Ich ging ins WIWO um

  • Genau das ist die richtige Einstellung geliebte Heldin :lieb:

    Und vergiss nicht... Du schlummerst in der Hängematte, also versteck die Wumme lieber im Kissenbezug... sonst sieht man die von unten :)

    _________________________________________

  • du scheinst dich ja echt auszukennen *wunder* so lern ich noch ganz andere seiten an dir kennen 8)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara
    du scheinst dich ja echt auszukennen *wunder* so lern ich noch ganz andere seiten an dir kennen 8)

    Nu muss ich mir für meinen Revolver 'n anderes Versteck suchen, schätz ich *kicher*

    _________________________________________

  • 8) cool... vielleicht können wir ihn derweil für anderes begeistern :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Bei der Löschwut möcht man ja schon gern wissen was da so brisantes drauf ist . Vielleicht hat der sich ja am Holocaust-Malwettbewerb beteiligt bzw. einen swhweinefleichverzehrenden M.h...d gezeichnet ? Man kann da echt auf Ideen kommen.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • ich ging ins wiwo, um zu sehen, wo ihr so "rumlungert" und seh dort schon zum zweiten male den herrn nucleus :wink:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Da steckte ich drin, seit ich heute on bin und das seit etw 6 oder 8 Stunden ?

    Hatte diesen Tab selber nicht mehr in Erinnerung, und danke Dir für diesen dezenten Hinweis

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • *laaaaaaaaaaaacht*

    jepp, ich halt mich gern kurz 8)

    und andere auch  :rolleyes:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -