Himmlische Ruhe

  • Ahh ... diese Ruhe hier im Forum.

    Nach dem ganzen Gezanke komme ich hier rein und es ist wie eine Kur!

    So herrlich entspannend.

    [SCHILD]Kurschatten gesucht[/SCHILD]

  • Du bist gemein, Käpten.

    Willst du dich an mir rächen, weil deine Urheberrechtsverletzungen aufgeflogen sind?

    Lass mir bitte meine himmlische Ruhe.

  • So ruhig wird es nicht bleiben!
    Wir werden schon wieder Schwung in das Forum bekommen!! :D

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • nein, star. du fällst unter's artenschutzabkommen.

    und by the way: ich pflege meine urheber nicht zu verletzen, ich meuchle sie und giesse sie 70 jahre in beton.

    danach zitiere ich sie.

  • :D Gute Idee, falls man alt genug wird, Käptn Methusalem! :lift:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • nix das .. mitte himmlische Ruhe :evil:

    wenn icke wieda in AÄktschn bin, werdet Ihr Euch noch wundern :D

    oda och nich ?(

    öhm .. wollt ja nur mal mitsenfn :D ;) :smoke:

    irren ist menschlich ;)

  • Wohl himmlische Ruhe hier ... ! :D

    Man kann wunderbar nebenbei arbeiten und verpasst :nix:

    [SCHILD]... einfach himmlisch ...[/SCHILD]

    (Das Motto für unser nächstes Gemeindefest)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    sooo himmlisch braucht es aber auch wieder nicht zu sein hier

    Das macht nichts, es kommen auch wieder andere Zeiten. Think positiv!! Und so lange machen wir hier geduldig weiter und stehen hier unsere Frau und unseren Mann! Nicht aufgeben, weitermachen ist angesagt!!, :) ;)

  • na ja, hab mal nachgelesen und festgestellt, dass es immer zwischendurch mal Flauten gab - ist ganz normal ;)

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Zitat

    Original von Ahasveru

    Das macht nichts, es kommen auch wieder andere Zeiten. Think positiv!! Und so lange machen wir hier geduldig weiter und stehen hier unsere Frau und unseren Mann! Nicht aufgeben, weitermachen ist angesagt!!, :) ;)

    tja... heut kann ich mal so aufmunternde worte gebrauchen... frau dankt :bussi:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • na klar :D du immer :bussi: sogar zwei :bussi: :D vor allem, weil du einen punkt ansprichst, der so was von wahr ist... flaute ist immer mal wieder da gewesen und mich hat's, glaub ich, auch dann und wann immer wieder ange:pukey: :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara
    na klar :D du immer :bussi: sogar zwei :bussi: :D vor allem, weil du einen punkt ansprichst, der so was von wahr ist... flaute ist immer mal wieder da gewesen und mich hat's, glaub ich, auch dann und wann immer wieder ange:pukey: :D


    gleich nochn paar dazu :bussi: :bussi::]

    Logisch...wir machen uns den Kopp um ungelegte Eier :tongue:

    Schließlich fingen wir mal ganz klein an und freuten uns, als einer nach dem anderen hinzukam
    und wenn ich in andere Foren gucke, wird da auch nicht mehr geschrieben. Aber ist es deshalb schlecht, oder gar dem Tode geweiht?

    Nö, nich :]

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Fakt ist, das es ersteinmal relevant ist, das wir weitermachen, egal, wie es jetzt aussieht. Es ist auch okay, wenn hier vielleicht zur jetzigen Zeit eine Flaute herrscht, das bietet im Positiven die Gelegenheit, neue Kraft zu tanken und neue Ideen zu finden. Und das werden wirund das schaffen wir, weil wir hier alle zusammen ein gutes Team sind, und dieses Team, wie auch die anderen User, welche gegangen sind, haben das Kontro zu dem gemacht, was es ist: Ein einmaliges Board mit einem einmaligen Flair, eben das Kontromisslos. Wir haben ein jeder hier viel Mühe, Kraft und Einsatz eingebracht, manchmal Hader, Zwist und Streit, aber auch viel Lachen, Spass und Freude. Und dies alles, ja alles, DAS ist unser Kontromisslos, und wir, obwohl ich nicht der Sprecher für uns alle bin, bin mir dessen aber trotzalledem bewusst, werden dieses Board nicht untergehen und sterben lassen, wir werden darum kämpfen. Und wir werden aus diesem Kampf wie das Kontromisslos als Sieger hervorgehen, wenn nicht heute, dann Morgen, auch wenn dieses Morgen zeitlich in der Zukunft liegt.

    Und nach dieser Ansprache, welche ich ehrlich so meine, holt den Foren-Award hervor, bügelt ihn und hisst ihn, diese heilige Flamme unseres Stolzes und Erfolgs!!