Buch der Könige...@Star

  • Also Star, aus welchem Buche wird wohl Ahasver (u) seine Fragen stellen? Und es gibt ein Land von dort kamen vor langer Zeit "Jubel-perverse" nach Deutschland, wie man mir erzählte!

    ggg

    Beobachter...

    PS. ich würde bei Ahasverus Quizfragen immer meher verschiedene Ausgaben von der Bibel neben mich legen, gg!

  • Hmmm, auf die Bibelausgabe, wo der heilige Biometrische Reisepaß vorkommt, bin ich aber schon neugierig, :neu: Ich stell mir grad Paulus mit dem Teil auf seinen Missionsreisen vor.........

  • Da alle Schöpfung göttlich sind, ist auch biopass und neutronenbombe göttlich.

    wo aber stehen die rätselantworten? die müssen doch dokumentiert sein.

  • Zitat

    Da alle Schöpfung göttlich sind, ist auch biopass und neutronenbombe göttlich.

    Ja, und mit dieser Bemerkung stellst Du Dich auch als göttlich dar......

  • Ich brauch keine zehn verschiedene Bibeln neben mir... Ich rat einfach draufzu :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Ich brauch keine zehn verschiedene Bibeln neben mir... Ich rat einfach draufzu

    So ist das richtig, Sonnenschein, mit dem Draufzuraten - und mal für die Allgemeinheit der Welt verkündige ich, das auch ich keine 10, ja nicht eine einzige Bibel neben mir liegen habe, denn:

    1. kenne ich die Bibel sehr, sehr gut, Passagen davon auch auswendig.

    2. habe ich neben mehreren verschiedenen Bibeln eine Unmenge an Literatur zur wie über die Bibel

    3. Ist Ahas schon in der Moderne angekommen und benutzt für seine Studien Bibelsoftware in Form unterschiedlicher Bibelprogramme. Allein auf diesen befinden sich 56 verschiedene Bibelausgaben in unterschiedlichen Sprachen, die Mehrzahl davon in Englisch, aber auch Hebräisch, Lateinisch, usw.

    Das nur mal so am Rande des Spielfelds, ;)