re Schuhirte

  • RE: Verklagt Mindi!

    Zitat:
    Original von Schnuhirte:
    Das ist echt pervers, was sie sich geleistet hat! Bitte Robert verklage diese Frau!

    --------------------------------------------------------------
    Antwort von DoD Zitat:
    Warum?

    Selbst keine Advocard...?

    __________________
    ~°~

    Liebster Seeleteufel Schnuhirte
    Meiner wenigkeit Worte zu dir.


    Nicht auszudenken, sollte es mal mit anklage und Denunziation nicht klappen, seinen Frust und Ärger auf andere ab zuladen.
    Tief der blinde fall in Hoffnungslosigkeit - oder aber auch - ein abhängen des Egos wenn kein Opfer sich zeigt, egal wie die Bilder aussehen die man von anderen mit rissen und bösen Omen baut.

    Nicht wenige finster Gedanken gibt e in dir, die diesem Wahn mit Gierde in das Auge sehen wollen. Die sich mehren um den erkorenen Hauptfeind in Not und Pein zu Jagen, ihm die Pest und tausend Tode zu bringen/wünschen.

    Unrühmlich, aber dennoch effektiv deine Art und Weise, wie du feige herrscht mit Boshaftigkeit und Ignoranz, um zu zerstören/erniedrigen, was deinem Auge, deinen Gedanken, deiner Rachsucht missfällt.

    Als Abschaum wird nicht jemand mal so geboren, man macht sich selber dazu aus eigenem Trieb und Geschehen.
    Jeglich Mensch ist der Präger seiner eigener Werte, bezeugt durch sein eigen ICH aus dem Tun seiner Handlung und gedanklich eigen Gut.

    Wer jedoch sich anmaßt zu Richten, zu Klagen, um aus Opfern hier Täter zu machen, sollte lieber sich mit seinem tiefschwarzen Schatten der Verblehndung bedecken.

    Dir und deinesgleichen dennoch einen Tag mit Sonne wünsch ,ist doch das LICHT wichtig für ERKENNEN/ERWACHEN und auch SEHEN.

    Sol *a.d.*

  • oh mann. nicht auszuhalten. schon wieder die never-ending story. schon wieder ein anonymer gast. schon wieder wird ihn jemand kennen und für glaubwürdiger als robert halten. und schon wieder werde ich die tore zählen lassen müssen.

    [SCHILD]-1:0,5[/SCHILD]

  • Also Reden kann man nur mit Mitmenschen die 1. betroffen und 2. Aktenkundig maßgebend im Sachverstand anbei sind!
    Star und Fratzmaus fallen hier vehement durch das Scherbengitter der totalen Nichtigkeit!


    [SCHILD]hinten anstellen![/SCHILD]

    sol

  • Zitat

    Original von Solaris B
    Also Reden kann man nur mit Mitmenschen die 1. betroffen und 2. Aktenkundig maßgebend im Sachverstand anbei sind!
    Star und Fratzmaus fallen hier vehement durch das Scherbengitter der totalen Nichtigkeit!


    [SCHILD]hinten anstellen![/SCHILD]

    sol

    mich nimmt hier wohl keiner ernst, wat? :evil:

    allerdings, wer mich liest, weiß wenigstens, was ich meine :D

    oder ?(

    irren ist menschlich ;)

  • Geh mein Freund, lasse ER das Äffen meiner wenigkeit....
    BITTE.. ist zu Ernst hier für deine Spiele!

    Sol

  • Zitat

    Wenn du nichts zu sagen hast, dann kannst du gerne ruhig sein.


    gelle, Star? :D

  • Zitat

    Original von Kameltreiber
    kommt als nächstes Solaris Geh?

    also, ich überspringe mal das H I und J und rufe:

    Solaris K-ommmmmm....! :tongue:

    irren ist menschlich ;)