Fundstück der Woche

  • Die Schrift auf dem Buchdeckel ist cool !


    Ansonsten hättest Du Dir etwas mehr Mühe bei den Details an vorderster Stelle den behandschuhten Händen geben können. Man erkennt das gar nicht auf den ersten Blick.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • ich würde sagen ... die sind nicht behandschuht .. sondern einfach schwarz. Immerhin sieht man doch die Fingernägel (auch schwarz .. aber die Konturen ;o)

    Ist vermutlich einfach eine künstlerische Schwarzfärbung eines möglicherweise sonst andersfarbigen Originals.

    Jump
    *thinking* (<-- oh my ....)

  • [SCHILD]Geil![/SCHILD]

    :D

    Hast Du das gebastelt "aufgeschnappt"?

    Ich find, das würde gut in den Cover-Thread passen und ich frag mich, ob ich es dorthin adoptieren darf? :neu:

    [SCHILD]Bitte meldäään[/SCHILD]

    _________________________________________

  • a) bastel ich sowas selber
    b) natürlich kann man das in Cover stellen, wenn man es will
    c) "es war mitten in der nacht, nachdem ich über mein Trauma nachdachte und wieder derart traumatisiert war, das ich nur mit zittrigen Händen das machen konnte!

    Beobachter.............

  • Zitat

    Original von Beobachter

    b) natürlich kann man das in Cover stellen, wenn man es will

    Genial, danke ;)

    c) "es war mitten in der nacht, nachdem ich über mein Trauma nachdachte und wieder derart traumatisiert war, das ich nur mit zittrigen Händen das machen konnte!

    Beobachter.............[/quote]

    Mir wurscht, wann es war und ob Du gezittert hast. Ich find es gelungen :]

    _________________________________________