Ich ging ins WIWO um

  • Zitat

    Original von asachara
    na, noch sind'se auf... echt klasse die streichhölzer :smoke:

    Wirst Du die wohl liegen assen die Hölzchen :mecker:

    Kein Wunder, dass ich beim Rainman immer "wrong" lese, wenn Du auch noch welche aus den haufen klaust :D

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (3. August 2005 um 22:52)

  • mönsch ... auf die zwei kannste doch echt verzichten. dann stimmt wenigstens dein gerate wieder :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • :bussi: nicht traurig sein... mußt nur was an deinen einstellungen rumzaubern, dann klappt das auch :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Gast[2] 21:36 Thema: Festplatten komplett löschen

    Der war gestern schon einmal da und der hiess auch gestern schon Gast 2, ist das echt so schwer ?

    Das ist bestimmt Garp :D


    Darfst'e auch kopieren Mindiyna :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • mööööööööööönsch, könnt' auch schehersad sein :D

    darfste ruhig kopieren, mindiyana :)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Da schreib ich hier, oder war das im Modfrei? einmal was sarkastisches übers Zynix und wo muss ich das sofort wiederfinden, im Zynix!


    Ein wenig bin ich dennoch verärgert darüber, dass ich dahinter zuallererst einmal nur negative Beweggründe vermutete.

    Ich bin aber auch ein misstrauischer Mensch :(

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Hmmmmm, klingt einleuchtend :smoke:

    Vielleicht sollten wir unsere Hilfe anbieten und komen somit an echte Insiderinfos.

    Z.B. wer Barschel nun wirklich badete :smoke:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • :D gast zwei schreibt es sich vielleicht wort für wort ab... das braucht zeit :D :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • ... zu sehen, ob ich meine müdigkeit noch ein zwei minütchen hinaus schieb, ober ob ich mich ihr hemmungslos ergeb :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Sternlein, Du wirst eine Heldin, also ergib Dich nich so'nem bissl Müdigkeit.

    was anderes wär's, wenn Du Dich von der Müdigkeit entführen lässt und Dich morgen früh wieder freikämpfst :] Das passt dann auch wieder zur Heldenrolle :D

    _________________________________________

  • ups... stimmt ja :D

    nun gut, dann kämpf ich mich in den schlaf, überwinde riesenhafte alp-en, forsche in fernen gefilden und tauche ein in tiefe meere, um im morgenrot den letzten dreck von meinen schultern zu klopfen *gg*

    und während alledem schlafe ich friedlich :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -