@Kontrosinnlosen

  • Darf man fragen, ob ihr nur ne Pause einlegt oder ob generell seit eurem großen Krach nichts mehr läuft? ?(

    Mustafa

  • Hey Mohammed, heute noch kein Attentat verübt?
    Schnapp dir lieber das nächste Flugzeug und flieg zu deinen anderen Freunden im Jenseits.

  • An wen genau richtet sich Deine Frage Mustafa, nicht alle hier hatten Krach mit irgendwem ?

    Wie wäre es mit ein paar Schuldzuweisungen ?

    Das brächte dann garantiert wieder etwas mehr Leben hier hinein.

  • Kann ich machen.

    Der Admin Robert ist der untauglichste Administrator, den ich je gesehen habe.

    Kann die Hexenjagd beginnen?

  • Höi, Mustafa, habschs nich gesagt hab ischs nich? Bissdu im falsche Laden.

    Völlisch falsche Zielgruppe, öy. Mussu guggen wo die Gang is die wo Admin krisi...krite...kri.. ach scheise, eben was gegen sagt gegen den, weisdu?

    Außerdem. Was willsu nu? Hexen jagen oder den Admin? Mussu Dich schon end...änt...ensch...ach ... weißt schon, gä?!

    Aber hey, mutisch biste :D

  • ..das häddich fast vergesse.

    Bin Laden.

    also... das Handy, ne :D

  • Fett, so vergrault man Gäste. ^^

    Das Forum versteht es, jemanden herzlich zu empfangen. :)

  • Was macht denn einen tauglichen Administrator aus Mustafa ?

    Der hiesige Administrator ist m.W.n. ein Mann der Geld in ein Hobby investiert, welches ihm mal mehr mal weniger Freude im Leben einbringt.

    Welchen rechtfertigbaren Anspruch stellst Du gegen diesen Mann ?

    Meinen Ansprüchen an einen Adminsitrator, und zwar:"...Yeah ich bin on......" ist er hier jederzeit gerecht geworden.

    Hier waren in den letzten 2 Jahren nichts bemerkenswertes an Boardausfällen gewesen, also mit meiner Vorstellung von guter Administration deckt sich das vollständig.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Mustafa
    Fett, so vergrault man Gäste. ^^

    Das Forum versteht es, jemanden herzlich zu empfangen. :)

    Höi, Mustafa, was willsu?

    Sebst schuld, wenn Du mit voll krasse BMW(*) kommst.


    (*) BMW - brutal mutische worte :D

    _________________________________________

  • Meine konkreten Ansprüche kann ich dir derzeit nicht liefern, weil ich nicht in diesem Foum angemeldet bin und ich mich auch nicht anmelden möchte. Mit jemand, der streng nach den NUB-Rechten vorgeht, komm ich nicht klar. Regeln sind wichtig, aber man kanns auch übertreiben.
    Ein Beispiel kann ich dir liefern:

    Zitat

    und ich werde garantiert keine neuen regeln für das löschen von nicks erfinden.

    Original vom Admin.
    Wenn man jetzt sogar noch Nub-Regeln braucht, wie das Löschen von Nicks abläuft, dann sag ich nur Gute Nacht und such ein anderes Forum. ^^

  • :rolleyes:

    und ich wollte Dir, Nuc, schon einen ausgeben, wenn Mustafa es schafft, Deine Frage einigermaßen nachvollziehbar zu beantworten. :smoke:

    Ich glaub, ich geb Dir lieber mal so einen aus... -))

    _________________________________________

  • Im Moment unterscheidet sich das, was Du bisher an Meinung aufgefahren hast nicht auffallend dramatisch von der Meinung, die hier gemeinhin vertreten wird.

    Was Löschungen und die Regelung solchen Vorgehens betrifft, so bist Du bei Deiner akribischen Recherche scheinbar ungünstig abgebogen und hast da wohl was in den falschen Hals gekriegt, denn wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann gibt es hier NUB, weil die in irgendeiner Form artukuliert sein muss und nicht weil irgendein grössenwahnsinniger Spinner hier seine Gesetze niedergeschrieben haben wollte.

