letzte meldung:

  • Bütikofer: Fischer wird "unbeschädigt" bleiben
    Grünen-Chef Reinhard Bütikofer begrüßte den starken Auftritt des Ministers in Kiel: "Fischer hat gezeigt, er versteckt sich nicht." Bütikofer erwartet keine politischen Konsequenzen der Affäre für den Minister: "Fischer wird unbeschädigt aus dieser Auseinandersetzung hervorgehen", sagte er in der ARD.

    quelle t-online

  • leider hat uns die histotrie folgendes gelehrt: bisher sind ausschliesslich menschen mit starkem charakter zurückgetreten, mir fällt da grad z.b. Willy Brandt ein. Lambsdorff und Kohl hingegen...

    na, ich hoffe, dass herr Bütikofer recht behält!

  • Du hast recht, Käpten, aber die Instrumente, die zu dem Missbrauch geführt haben, die Ausweise, sinsd von Kinkel/Kanther eingeführt worden.
    Rot/Grün hat damit nichts zu tun.

    Leutheuser-Schnarrenberger sei hier noch mal erwähnt.

  • um so besser.

    was hat Schnarre damit zu tun gehabt? ich merke doch, da fehlt mir was...