Bin ich plind.....

  • Schau mal, ob Du ordnungsgemäß angemeldet bist, Scheher ;) Die Buttons fehlen eigentlich dann, wenn man noch nicht eingeloggt ist. Oftmals hatte ich schon Probleme beim einloggen, so dass ich zwar als anwesend eingetragen, jedoch nicht richtig eingeloggt war.

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    Schau mal, ob Du ordnungsgemäß angemeldet bist, Scheher ;) Die Buttons fehlen eigentlich dann, wenn man noch nicht eingeloggt ist. Oftmals hatte ich schon Probleme beim einloggen, so dass ich zwar als anwesend eingetragen, jedoch nicht richtig eingeloggt war.

    vermaledeite technik ;)

    bei mir steht » Hallo Schehersad [Abmelden] und ich geh davon aus, ich bin angemeldet oder etwa nicht ?????

  • Hm... dann bist Du auch angemeldet.

    Ich hatte das Problem, dass nach dem anmelden immer noch "Hallo Gast!" stand, obwohl ich unten als anwesend stand.

    _________________________________________

  • naja, das zeigt mir mal wieder, dass es sich bei nem combjudär um ein männliches teil handeln muss :D

    frau kann ihn nicht verstehen, hat aber trotzdem ihren spass damit zu spielen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (9. Januar 2005 um 13:10)

  • Anfangs hatte ich vermutet es könnte mit dem von dir verwendeten Stil zusammenhängen. Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein, bei mir werden die ensprechenden Grafiken in allen Stilen angezeigt.

    Hast du mal den Cache deines Browsers geleert und versucht die Seite "unsanft" neu zu laden?
    Cache leeren im Firefox: Extras / Einstellungen / Datenschutz und rechts neben "Cache" auf "Löschen" klicken
    Neu laden: Rufe dir die Kontromisslos-Seite auf, halte die Shift-Taste gedrückt und klicke auf den Neu laden- bzw. Aktualisieren-Button.
    Siehst du denn zwischen den Buttons Email und PN-Box einen größeren Abstand als zwischen allen anderen? Oder werden dort gar Fehlgrafiken angezeigt? (zum Beispiel als rotes X (wie beim Internet Explorer) oder nur der Text "Portal" und "Arcade" in ganz normaler Schrift (wie bei Gecko-Browsern).

    cache löschen und neu laden,
    time

  • Bei mir sind alle Buttons ordnungsgemäß da - obwohl ich ne Frau bin (glaub ich zumindest ?( ). ;)

  • Zitat

    Original von Schehersad
    ???? ich hab doch gar kein firefox, ich hab doch windows

    loooooooool :D

    Schehersad, wie wär's, wenn du den Compi abschaffen und dafür schwanger werden würdest? Mit Babies klappt's vielleicht besser? 8)

  • Zitat

    Original von Mindiyana

    loooooooool :D

    Schehersad, wie wär's, wenn du den Compi abschaffen und dafür schwanger werden würdest? Mit Babies klappt's vielleicht besser? 8)


    zezeze...
    liebste mindi, das werdsch nicht tun solange es tausende von frauen gibt, die keine ahnung von nem orgasmus haben und trotzdem liebe machen :P

  • Lieber kein Baby Mindy, einen Computer kann man ja noch ausschalten wenn er einem nicht passt oder Mist baut - auch wenns schwer fällt. Bei einem Baby ist das ganze doch ein klein wenig problematischer g

    Cache ist der Zwischenspeicher deines Browsers. In diesem legt er beispielsweise Internetseiten und Grafiken ab, um sie schneller aufrufen zu können wenn du die Internetseite noch einmal aufrufst.
    Firefox ist ein Browser, der auf Windows, Linux und Mac OS X lauffähig ist. Am Beispiel Windows lässt sich hier eine erhöhte Sicherheit ausmachen. Zum einen weil er nicht so verbreitet ist wie der integrierte Browser, der Internet Explorer und zum anderen weil er kein ActiveX verwendet und nicht so tief in das System integriert ist, sodass er nicht so leicht kompromittiert werden kann.

    Ich empfehle dir mal deinen Cache zu leeren bzw. zu versuchen das Forum mal mit einem anderen Browser (z.B. Firefox 1.0 oder Mozilla 1.7.5) zu besuchen. Den Cache leert man beim Internet Explorer glaube ich über Extras / Internetoptionen, dort müssten sich einige Buttons befinden, einer müsste mit "Dateien löschen" beschriftet sein. Die Cookies kannst du ebenfalls löschen, wenn du denn alle deine Passwörter kennst die in den Cookies gespeichert sind. Die History bzw. der Verlauf speichert die Adressen und Daten der aufgerufenen Internetseiten.

    Link zum Portal: https://www.kontromisslos.de/jgs_portal.php
    Link zu den Arcade-Spielen: https://www.kontromisslos.de/arcade_gold.php
    Viel Spaß beim Zocken!

    u = x²,
    time

  • danke daniel düsentrieb :bussi:

    und nicht vergessen......1105285439.gif auch wenns schwer fällt ;)

  • Zitat

    Original by Schehersad
    ???? ich hab doch gar kein firefox, ich hab doch windows

    Der war und ist absolut göttlich und geht als Highlight in die Boardannalen ein, :rolleyes: :wow:;) :]

  • jaja, lacht ihr nur.....

    ich bin jung, schön und reich. wenn ich jetzt auch noch intelligent wäre, wäre das doch unfair :P

  • Das stimmt, Schehersad. Aber nun kann dein Papa statt 100 nur noch 50 Kamele als Brautgeld verlangen. :nix:

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Das stimmt, Schehersad. Aber nun kann dein Papa statt 100 nur noch 50 Kamele als Brautgeld verlangen. :nix:

    liebste mindi,
    solange mämmers besser guggen als denken können, hab ich da keine bange :P