• Heute habe ich den Schlüssel für meine neue Wohnung bekommen.
    Oh weh, jetzt kommt massig Arbeit auf mich zu. :( Ich muß tapezieren, streichen Teppiche verlegen, bevor ich nur daran denken kann Möbel da hinnein zu stellen. Wie soll ich dass alles nur alleine schaffen :(

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Lade zu einer «Bruchbudenparty» ein mit dreigängigem Menu.
    1. Gang = heisses Würsten, Senf, Semmelchen
    2. Gang = anderes heisses Würsten, Mayo, Semmelchen
    3. Gang = Schokoladencreme mit Schlagsahne.

    Jeder sollte mitbringen:
    1. einen Teller und 1 Glas
    2. einen Spachtel + einen kleinen Gartenstuhl

    Du kochst also die Würsten, besorgst die Creme, den Senf und Tapetenlösungmittel, dazu Chips à discretion.
    Abfallsäcke nicht vergessen.

    Zu Beginn streichst Du den Leuten einige m² Tapete ein, die sie mit Begleitmusik, Chips + Plaudereien abspachteln. Du wirst sehen, wie schnell das geht.

    Danach wird zu den Speisen gegriffen.
    Der Rest ergibt sich: Tipps + Hilfsangebote etc.
    Am Schluss noch beim Italiener einen Umdrunk.

    vero

  • So, ich geh heute mal Tapeten kaufen, und werde anfangen meine neue Wohnung zu Tapezieren.
    Ich werde es ganz langsam und in aller Ruhe machen. Babyschritte halt. ;)


    Ich hab nen Vorschlag :D hört auf zu streiten, kommt her und helft mir ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Spaß naja. ^^


    Ich hab mir tierisch in den Daumen geschnitten, und mußte mich erstmal auf den Fußboden legen. Als ich wieder bei Bewustsein war, hab ich versucht ne Lampe an zu bauen, 2 Stunden hab ich gebraucht. Scheiße ich brauch wirklich Hilfe :(

    Muß ich warten bis mein Mann und seine Kollegen heute Abend Zeit für mich haben. :(


    Aber dir viel Spaß beim Frisör Fratzmaus ;)

    Auserdem denke ich, du bist ein bischen weit weg, um jetzt hier helfen zu können ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

    Einmal editiert, zuletzt von Mausi-4 (9. Februar 2005 um 12:22)

  • och ja...den Spaß hatte ich ... wenn ich könnte, könnte ich ja mal ein Bild schicken :D

    ab sindse die Haare, jau 8)

    ich gehe ja eh nur noch zum Schneiden und zwar trocken. Dann ziehen die zwar immer eine Schnute, aber das ist mir wurscht, denn ich habe keine Geduld mehr beim Friseur stundenlang sitzen gelassen zu werden und dafür auch noch teure Euro zu vergeuden - nee :]

    na, dann lass Dir man schön helfen von dem Mannsvolk, das bringt mehr, als kaputte Daumen ;)

    irren ist menschlich ;)

  • Männer mir helfen????

    ^^ der Teddy ist leider zu weit weg, und muß Arbeiten, und mein Männe, muß leider auch Arbeiten. ;)

    Aber ich habe es geschafft 2 Wände noch zu tapezieren, ganz alleine. *stolz auf sich ist* trotz ramponierten Daumen. Das Loch darin sieht echt böse aus, eine nette Narbe werde ich wohl davon zurück behalten. Schön wäre es, wenns die einzige Verletzung und Narbe bleibt, die ich in der nächsten Zeit erhalten werde.

    Hab gestern mit dem Teddy telefoniert, und next date verabredet. ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Soll ich Dir mal was von meinen Kriegsverletzungen bei den jüngst zurückliegenden Sanierungsaktionen berichten ?

    Da wird Dir wirklich anders !

    Tut's denn schlimm weh ?

    Daumen schmerzt ja immer wie Sau !

    Oben drauf oder da wo's richtig fleischig wird ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • ja zeig mal Käptn ^^

    ne an der Seite außen, von der Daumenwurzel und dem ersten Gelenk. Sind ist jetzt ein V mit jeweils 1 cm länge.
    Ich glaub ich bin zu plöde ein Messer zu führen. X(

    Das blöde ist, wenn so was ist kipp ich immer aus den Latschen. :D

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

    Einmal editiert, zuletzt von Mausi-4 (10. Februar 2005 um 08:05)

  • Klar schaffe ich es, es geht nur so langsam vorwärts. ^^

    Hmmmmm.... ....Teddy, ich weiß nicht, ob er wirklich der Richtige ist, ich kann in den Mann nicht hineingucken. Irgendwie hab ich das Gefühl, er ist mir wichtiger als ich ihm. X(


    Ach was solls, ich kann auch ohne Teddy leben. :D

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

    Einmal editiert, zuletzt von Mausi-4 (10. Februar 2005 um 13:23)

  • Ich hab nicht gewußt, dass Wände so schief sein können :D

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Wie hast Du das denn hinbekommen Mausi ?

    Hast wohl versucht mit nem Brotmesser eine Tapete zu zerlegen was ?


    Auuuuuuuu, das hat doch bestimmt gebrannt wie Hölle oder ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • was? das in den Daumen schneiden???

    ich habe versucht eine Schere aus zu Packen, die sichern die Dinger immer so gut, in den Geschäften.

    oder meinst du die schiefen Wände???

    die haben sie vor etlichen Jahren so hoch gemauert. :D

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • so, Tapete ist dran ^^

    Mörgen wird dann weiße Farbe auf die Tapete gepinselt *gg*

    Montag werde ich mir dann einen Teppich besorgen müßen.

    wenn soweit alles fertig ist, kommen die Möbel dran. Einen Teil werde ich von hier mit nehmen, aber das gro muß ich wohl gebraucht, neu besorgen. Das wird ein teurer spaß :(

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

    Einmal editiert, zuletzt von Mausi-4 (12. Februar 2005 um 20:22)

  • Mausi, ich bewundere Dich über die Maßen!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg. :)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • danke schön.

    leicht wird es nicht stimmt, irgendwie bin ich auf diesen Weg gerutscht, jetzt werde ich ihn wohl gehen müßen. Er ist lang Steinig und hart, aber vielleicht wird er am Ende doch schön, und ich kann Stolz auf mich sein, das ich es alleine geschafft habe. ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • So Farbe ist jetzt auch dran ^^

    Morgen muß ich nach nem Teppich gucken, dann brauch ich noch einiges an Möbeln, und ich kann umziehen.

    wenn ich dann einige Zeit nicht on komme, bin ich drüben, und hab noch keinen Inet zugang, aber beantragt ist der schon. ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***