Wurmloch

  • Zitat

    Gärtner ist Ahas, und der erlaubt dem Kontro alles

    Das wusste sowieso jeder, wg. der Smiley-Anordnung :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Vom König kann man solche Ideen ja eigentlich täglich verlangen, aber da wir ja gerne loben , sollste ruhig noch welche bekommen, also die Lobse meine ich :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Mir persönlich würde es besser gefallen, Chatworld nicht bei den Wurmlöchern zu sehen.

    Chatworld hatte Bautzius und Fratzmaus und auch Kingdave getötet. Ausserdem ist's 'ne rein kommerziell motivierte Klitsche, die bestenfalls zum Abwerben begabter Member taugt.

    Unverdiente Werbung also und eine Beleidigung für die Wurmlochidee!


    Die anderen!

    Rhetorica = ja

    Hier & Jetzt = ja

    Modfrei = wieso ? das sind doch wir oder nicht ? also nein !

    Zynix = nur wenn der domainname einfacher wird :D ( War Spass, ein klares ja)


    Meine Meinung, hat da noch jemand eine dazu ?


    Es gibt bestimmt etliche Foren, die einen weitaus begründbareren Anspruich auf einen Link haben als "chatworld"

    Wir sollten vielleicht Aufnahmekriterien oder sowas festlegen !


    Ich stimme für Löschung !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    2 Mal editiert, zuletzt von Nucleus1 (3. Oktober 2005 um 20:14)

  • Also machste CW weg ???

    Danke !


    Tötung kommt viel reisserischer daher, verzeih bitte, dass ich das als Tötung bezeichnete, Verbannung wäre wahrscheinlich treffender gewesen.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • neneeeeeeeeeeee... s'sollt scho bleiben, wie's is'. gibt doch nix zu verstecken, oder :neu:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von Nucleus1

    Apfel ist ein Super-Vorschlag, teilt jemand hier diese Auffassung mit mir ?

    Im Rhetorica habe ich schon mal einen Wurmloch-Apfel gepostet. Erinnerst du dich nicht? Ein Beatles-Apfel. :)

    Übrigens: merci für deine erheiternden Gimmicks. :]

  • Zitat

    Original von Nucleus1

    Das wusste sowieso jeder, wg. der Smiley-Anordnung :D

    Hehe, mir war's klar, als er von seinem "taubstummen" PC berichtete :D

    Die Wurmlochidee findsch genial, ebenso den Apfel, auch wenn ich schon so'n NASA-Weltraumbahnhofstyle vor meinem inneren Auge hatte :smoke:

    _________________________________________