• Jau, der Kameltreiber hat's drauf und das war ein ordentlicher Lacher ... was aber nicht über den Ernst der Lage hinwegtäuschen kann: nämlich, dass Schehersad gehen will und schon jede Menge ihrer Werke gelöscht hat!

    Und wenn das deshalb stattfindet, weil hier eine Gedichteklauerin ungehindert zu Werke gehen kann, dann finde ich das mehr als beschissen! Soweit meine Meinung.

    Mit Sche geht ein Riesenstück Forum und das wird dem Forum alles andere als gut tun!

  • "Skandal im Sperrbezirk, Skandaaaal im Sperrbezirk, ... Skaandaaaal .. Skandal um Rosy." (aus Skandal im Sperrbezirk - Spyder Murphy Gang) Hab ich gestern gehört. Ist von einigen älteren Damen gesungen worden. Und immerhin konnte ein Viertel dieser Damen sogar die Strophe.. ansonsten war das eher ne Kata-Strophe. Und da sie auch über den Wolken dadurch kennzeichneten, dass sie komplett die Strophe nicht beherrschten, und bei 1000 und 1 Nacht sah es nicht besser aus. An dieser Stelle möchte ich noch betonen, dass der Gesang ebenfalls miserabel war. Nicht nur, dass die Melodie nicht gesungen wurde, nein, es gab nicht einmal einen Hauch des Anscheins, dass sie überhaupt bekannt war.

    Skandal im Sperrbezirk. Das ist eigentlich, was ich hier sagen wollte, denn es passte sehr gut. Und in dem Lied geht es um eine Hure, welche es allen besorgt.. im Sperrbezirk. Und die Nutten vor der Stadt stehen sich die Füße platt. Denn Rosy kann alle Nutten der Stadt kompensieren und die Bedürfnisse aller Männer befriedigen.

    Und ohne jetzt nightrose als Hure bezeichnen zu wollen (das will ich wirklich nicht) denke ich doch auf jeden Fall, dass nightrose jeden... ja ... jeeeeeeden anderen Gedichteschreiber ersetzen kann. ... Also für den Fall, dass die Gedichte tatsächlich genauso gut sind, wie die anderer Leute.

    Ich kann wieder sehen.

    huch, das war auch Ironie. Tschuldigung.

    Und weil es bestimmt alle interessiert, wie das Lied denn wirklich gehen tut und so.. hier noch mal ein Ausschnitt... von der Spyder Murphy Gang:

    Skandal im Sperrbezirk

    In München steht ein Hofbräuhaus,
    doch Freudenhäuser müssen raus,
    damit in dieser schönen Stadt,
    das Laster keine Chance hat.
    Doch jedermann ist informiert,
    weil Rosy täglich inseriert;
    wenn Deine Frau Dich nicht mehr liebt,
    wie gut, dass es die Rosy gibt.
    Und draußen, vor der großen Stadt,
    steh'n die Nutten sich die Füße platt.

    Skandal im Sperrbezirk,
    Skandal im Sperrbezirk,
    Skandal, Skandal um Rosy.

    Die Rosy hat ein Telefon,
    auch ich hab' ihre Nummer schon:
    unter 32/16/8
    herrscht Hochkonjunktur die ganze Nacht.
    Und draußen, »Hotel de l'amour«,
    langweilen sich die Damen nur,
    weil jeder, den die Sehnsucht quält,
    ganz einfach Rosys Nummer wählt.
    Und draußen, vor der großen Stadt .......


    Ist der Himmel blau? oder grün? oder rot? naja... scheiß egal - seh ihn ja nicht.

    der philosophische Io.

    was dagegen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Blinder Io (6. Februar 2005 um 15:50)

  • Zitat

    Original von Schehersad
    @ nightrose...

    wie ich dir bereits in der Pn mitgeteilt habe, finde ich deine Reaktion nun ziemlich kindisch, aber du musst wissen was du tust. Schließlich bist du mehr als 3x 7 Jahre alt.

    Soweit ich das richtig lese, sind die "geklauten" Gedichte gelöscht.

    Warum also weiter darauf reagieren?

    Schehersad, ich bin, wie Du überall im Forum lesen kannst, nicht die einzige, die traurig ist über Deine Reaktion. Ich kann sie nicht nachvollziehen.

    Das gleiche gilt für Dich, asachara!
    Sollte jemals jemand aus diesem Forum eins Eurer Posts stehlen oder zweckentfremden und hier im Schöngeist verwenden, reicht es völlig aus, wenn Ihr das anmahnt und mir mitteilt (oder Robert, wenn ich nicht hier bin).

    Es wird gehandelt, keine Sorge. Nur wie und wie schnell, das überlasst bitte uns.

    Sollte nicht Chancengleichheit für alle gelten?

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Von welcher Chancengleichheit sprichst du jetzt, kolibri?

    Ich kann Schehersads Reaktion sehr gut verstehen.

    Denn es geht ihr nicht darum, dass jemand etwas von ihr klauen könnte, um es HIER im Schöngeist zu verwenden (das wäre ja schon Dummheit in Potenz), sondern um es ANDERSWO unter dem eigenen Namen einzustellen.

  • Anderswo bin ich nicht zuständig.

    Und anderswo ist auch nicht das "Kontomisslos".

    Also müssen die anderswo-Konflikte auch anderswo gelöst werden.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Gedichteklau also.

    Kaum hat man sich halb erholt vom Strassburger Kunstraub erholt - dort warfen sie die geklauten Bilder gleich in den Müll -, entflammt im KONTRO ein Feuerchen um abgekupferte Dichtungen, für die sich die angebliche Autorin auch noch Beifall klatschen lässt.
    Ein Sonntagsschreck, der einen in der Tat in Rosis Puff treiben könnte, wäre da nicht die Einsicht:
    Es kann nicht von jedem Phantasiefreien auch noch verlangt werden zu bemerken, dass sein Geschreibsel geklaut ist.

    Klein-Kleptomanen eben,
    Etwas frustriert, ein bisschen durchtrieben
    Und im ganz grossen Stil schlicht langweilig.

    vero