Gesperrter Bad

  • Zitat

    Original von badie
    Jo... Sperrung die zweite.
    Entweder will er mich nicht verstehen oder liegt es an meinem Alter???

    Ohne zu wissen, worums jetzt genau geht...

    Hi Badie :wink: wieso hast Du "Bye" gesagt? :neu:

    _________________________________________

  • Zitat

    und warste schon im paradies, dass du hier so rumwedelst? :tongue:


    Zitat

    wenn ich wissen will wie gut es mir geht, dann lese ich mal ab und zu bei euch, erkenne mit schrecken die verworrenen pfade des proletariats.

    hosianna jauchzet mein herz, ich bin (wo anderst) auf dem richtig weg. undwende mich wieder ab aus diesem gar schattigen reich der verwirrten profanität.

    auf dich ist hier wohl auch keiner scharf :rolleyes: :devil:

    hat mal einer ne mausefalle oder noch besser - nen bunsenbrenner :D

  • Jo.. was nicht in den Regeln steht, wird auch nicht gemacht und die persönliche Meinung von anderen werden einfach ignoriert. Und ich dachte, ich habe ein konservatives Denken. Klasse Entwicklung... Selbst ein Oldie wie ich bekommt keine Ausnahme, obwohl ich schon fast 2 Jahre dabei bin. Naja, wenn so sein soll, dass ist es so. Dabei bedanke ich mich nicht bei denen, denen es um das Recht ging. Damit hat meine Anfrage nichts zu tun.
    Naja... dann geh ich halt als gesperrter User. Danke Robert!

    Baut trotzdem mein Denkmal. ^^

  • scharf? bitte definieren ohne punkt! (lach mich was an) (oder sagt man - man pinkelt vor lachen an das bein?)

    To(o)bad, merkst du nicht dass das hier nur ein billiges mäusemelken ist zum post sammeln?
    Ist doch sonst nichts los außer wenn jetzt wie hier gehechelt wird.

  • Sorry, H2O, aber ich dachte bisher, der Denunzianten-Suchthread vom Feuerwehrmann und der hilflose Versuch, den mit Unwahrheiten wieder gerade zu biegen, wäre das Peinlichste, was geht, aber... och hatte mich wohl geirrt :smoke:

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von H2o
    scharf? bitte definieren ohne punkt! (lach mich was an) (oder sagt man - man pinkelt vor lachen an das bein?)

    To(o)bad, merkst du nicht dass das hier nur ein billiges mäusemelken ist zum post sammeln?
    Ist doch sonst nichts los außer wenn jetzt wie hier gehechelt wird.


    der einzige, der hier hechelt bist du höchstpersönlich ... sozusagen eine schmutzige Pfütze :lift:

    irren ist menschlich ;)

  • Ich war kurz drinne und hab gesehen, dass sich einige mit denen Nicks angemeldet haben, die gesperrt worden sind.
    Wird deswegen keine Löachung vorgegommen?

  • zu Diary b)

    Bye heißt, dass ich mich aus dem Kontro ganz zurück ziehen will.
    Siehst mich aber vielleicht noch im Gastforum. Falls du auch glaubst, dass ich es bin. :D

  • Zitat

    Original von Badie
    zu Diary b)

    Bye heißt, dass ich mich aus dem Kontro ganz zurück ziehen will.
    Siehst mich aber vielleicht noch im Gastforum. Falls du auch glaubst, dass ich es bin. :D

    Hups, da hab ich mich wohl doch ungenauer ausgedrückt, als gewollt :D

    Mit "Wieso" meinte ich, welche Gründe veranlass(t)en Dich zum gehen? :neu:

    _________________________________________

  • ja @ dod was solls ..lol.. ich stehe lachmichvoll im trockenen...lol

    und @mausi wärmt sich wieder mal an lauwarmer luft.

    Ich mich hier auch wie die meisten nun klassisch verdünnisier

  • Robert
    Welche kritisierte Probleme?

    @Diary
    Mhh.... hab leider das Interesse am Kontro verloren und meine Forenzeitschreiberei ist wohl erstmal zu ende.... derzeit verbringe ich mehr Zeit mit dem Browsergame "Die Stämme". Aber mehr ist das Interesse, dass mir verloren gegangen ist. ;)

  • Musst du auch nicht, war nur ein Wunsch von meinerseits aus.
    Aber der wird ja nicht gewährt, nur weil ein paar Dummies sich nen Spass erlaubten (Ich hab den Thread nicht ganz gelesen!)
    Jut... das wars dann und vergisst das Denkmal nicht! :D