Pagiate, Urheberrechte und Co...

  • Das ich Deine Auffassung von Humor nicht immert teile Star heisst nicht folgerichtig, dass ich gar keinen Humor besitze.

    Deine Frage hättest Du durchaus auch so stellen können, dass ich wenigstens der Wille in mir aufgekeimt wäre, mich damit auseinanderzusetzen.

    Ich glaube dabei gar nicht einmal, dass Du mit Deinen Zitateverknorzelungen irgendwelche niederen Absichten verfolgst, aber dennoch stört mich so ein Vorgehen und darüber wollte ich Dich nicht unbedingt im Unklaren lassen.



    Nochmal zu den Links:

    Ich habe keine qualitative* Bewertung der Seiten vorgenommen auf die verlinkt wird, sondern ich erkenne es lobend an, dass man sich da erkennbar Mühe bei der Gestaltung von Links gibt, was mir das Gefühl gibt, dass dort Hilfsbereitschaft untereinander angesagt ist.

    Ein unwidersprochen positiver Aspekt!


    (*)
    Hier war ich geneigt zynisch zu werden Jump, und so schwer es mir auch gefallen sein mag, ich habe es dann doch sein gelassen, weil es mein, durchaus ehrlich gemeintes Lob in diesem Punkt egalisiert hätte.

  • Ändere das Zitat oder mache Dich in einem interessanten Text über meine Wortwahl lustig Star, damit käme ich ehrlich gesagt besser klar.

    Ansonsten sind wir damit durch.