• Mhh.. jaa.. was soll ich sagen. Ciao?
    In letzter Zeit bin ich hier einfach nur online und schriebe kein bissel.
    Meine Zeit hier ist wohl vorbei... war aber ne schöne und lustige Zeit. ^^ *nein, ich werde jetzt nicht sentimental :D*
    Ich werd euch alle vermissen, es fehlt mir schwer euch zu verlassen.
    Warum ich gehe... weil ich nichts mehr zum Forum beitragen kann, einfach keine passene Themen mehr gibt (ausser mit dem Versuch vom Game-Forum).
    Ich weiß nicht was ich noch sagen solll... ja, den Moderatorposten.
    Einen Dank einen Nucleus, der mich zum Moderator im Spie&Fun Forum vorgeschlagen hat und einen Dank an alle Moderatoren, mit denen ich zusammenarbeiten dürfte. Tut mir leid, dass ich gehe. X(
    Und natürlich auch einen einen riesen Dank an unseren Admin, der einige meiner Vorschläge umsetzten konnte. Danke Robert. :)
    Ich wünsche euch im Kontro weiterhin viel Spass, auch ohne mich.
    Wer mir mal schreiben möchte, hier kann man mich erreichen. Würde ich echt darüber freuen:

    Mail: badchris1987@aol.com

    ICQ: 193085153

    Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.
    Machst mal gut! ;)

    Eure immerbleibender
    BadBoy

  • he....
    wenn du momentan nichts beitragen kannst dann mach ne pause, aber das mit dem endgültigen gehen akzeptiere ich NICHT !!!!!
    kannst mir mal sagen wen ich demnächst mit dummen fragen löchern soll?

    X( X( X( X( X( X( X(

  • Naja, manchmal ist für manche Dinge die Zeit halt einfach abgelaufen.
    Mach's ihm nicht noch schwerer, Scheherl. ;)

    Und Badie, wir legen weiterhin den ein oder anderen icq-chat ein, gelle? :]

    Mach's gut und hab Spaß in deinem neuen Forum. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (17. Januar 2005 um 09:06)

  • is halt meine meinung mindi...
    ich finds schade, weil ich den frechdachs mag.

  • Zitat

    Original von BadBoy

    Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

    Ja, beim bowlen! Allerdings bowle ich nur mit Kontromitgliedern!

    Also bleib! :mecker:

    _________________________________________

  • ..hm...naja, eigentlich hat es mich schon immer gewundert, was so einen jungen Mann wohl in unserem Forum hält ... ;)

    Schade ist es trotzdem, weil ich Dich doch in mein Herz geschlossen habe, BB :bussi:

    irren ist menschlich ;)

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Mach's gut und hab Spaß in deinem neuen Forum.


    Alles klar ,)

    Meine Meinung:
    User, die sofort einen HALLLOOOO!-HIER BISCH-Thread eröffnen, bleiben nie lang.

    User, die einen Verabschiedungsthread eröffnen, gehen nicht mal bei Forumsabschaltung.

    Nene, der bleibt, jede Wette .. *fg

  • Zitat

    Original von Shayna
    In der Jugend ändert sich so viel, wieso nicht auch das Forum? g

    Völliger Quatsch :P

    Wir sterben irgendwann aus und wer soll denn dann das Kontro beerben, hä??? Der muss bleiben, so!!! :]

    Außerdem bringt er frischen Wind ins olle Kontrogemäuer, passt gut hier her und ... er is der einzigste, der für ständigen* Nachschub sorgt ;)


    * gemessen an den echten Neuanmeldungen :D

    _________________________________________

  • das geht nicht

    0162.gif ... 0166.gif ...0205.gif

    allein schon wegen der Statistik, dann landest Du bei den normalen Usern und ich flieg wieder aus den Top10

    ?( Garp

    p.s. oder sollte ich mich dann für das Short-Cut bewerben ;) ... Bewerbungsmappen rauskramt ... :neu:

    Einmal editiert, zuletzt von Garp (17. Januar 2005 um 23:13)

  • machs gut bad. ich freu mich aber auch schon auf dein comeback, denn das wird kommen, ich sprech da aus erfahrung.. ;)

    ruh dich erstmal aus.. :)

    Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

  • Wäre in in Stimmung, schriebe ich glatt einen
    raumfüllenden Nachruf auf BadBoy.
    Eine Lobhudelei jagte die nächste -
    man spricht von Abgängen ja nur Gutes.

    Der Abgang als solcher ist natürlich Scheisse,
    Aber wie anders käme man zu Neuen Ufern.

    Tja, nun is er wech, während im KONTRO
    zu Hinterbliebenen verdutzt durch die
    gewürfelten Vorhänge in quasi
    gähnende Leere gucken.

    OK, ciao badboy ;)

    vero

  • Zitat

    Treff-Punkt
    Für verschiedenes was in die anderen Foren nicht passen will.
    (Benutzer im Forum aktiv: BadBoy und 1 Besucher)t

    Welcum back, Badie! :]