aber Nightrose ts ts ts

  • Zitat

    bei urheberrechtsverstößen sind der admin oder die moderatoren zu informieren.


    -> Soweit logisch.

    Zitat

    anonyme hinweise werden nicht bearbeitet.


    -> Warum nicht?

    Zitat

    die mail muß enthalten:


    -> Es muss also per E-Mail sein?

    Zitat

    1. den beanstandeten thread


    -> Wiederum logisch. Reicht der Titel, oder muss es eine URL sein?Man nemh

    Zitat

    2. den eigentlichen urheber mit quellenangabe


    -> Hmmm... und was ist, wenn der Urheber selbst sich meldet, das Werk aber nicht mehr online steht?

    Zitat

    3. eine gültige mailanschrift


    -> Warum? (BTW; wie kann eine Mail eine ungültige Mailanschrift enthalten?)

    Zitat

    ohne diese angaben ist eine überprüfung nicht möglich.


    -> Warum nicht?

    Man nehme mir die Fragen nicht krumm, ich bin nur neugierig.

    Grüße,
    M.

  • Hier kann ich Maccie nur bestätigen weil

    Faktum

    Ohne gültige Mailanschrift wird ein Gesetzesvergehen trotz Beweise nicht behandelt/bearbeitet

    Anonym angezeigte und bewiesene Gesetzesverstöße werden nicht akzeptiert/geahndet


    Also da sehe ich für den Betreiber aber schwarz!
    Mit solcher Artikulierung hat der Forenbetreiber im grundgenommen schlechte Karten wenn es um die Wurst geht

  • Nun lasst mal Logik Logik sein und versucht einfach mal in Betracht zu ziehen, das es hier und da sogar Leuts gibt, denen es einfach reicht, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt sich über das Internet, in welcher Form auch immer, mitzuteilen.

    Dieses ganze Pille-Palle Gedönse um Urheberrecht & Co geht mir zunehmend auf die Eier und es wäre nicht schlecht, endlich mal wieder verstärkt die Dinge hier vorzufinden, die einem angenehme Kurzweil bereiten.

    Um die Wurst gehen täte es beispielsweise, wenn irgendeine Pappnase hinginge und tatsächlich entsprechenden Aufwand betriebe um dem Kontromisslos und seinem Betreiber ans Bein zu pinkeln, sprich ihn zivil- straf- oder was auch immer rechtlich zu belangen.

    Dazu bedarf es erst einmal eines ziemlich schlechten Charakters, und dem Wunsch etwas kaputt zu machen, was man selbst nicht hat und auch nicht haben kann, eben weil man so eine Charaktersschwein ist, oder so.

    Um die Wurst gehen wird es hier meines Erachtens nach sowiesso nie, weil selbst der letzte mit Restverstand begreifen würde, dass dieses Forum ein rein kommunikativ motiviertes Forum ist.

    Selbst der minderbegabteste Jurist würde Abweisung der Klage in dieser Sache erwirken.

    Die Anwälte schreiben ihren Klienten noch 'nen netten Vierzeiler mit Rechnung und das wars dann auch schon mit dem Jahrhundertprozess rund ums Kontro Ihr Knallchargen .

    Ans Bezahlen kommt in diesem Falle der Kläger.

    Wieso ?

    Bevor Ihr Euren Rechtschutzversicherer mit so einer Scheisse bemüht, müsst ihr erst einmal plausibel an dem vorbei, bevor ihr beim Anwalt klingeln dürft.

    Es sei denn Euer Erspartes reicht Euch aus :) dann könnt Ihr direkt beim Anwalt klingeln gehen. Der wäre natürlich doof, wenn er Kohle wittert und Euch keinen Bundesgerichtshof in Aussicht stellte, bei Eurem ach so wichtigen Anliegen.

    Der Beklagte ist da besser dran, jedenfalls wenn er rechtsschutzversichert ist, denn sein Versicherungsschutz greift auf jeden Fall und er wird seinen Anwalt schon mal nicht bezahlen müssen :D

    Naja und Schaden ?

    Der müsste doch wohl erst mal annähernd beziffert werden können, damit unsere Anwälte den Streitwert berechnen können.

  • Zitat

    Also bitte... ich hab es nicht nötig, meine Meinung hinter einem nicht identifizierbaren oder klar mit mir in Verbindung zu bringenden Nick zu verstecken.

    Sorry , ich weiss selber nicht was da mit mir los war :D

    Ein Reg-Nick hat natürlich nicht nur Nachteile ;)

    Grüße

    N.

