Menschliche Eitelkeiten!

  • das kann doch alles nicht wahr sein
    so viel getue um lauter nichtigkeiten

    ach so - menschliche eitelkeiten - alles klar! :D

  • Zitat

    Original von kieker
    das kann doch alles nicht wahr sein
    so viel getue um lauter nichtigkeiten

    ach so - menschliche eitelkeiten - alles klar! :D

    Nun ja. Wie dieses Forum sehen konnte, sind die Marianne Ney's überall.

  • LOL, habe ich für den Vergleich das diese Dame kopiert einen Text von ihr zitiert, mit namensnennung? Ja warum fragt diese "Dame" denn nicht mich? Vielleicht setze ich bei mir ganz, ganz viele Texte von ihr hinein, und dann kann sie ja mal "Fristen!"

    Wenn man ihre Texte rezensiert und zerpflückt nach allen Regeln der Kunst, Kritik kann sie doch vertragen:-)

    :devil:


    Dieser Text von der Frau Ney zeugt von einem ziemlich oberflächlichen ......

    Beobachter...

    • Offizieller Beitrag

    @beobachter

    also bei bedarf wende dich hier an betreffende person.

    allerdings achtung im forum dort. sie löscht und zensiert gerne, freie meinungsäußerung ist ein fremdwort in der dichterschmiede.

    auch werden gerne ips gesperrt. für jeden normal sterblichen user aber kein problem :D.

    manche glauben aber an so einen sperrungtrödel.

  • so langsam nervt mich dies ganze Trara, das im Netz und besonders hier, veranstaltet wird. Zumal es nur zu deutlich erkennbar ist, dass es eigentlich um was ganz anderes geht.

    Warum nur nehmen sich manche Leute so wichtig *koppschüttel*

    :nein:

    irren ist menschlich ;)

  • Zitat

    Original von fratzmaus

    Warum nur nehmen sich manche Leute so wichtig *koppschüttel*

    :nein:

    sie müssten sich selbst die eigene Unwichtigkeit eingestehen?! :neu:

    _________________________________________

  • nei..en ...

    das kannst du von keinem verlangen, mönsch :P

    und außerdem bin ja hier ICH wohl die wichtigste Person :]


    *gröhlera* :tongue:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert