ach nee .. besser hier *ggg

  • Ist wohl fallabhängig, Mara.

    Mindi gegenüber habe ich ein komisches Gefühl; denn während sie ja real eine supernette Person sein soll, rastet sie in allen Foren mit Löschaktionen aus. Nightrose habe ich gar nicht wahrgenommen, da ich mich null für Lyrik interessiere. Schehersad hat nur guten Eindruck hinterlassen, obwohl ihre Kumpanei mit Jutta noch nicht geklärt ist. Jump - naja. Ein ziemlicher Provokateur und Aufrührer, aber das ist ja nichts schlimmes. Vero ist auch einer von der Sorte, die nichts zum Thema sagen, aber auf die Akteure einprügelt und die Postings anderer ironisiert und runterputzt, ohne selbst Stellung zu beziehen.
    Garp - naja. Eigentlich ganz nett, aber er scheint mir die Beiträge anderer, z.B. in diesem Thread, nicht richtig zu verstehen. Mehr ein Verlautbarer als ein interessanter Gesprächspartner.


    Ich freue mich, dass diese Gruppe nun unter sich ist; noch mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn sie sich hier wieder bei Diskussionen einbringen würden.