nur weiter Springen ist schöner

  • Tanzt hier angestauter Frust aus der Reihe? Oder wie kann man verstehen, dass angeblich Normale, Geistig auf der Höhe agierende Menschlein hier sich gegenseitig übertrumpfen, in manch tief schürfenden und, na ja, auch schon blamablen ausdrücken und Andeutungen bis zu den Zonen eines Italienischen Flusses.
    OK. bleibt es doch echt jedem freigestellt, wenn er anderen was vor wirft an falschem Wortgut und übertriebenen Aspekten und , na ja, eigen Interpretationen über Auslegungen von den neuen © Gesetzen.
    Aber es passt nicht in das Bild einer Gesellschaft die, so wie ihr hier, Gerecht sein will, wenn man ohne Pause sich immer wieder und wieder gegenseitig an Sticheleien und , na ja, auch Anfeindungen überbieten will, wenn es um eine Dichterschmiedin Janna geht.
    Schade eigentlich, wie hier in diesem Thread mit euren Schreibereien, ein falsches Bild vom ursprünglichen Kontromisslos geboten wird, für den der sich kurz hierher verirrt.
    Kommt mir ja nicht mit Witz und Satire ...fg... dafür sprecht ihr eine zu deutliche Sprache, in der viel angestautes und, na ja, manchmal auch Unzufriedenheit rauskommt, wo sich der Streitgrund mit Janna einfach als Dampfablassgrund so richtig anbot.

    Aber das ist nur meine kleine einfache, unwichtige Meinung, so wie man Denken kann, wenn man hier lesen tut.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vagabund von der Lyrikecke


    ps..@ jump ;) wusste doch du bist auf der andern Seite .. kenn doch dein Rhytmus.....................lonny

  • Ich bin gegen das Eigentum an Texten, und was mir früher der Raubdruck, ist mir heute das freie Verfügen über elektronisch gespeicherte Texte.
    Aber keine Sorge, meine freiheitliche Einstellung ist hier die Ausnahme .. die meisten erbeten sich wenigstens den Autorennamen unter dem Text (was ich eigentlich auch für selbstverständlich halte).
    Wobei ich sagen muss, einen Text mit meinem Namen zu versehen, der von jemand anderem ist - das habe ich nun auch nicht nötig. :D

  • vagabund
    Treibt's Dich rum ? Gefrustet? Selber schuld.
    Nett aber, wie Du die Amboss-Poetin in Schutz zu nehmen suchst.
    Alle Ehre Deinem pädagogischen Wohlwollen,
    Das wie das andere, vollkommen überlüssig ist.

    So richtig nett ist auch der Zuzug an
    Gästen, die, getrieben von ihrer eher garstigen
    Sensationslust, doch sehen möchten, wies dem
    Janna so ergeht.

    Tja, vagabund, ein bisschen froh, dass es Dir nicht
    So schlecht erging wie der Stricktante?
    Fühlst Dich verschont und etwas edel ?
    Und mächtig mutig und wohl erzogen,
    Und so manierlich, artig und ach so brav.

    Und vergiss beim Verslein-Schmieden nicht,
    Dass Amboss und Hammer auch zugegen sind.

    vero

  • man kann auch gegen Wände springen ... dann verlangsamt sich jedoch die Frequenz.. dafür steigt die Amplitude.

    *Im Interesse der Wissenschaft gegen die Wand springt.. sich den Kopf aufschlägt, ohnmächtig wird, umkippt und liegenbleibt*

    Jump

  • sich besorgt über Jump beugt ... Er hat keinen Puls mehr!!!
    mit Wiederbelebungsmaßnahmen beginnt ... neinnein, keine Mund-zu-Mund-Beatmung ... er bekommt eine Atropin-Spritze ins Herz gedonnert! :D