es keine Form, denn diese ist nur die Illusion der Form an sich durch Glaube daran.