Stänkerer haben einen Namen

  • Ahasveru

    Zitat


    @ Schnuckiputzi / Asachara
    Ob Wohnung oder Haus, Sozialschmarotzerin bleibt Sozialschmarotzerin, und Du wolltest doch heute vom Board gehn, mach das jetzt


    Zitat

    @ Mindiyana
    Hinter Dir bin ich nicht her, Du bist mir zu alt und zu fett.....


    Zitat


    Die Blase, welche hier gegen Nightrose aufschlägt, ist nichts weiter als Pack und Pöbelrotte, welche sich in ihrem verbalen Amoklauf zum Richter und Henker aufschwingt

    Schön zu lesen, dass ein niveauvolles Wesen wie du stets den richtigen Ton findet.


    Zitat

    Und diese Rotte und dieses Pack sind hier immer die gleichen wie dieselben....blah...blah..blah und bereitet mir nur noch ein vergnügliches Forenleben, welches für mich recht lustig ist,

    Ja aber klar doch !!!
    Dein Charakter ist einmalig.
    Deine Intelligenz herausragend.
    Und dein Aussehen überwältigend.
    Wenn nicht bereits Muhammed Ali den Beinamen "Der Grösste" tragen würde, könntest du ihn dir patentieren lassen.

  • nun lasst es man endlich gut sein, sonst wird das forum noch zum närrischen platz hier :D

  • @ Star: Ich bin nicht geneigt, mich an Niveaulosigkeit und Beleidigungen zu gewöhnen!

    Wenn jemand eine Müllkippe braucht, soll er dorthin gehen und nicht ins Kontro!

  • muss da jemand was weh tun...denk ich mal so ?(

    [SCHILD]aua au ?([/SCHILD]
    scheherl mach kein Mist... du fehlst uns

    Die Macht macht was sie will
    der Rest biegt sich was zurecht
    Die Ohnmacht derweil bleibt gelassen still


    [SIZE=7]

    Lagerfeuer Spruch eines ollen klaanenJndiana

    [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Elfqueen
    Ahasveru

    mich schockiert das eigentlich weniger. ich weiß, wer ich bin und wo ich stehe.

    ahas disqualifiziert sich hier selbst zur lachnummer. und das von ganz allein... :smoke:

    [SCHILD]wer lesen kann, ist klar im vorteil[/SCHILD]

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • schön dass wieder gelacht wird.

    :hat1: allaaffffffffffffffff!!!!!!!!! unnn helllllauauauauauaua! :hat2:

  • @ Ahasveru,
    wie ich aus deinem Reisswolfbeitrag heraus lese, sollte man "gewisse Regeln" einhalten und daher fände ich es an der Zeit, dich für deine Unflätigkeiten ( du bist zu alt und zu fett / du bist eine Sozialschmarotzerin ) zu entschuldigen.
    In den "Regeln, auch NUB genannt" und die von dir akzeptiert wurden heisst es :

    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

    Eine Entschuldigung würde dir gut zu Gesicht stehen und deinen Beitag im Reisswolf glaubwürdig erscheinen lassen.

    Thx

  • Ich denke nicht, dass sich die beiden bereits persönlich begegnet sind und solange das nicht der Fall ist, kannn man davon ausgehen das Ahasveru hier nicht gezielt beleidigt sondern schlicht und ergreifend flamet und seine Attacken rein spekulativen Ursprungs sind.

    Sollte er ohne es wissen zu können einen Treffer landen, den eine Forenpersönlichkeit als Beleidigung gegen sich erfährt, dann ist das Schicksal; selbstverständlich muss er das dann auch alleine ausbaden :D

    Ich kann nicht sagen woran das liegt, aber ich habe das dringende Gefühl, dass Ahasveru und Mindiyana sich auch in Zukunft hier Wortgefechte liefern werden, an denen dann nicht nur die beiden, sondern auch das Gros der Leser seine Freude haben wird. Die Besucherzahlen in "Krisenzeiten" sprechen da eine ganz eigene Sprache.


    Und genauso habe ich das gute Gefühl das die beiden sich von ganz alleine wiederfinden, weil sie sich ohneeinander hier an Bord zu Tode langweilen würden.

  • Zitat

    Original von Ich 2
    aber ich habe das dringende Gefühl, dass Ahasveru und Mindiyana sich auch in Zukunft hier Wortgefechte liefern werden


    Wenn du dich da mal nicht täuschst!

    Zugegeben, ich habe schon mehr als einmal verziehen. Und zwar ziemlich heftige Dinge, die nicht öffentlich abgelaufen sind.

    Heute würde ich das als bodenlose Dummheit bezeichnen. Aber ich bin ja lernfähig. Es war das letzte Mal, dass mir das passiert ist.

  • 5 einfach gerade sein lassen hat eher was mit Weisheit, Gelassenheit oder Erhabenheit über die Dinge zu tun; aber ganz gewiss hat das nichts mit Dummheit zu tun.

    Du schlägst Dich mehr als wacker und das gereicht dir zur Ehre.

    Es ist halt alles einer Frage der jeweils aktuellen Befindlichkeiten, was man in welchen Momenten einzustecken vermag.

  • Zitat

    *har har har* Heiratsvermittler von Beruf? *har har har*

    Ja, aber sage es bitte nicht weiter. Bisher bist nur Du dahintergestigen ;)

  • Nein, 2ner, in dem Fall geht's darum, ob man einem Fähnchen vertrauen kann, dass es immer in derselben Richtung weht, oder ob man damit rechnen muss, dass es sich je nach Wind dreht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mindiyana (9. Februar 2005 um 15:07)

  • Ganz so wendehalsig finde ich Ahas gar nicht. Okay, ein bisschen schizo vielleicht, aber das sind wir sowieso alle irgendwie.

  • Zitat

    Original by Ich 2
    Ja, aber sage es bitte nicht weiter. Bisher bist nur Du dahintergestigen

    *Applaus, Applaus*

    1124359382.jpg%20 Love `n Peace - Keep on rollin` an rollin`.....