  • Zitat

    Original von Gast
    @Nucleus da musst du unter Borb nachsehen.Er hat viele Nicks der kloppa auch Schnatterente

    erstens macht *kloppss* de Has mits Füßle
    zweitens sascht man/n schnattaEnde

    hast wohl n Sprachfehler oder biste een dauanuschla :P

    @nukkel ;)
    apropo und so und anderstwo hier wirds nischt gelinkt :) sonnern nur gefrinst :D

    isch sachs ja imma de manch Gäste hann NIX in-mit der Rübe
    abba escht doll volle Sand(sturm) inne Jieistisch Jietriebe 8)
    [SCHILD]klopp dir selbst was[/SCHILD] :D

    Die Macht macht was sie will
    der Rest biegt sich was zurecht
    Die Ohnmacht derweil bleibt gelassen still


    [SIZE=7]

    Lagerfeuer Spruch eines ollen klaanenJndiana

    [/SIZE]

  • holla Hochwürden ääääääääääääh durchlaucht 8)

    's is imma dat gleiche Spiel wie ich seh
    komisch abba , manchmal tuts echt de OOchen WEH ;)


    wo sonst auch wisse nur annere :D

    Die Macht macht was sie will
    der Rest biegt sich was zurecht
    Die Ohnmacht derweil bleibt gelassen still


    [SIZE=7]

    Lagerfeuer Spruch eines ollen klaanenJndiana

    [/SIZE]

  • Das musste Dir mal vorstellen klaanaIndiana, ich bekomme das Postimg nicht gepeilt :D

    Passiert Dir das öfter auf Deiner Reise ? Also mir hin und wieder, aber so aufgeschmissen wie bei Deinen Posts war ich lange nicht mehr :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von klaanaIndiana
    holla Hochwürden ääääääääääääh durchlaucht 8)

    's is imma dat gleiche Spiel wie ich seh
    komisch abba , manchmal tuts echt de OOchen WEH ;)


    wo sonst auch wisse nur annere :D

    Hallo Hochwürden - entschuldigung - Durchlaucht

    Es ist immer das gleiche Spiel, wie ich sehe.
    Seltsam, aber manchmal schmerzen mir davon die Augen - was mir sonst noch weh tut, wissen nur einige andere.

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Das musste Dir mal vorstellen klaanaIndiana, ich bekomme das Postimg nicht gepeilt :D

    Passiert Dir das öfter auf Deiner Reise ? Also mir hin und wieder, aber so aufgeschmissen wie bei Deinen Posts war ich lange nicht mehr :)


    .....
    o.k. Onkel Nucci
    Am Anfang war .. blabla lasse ma den jute Jiott mal draus

    Da war de GAST

    Zitat

    Original von Gast
    @Nucleus da musst du unter Borb nachsehen.Er hat viele Nicks der kloppa auch Schnatterente


    Dann kamst DU
    jianz zufällisch dazu

    Zitat

    Original von Nucleus1
    Wie guckt man unter Borb nach :D

    Haste mal 'nen Link ?

    Drauf sachte ich im lagafeuabenebelten Slang eines WildNightlers

    Zitat

    @nukkel ;)
    apropo und so und anderstwo hier wirds nischt gelinkt :) sonnern nur gefrinst :D

    isch sachs ja imma de manch Gäste hann NIX in-mit der Rübe
    abba escht doll volle Sand(sturm) inne Jieistisch Jietriebe 8)
    [SCHILD]klopp dir selbst was[/SCHILD] :D

    Star
    tjia man mus manchmal mit schlimmen dingen Leben ;) aber wenn ich bei durchlaucht an jiekochtes Jiemüse denk hab isch nix Problema :D

    Jiott zum Gruß ;)

    Die Macht macht was sie will
    der Rest biegt sich was zurecht
    Die Ohnmacht derweil bleibt gelassen still


    [SIZE=7]

    Lagerfeuer Spruch eines ollen klaanenJndiana

    [/SIZE]

  • Wünsch euch was
    eena muß nu PikkelN jiehn
    dat bin isch ;)

    Die Macht macht was sie will
    der Rest biegt sich was zurecht
    Die Ohnmacht derweil bleibt gelassen still


    [SIZE=7]

    Lagerfeuer Spruch eines ollen klaanenJndiana

    [/SIZE]

  • Achsoooooooo, dann bist Du der legendäre, sagen- und mythenumwobene WildnightBorb.


    Cool :]

    Willst Du nicht auch ein Kontro werden oder ist Dir das zu peinlich ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Nucleus, wenn du mal schauen möchtest: Der Nick "klaanaIndiana" IST angemeldet! Also isser doch ein Kontro, oder? :D

  • Zitat

    Ich jedenfalls fühle mich in einem "freien" Forum wesentlich wohler und wäre auch gespannt, ob das anarchische Experiment, welches im Kontro zugunsten von Vetternwirtschaft abgebrochen wurde, doch Aussicht auf Erfolg hätte oder eine bereits verstorbene Kopfgeburt war.

    tolle worte von dir maccie. bist wohl doch nicht so mit offenen mantel.

  • noch besser ist mindi

    Dann postet mindi dort Gedichte ins Poiesie die nicht von ihr sind. Zwar mit Angabe des Autors, aber hat sie ihn gerfagt und dessen Zustimmung?

    GERECHTIGKEIT ICH LASS DIR GRÜßEN

  • Ihr goldigen Süßen!

    Schon mal gesehen, dass das alles dort schon über ein Jahr alt ist?

    Na, wer kommt nu mit "ollen Kamellen"? lachmich weg