• Offizieller Beitrag

    Wie in den Nutzungsbedingungen erwähnt, bedarf es zum schreiben in diesem Forum einer gültigen E-Mail Adresse.

    Dieses werde ich auch nicht ändern.

    Wer sich also bisher hier angemeldet hat, muß auch nach erfolgten Mail Zugang die Anmeldung abschließen. Sollte es passieren, daß man sich bei der Mail Anschrift vertan hat, kann ich nach Absprache den User freischalten. Das wird aber nur passieren,wenn ich eine gültige Mail erhalte.

    Diese sollte an admin@kontromisslos.de gerichtet sein. So hat die Sache bisher auch wunderbar funktioniert :))

    Da ich auch sehe wer noch auf Aktivierung wartet, ich auch sehe welche E-Mail angegeben wurde, dürfte das kein Problem sein.

    Zur Zeit haben sich noch zwei User angemeldet die aber noch nicht aktiviert sind. Da die Nicks auch in CW benutzt werden, wird es von mir ohne Mailkontakt keine Aktivierung geben. Dieses Forum ist/wird nicht die Plattform sein um Streit und Verleumdung aus dem CW Foren hier anonym fortzuführen.

    Ich hoffe auf Euer Verständniss.

    Robert

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Abschluß der Registrierung hat jeder die Nutzungsbedingungen des Boards akzeptiert.

    Zitat

    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie Sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.


    Obiges Zitat ist Eindeutig und ich bitte alle Nutzer um Einhaltung dieser Regeln.

    Robert