    Lasse einfach mal die NUB-Rechte ganz weit aussen vor Mustafa und gebe mir und anderen doch einfach eine Vorstellung von dem, was Du glaubst in einem Forum mindestens tun dürfen zu müssen.

    Ziehe aber bitte zusätzlich zu Deinen Überlegungen mal in Betracht, dass es mitunter ein Genuss sein könnte, sich mehr oder minder normal mit fremden Leuten auszutauschen, und das sich daraus sogar ein persönlicher Nutzen für Dich ableiten lassen könnte.

    Der Normalfall sieht vor, dass Du Dich aus eigner Kraft zum Deppen machst oder eben zum Liebling der Götter.

    Wir nehmen jeden :tongue:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    und ich werde garantiert keine neuen regeln für das löschen von nicks erfinden.

    Sätze lesen und verstehen ist nicht so dein Ding Mustafa.

  • Zitat

    Original von antworter
    Sätze lesen und verstehen ist nicht so dein Ding Mustafa.

    Recht so und ganz genau. Und zusätzlich reisst er den von ihm genannten Satz aus einem bestehenden Kontext und nennt auch nicht den Thread, aus welchem er ihn sich rausgepolkt hat. Auch alles nicht sein Ding.

    Er schreibt:

    Zitat

    Original von Mustafa
    Meine konkreten Ansprüche kann ich dir derzeit nicht liefern

    Das stimmt und ist richtig, konkret ist hier nichts, und es wird hier nur eines geliefert, und das ist rein null und nichtig.

    1108825553.gif

  • Hey Mohammed, hast du schon Sehnsucht nach mir, mein kühler Bruder? ^^

    @antworter
    Dann erklär er mr mal den Satz, damit ich ihn auch richtig verstehe.

    Lindenudo
    Ich hab mir die Freiheit genommen nicht anzugeben, wo dieser Satz steht. Ich denke, dass Nucleus1 genau weiß, in welchem Thread dieser steht.

    Nucleus1
    Dass ich wahrscheinlich was in den falschen Hals bekommen habe, könnte durchaus möglich sein. Falls das passiert, möchte ich das da raus haben und es in den richtigen Hals bekommen. ^^
    Dann lass ich jetzt die NUB, wie du sagtest, jetzt mal ganz weit aussen.
    Meine Vorstellungen in einem Forum tun dürfen zu müssen, ist zu einem seine eigene Meinung frei kund tun zu dürfen. Dies ist in diesem Forum auch sehr stark verteten, da beißt die Maus keinen Faden ab. Tolleranz vom Admin ist auch meist vertreten, da will ich auch nichts gegen sagen. Aber meiner Meinung nach darf man in einem Forum auch seine Nicklöschung beantragen, auch wennn es dem Admin nicht passt. Ansonsten soll er den NUB schreiben, dass der Nick nicht gelöscht wird. :D Wenn ich noch auf den Vorfall mit dem Gedichtklau zurückgreifen darf. Ein Admin ist auch dazu verpflichtet, Maßnahmen zu ergreifen, falles die Person nicht damit aufhört.
    Diese Person scheint ja schon es mehrmals gemacht zu haben. Ich stütze mich jetzt auf diese Aussagen, die ich in diesem Forum gefunden habe. Ob sie der Richtigkeit entsprechen steht wohl in den Sternen.
    Dies sind nur Grundbausteine meiner Vorstellung. Der Rest ergibt sich, wenn ich im Forum selbst registriert bin. ;)
    Ich hoffe, dass ich den Kern deiner Frage halbwegs getroffen habe. Ansonsten hab ich mich aus eigener Kraft, wie du so schön sagtest, zum Deppen gemacht. :)

    Mustafa

  • ein Admin ist nicht verpflichtet, Nicks zu löschen.

    Wenn er es dennoch tut, auf Bitten des Nicks, ist das seine freie Entscheidung und hat auch nicht gegen die NUB verstoßen, wenn er sich dagegen entscheidet.

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert