Schöngeist/Schmetterlingsgarn

  • auch auf die gefahr hin, dass du dich auf die füße getreten fühlst:
    das glaub ich eben weniger, mindi...

    mit/neben nightrose lebst du mehr recht als schlecht doch schon einige zeit in so manchen forenbooten ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von Mindiyana

    Ganz einfach: hält man den Dieb nicht vom Diebesgut fern, wird das Diebesgut eben vom Dieb entfernt.

    Hey, erst muss ich mir Sorgen machen, mit dem Kahn hier zu ersaufen und nu auch noch Angst haben, dass beim "Kaisers" morgen die Regale leer sind? :mecker:

    Neeee.... das kann nicht die Lösung sein :lamp:

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (8. Februar 2005 um 22:00)

  • Das dementiere ich entschieden, asachara.

    Ich bin generell nicht nachtragend. Ich kann durchaus vergessen. Allerdings wird mir das unmöglich gemacht, wenn ich ständig dadurch "erinnert" werde, weil Aktuelles auch nicht anders als Vergangenes ist.

    Wer einmal lügt ... dem glaub ich sogar ein zweites und drittes Mal - aber dann nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    mindiyana

    jetzt platzt mir aber gleich der kragen.

    das was du in schön verpackten worten hier zum besten gibst, ist nichts anderes als der versuch hier einen user vom board zu manipulieren. deine wortwahl dieb, lügner usw. spricht für sich.

    ich habe es schon am anfang der diskussion geschrieben, alles was kopiert wird ist bei genauer auslegung gegen die copyright bestimmungen. musik und bilder, texte und zitate. genaueres würde dann ein gericht klären.

    dannbrauchen wir kein forum mehr. ich gehe ins ftp programm, gehe auf alles markieren und drücke delete.

    ende

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Ich bin generell nicht nachtragend. Ich kann durchaus vergessen. Allerdings wird mir das unmöglich gemacht, wenn ich ständig dadurch "erinnert" werde, weil Aktuelles auch nicht anders als Vergangenes ist.

    Wer einmal lügt ... dem glaub ich sogar ein zweites und drittes Mal - aber dann nicht mehr.

    Eben deshalb, Mindi!

    Jeder (außer vieleicht...) bemerkt, dass das Problem "notorisch" ist... keiner kann es akzeptieren und keiner weiß, wieso es wieder sein musste (das "entwenden fremder Zeilen")

    Ich bin kein Psychoanalytiker, kein Arzt, kein Jurist oder wasweißichnochalles aber eine Lösung des Problems kann nicht so aussehen, wie es hier gerade versucht wird. Möglicherweise würde es uns ja einer Lösung weiterbringen, wenn Nightrose sich zum Thema äußert. Sich erklärt, oder was weiß ich was.

    Ganz klar auf diese Sache hier bezogen.

    Wenn ich mich recht erinnere wurde das ganze in der Vergangenheit nichtunbedingt geklärt, sondern es bildeten sich zwei Lager
    [SCHILD]ich mag die[/SCHILD] und [SCHILD]ich mag aber den, die andere[/SCHILD]
    und schon wurde aufeinander eingedroschen... das Problem an sich wurde damit völlig in den Hintergrund gedrängt und wie man sehen kan keineswegs gelöst ;)

    _________________________________________

  • Okay Robert, dann war's das.

    Ich lass mir doch nicht vorwerfen, dass ich dein schönes Forum ruiniere.

    Wie immer, bin ich am Schluss die Schuldige. Aber okay, ich werd's überleben.

    Cancele meinen Mod-Posten und cancele mich ganz. Unter diesen Umständen bin ich hier weg.

    Ebenfalls Ende.

  • Fein hinbekommen Mindiyana!

    Ich habe ja schon mal geshrieben, es gibt Menschen, die sind Meister im suggestiven Manipulieren!

    Robert, Mindiyana ist Meisterin (zumindest) darin!

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von Robert

    dannbrauchen wir kein forum mehr. ich gehe ins ftp programm, gehe auf alles markieren und drücke delete.

    ende

    Nicht, bevorDu mir das alles noch auf CD gebrannt hast [SCHILD]Bitte![/SCHILD]

    _________________________________________

  • [SCHILD]Ich brauche das Forum![/SCHILD]

    [SCHILD]Ich brauche keinen Krieg![/SCHILD]

    [SCHILD] Und keinen Zickenalarm![/SCHILD]

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mindiyana
    Okay Robert, dann war's das.

    Ich lass mir doch nicht vorwerfen, dass ich dein schönes Forum ruiniere.

    Wie immer, bin ich am Schluss die Schuldige. Aber okay, ich werd's überleben.

    Cancele meinen Mod-Posten und cancele mich ganz. Unter diesen Umständen bin ich hier weg.

    Ebenfalls Ende.

    wer kritik nicht verträgt, der soll auch keine austeilen.

    warum werde ich nur immer an den streit von fratz und dir erinnert. gelöst wurde das doch auch und so war es besser.

  • Ich vertrage Kritik, wenn sie berechtigt ist, Robert.

    Aber das, was jetzt Kolibri mir unterstellen will, ist gellinde gesagt, unverschämt.

  • [SCHILD]ich brauch das forum auch[/SCHILD]

    [SCHILD]ich vermiss das schöngeist[/SCHILD]

    [SCHILD]raum für kreative gemeinschaftsarbeiten[/SCHILD]

    mal an poing und das weihnachtshörspiel erinnert ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • seid Ihr wirklich nicht dazu in der Lage, das Zertrümmern des Geschirrs einzustellen, es ist doch kein Polterabend. Der Schrank ist leer, das gute Meisner-Porzelan (hier zwei Foren) liegt in Scherben ...

    [SCHILD]und was ist erreicht ??[/SCHILD]

  • Zitat

    Original von Garp

    [SCHILD]und was ist erreicht ??[/SCHILD]

    Hm... wir haben Siri wieder an Board... ist das nix? -))

    Find ich denn gar keine Anhänger für meine Politik der humorigen Entspannung? cry2.gif

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (8. Februar 2005 um 22:29)

  • Hort jetzt subito auf, Euch mit diesen blödsinnigen persönlichen und offenbar uralten Privatquerelenn anzuöden.

    Der Scheiss hat gestern stattgefunden.
    Heute ist ein neuer Tag.

    Robert, halte Dich aus Frauenstreitereien raus!
    @mindi, nimm sofort wieder das Handtuch in die Hand. Weder Du noch irgendwer wird da rausmanövertiert. Kündigungen zur Unzeit sind nichtig.

    BASTA

    vero

  • Zitat

    Original von Garp
    seid Ihr wirklich nicht dazu in der Lage, das Zertrümmern des Geschirrs einzustellen, es ist doch kein Polterabend. Der Schrank ist leer, das gute Meisner-Porzelan (hier zwei Foren) liegt in Scherben ...

    [SCHILD]und was ist erreicht ??[/SCHILD]


    Ach, wenn es nur Porzellan wäre Garp, dann könnte man es ja noch verkraften.
    Es geht schon um etwas mehr und daher ist eine Lösung auch nicht so einfach!
    Im Grunde hast Du natürlich Recht.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    ich gehe ins ftp programm, gehe auf alles markieren und drücke delete.


    Und dann herrschte Stille !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von kolibri
    Im Grunde hast Du natürlich Recht.

    Deswegen gilt es das Ganze auch struktriert in Angriff zu nehmen, bevor hier alles zusammen bricht und das werde ich hiermit tun ...

    heißt im Klartext, Robert macht das jetzt erst mal zu und wir ziehen um zum Krisengipfel, den ich im Short-Cuts erstellen werde; natürlich mit klaren Regeln. Ich supervidiere Euch dann mal

    [SCHILD]Krisenmanager Garp[/SCHILD]