Hier&Jetzt

  • Hallo zusammen,

    kann mir von hier wer zufällig sagen, ob nur der link auf das hier&jetzt nen temporären Aussetzer hat, oder ob chici es jetzt endgültig vom Netz genommen hat?

    Brass

  • Ich kann dir nur sagen, dass es vor 2 oder 3 Tagen noch einwandfrei funktioniert hat.

    Ich habe aber heute Nacht noch bei einem anderen Board dieselbe Anzeige bekommen. Sieht also eher nach momentanen technischen Problemen aus.

  • .. ich wundere mich nur, weil ich das jetzt schon seit 2 Tagen zu sehen bekomme, wenn ich aufs Board will.

    .. danke fürs Antworten.

  • Vielen Dank für die Adresse, habe eine Mail rausgeschickt, sollte ich eine Antwort bekommen bezgl. des Forums, werd ich sie hier reinstellen
    Brass

  • .. habe keine Antwort von Chici erhalten und der Link funzt weiterhin nicht. -möge man daraus schließen, was immer man will.

    Schönes WE
    Brass

  • Ich habe des Nachts von chic die Info erhalten, dass ihr Forum vor wenigen Tagen einen Totalabsturz hatte. Time und holi seien nun dabei, es wieder zu installieren. Also

    [SCHILD]Keine Panik auf der Titanic[/SCHILD]

    p.s. Da chic ansonsten aktuell unverändert anderes im Sinn hat als Forum, stand sie beim Telefonat, das wir am letzten Wochenende führten, meiner Anfrage, dem "Hier&Jetzt" Asyl zu geben und es ins Kontromisslos zu überführen, durchaus positiv gegenüber. Es wäre schade, die dortige "Schatztruhe" zu verlieren, das sieht sie auch so. Robert kann sich eine Aufnahme vorstellen. Da time in beiden Foren Technikbeauftragter ist, kann man zuversichtlich sein, dass das funktioniert.

    soweit zu einer möglichen Perspektive, mich würde es jedenfalls sehr freuen

    Gruß :lift: Garp

  • Das ist ja interessant. Man darf auf die technische Umsetzung dieses Vorhabens gespannt sein. Werden dann alle User, die beim Hier&Jetzt registriert sind automatisch in die Mitgliederliste des Kontromisslos überführt und deren Beiträge in die hier vorhandenen Forengruppen eingegliedert?

    Brass

  • ... und noch kein klares Projekt ... vielleicht bleibt das "Hier&Jetzt am Ende auch seperat. Sollte es ins Kontromisslos wechseln, dann, so würde ich vorschlagen, en block als eigenständiges Unterforum. Die User könnten ja dann angemailt werden mit der Anfrage, sich hier zu registrieren und ihren angestammten Nick dann weiter zu benutzen; einige sind ja ohnehin schon hier. Aber da sind vermutlich viele offene Technikfragen.

    es ist keine feindliche Übernahme, mal so anmerkt :neu: Garp

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Garp
    ... und noch kein klares Projekt ... vielleicht bleibt das "Hier&Jetzt am Ende auch seperat. Sollte es ins Kontromisslos wechseln, dann, so würde ich vorschlagen, en block als eigenständiges Unterforum. Die User könnten ja dann angemailt werden mit der Anfrage, sich hier zu registrieren und ihren angestammten Nick dann weiter zu benutzen; einige sind ja ohnehin schon hier. Aber da sind vermutlich viele offene Technikfragen.

    es ist keine feindliche Übernahme, mal so anmerkt :neu: Garp

    mit der neuen forensoftware kann man ein forum erstellen z.Bsp. chicitas und wenn dieses angewählt wird, wird man zum chicitas weitergeleitet. damit bleiben beide boards getrennt und sind auch einzeln aufrufbar.

  • keine Integration hier vor Ort oder wie kann ich Deine Anmerkung jetzt verstehen. Und das Hier&Jetzt wird also bleiben, nun mit einer anderen Software ...

    [SCHILD]auch eine Lösung[/SCHILD]

    der warme Karamellton fehlt mir schon sehr ;( ... das kann ich ja dann dort vertiefen :neu: Garp

    p.s. ich hätte bei der Integration den Vorteil gehabt, mein Problem mit den eingelinkten Smilies in einem zu korrigieren ;) ; das wäre natürlich sehr elegant gewesen.

  • Hallo Garp,

    Du scheinst ja nen guten Draht zu Chici und Timeserver zu haben.
    Würdest Du bitte dem Time ausrichten, dass er aus dem Hier&Jetzt meine Registrierung löscht?
    Vielen Dank
    Brass