• überkommt mich der Zweifel an meinem eigenen Mut.

    Da ich jetzt am 2.2 hier zu Hause ausziehe, und der Teddy Muffensausen bekommt, weiß ich nicht ob ich es schaffe, meinen eigenen Weg alleine zu gehen, :( aber es bleibt mir nix anderes übrig.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • danke Fratz :bussi:

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • merkt man spät, das man nen riesen Fehler gemacht hat, und hofft, dass es noch nicht zu spät ist und einem nochmal verziehen wird. X(

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • doch, aber ich habe ihn wohl durch eigene dummheit verletzt, jetzt hoffe ich, das ich es bei ihm noch wieder grade biegen kann, und er mir verzeiht. ;(

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • wird sich rausstellen. Aber ich habe heute Morgen lange darüber nach gedacht, und mir ist vieles klar geworden, warum weshalb warum. Und mir ist auch klar geworden, was er da wohl empfunden haben muß. Ich hoffe, er kann mir diesen Vertrauensmissbrauch verzeihen.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***