Skandal

  • Zitat

    Das Forum der Mutter des ermordeten Kindes.
    Die schreiben da Petitionen, dass doch bitte alle Gewalttäter lebenslänglich eingesperrt gehören.


    was meinst du wohl, was DU alles tun würdest...

  • Wer bist du, schlau. Und wieso kommst du auf rhetorica?
    Dort wurde nie ein User gesperrt, schon gar nicht Registrierung verhindert.
    Es gibt sogar hier jemanden, dessen Avatar von einem Rhetorica-Member gefertigt wurde, ohne dass irgendetwas à la "Kontro: die Bildklauer" passiert.

  • Zitat

    Original von Käptn Nemo


    was meinst du wohl, was DU alles tun würdest...


    Sicher nicht das, was dort abläuft. Meinst du wohl, voreingenommen wie du bist, dass ich noch nie Opfer einer Gewalttat wurde?
    Ich bin jeglicher Rachegelüste abhold und froh darüber!

  • sorry Star, ich bin schlau.

    auf rhetorica kam ich, weil dort die verhöhnung der schwanzlosen ein gar lustiger zeitvertreib ist.

    wer dran interessiert ist, kann Janna bestimmt ne mail schicken und seinen standpunkt darlegen. aber hier siehts eher nach "auge um auge" aus.


    Zitat

    Meinst du wohl, voreingenommen wie du bist


    warum machst du DICH jetzt zum thema? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Käptn Nemo (9. Dezember 2004 um 14:30)

  • Das ist ja auch ein Verhöhnungsboard, dort kann man sich sogar selbst verhöhnen.
    Die ganzen persönlichen Beleidigungen, die von irgendwelchen Kontro-Membern dort abgelassen wurden, sind dort immer noch nachlesbar.

    Also das Gegenteil von "Löschen Sperren Ignorieren".

  • Hier noch ein lustiger Passus aus den Nutzungsbedingungen:

    Zitat

    5. Die Aufnahme von Texten in der Dichterschmiede geschieht stets unter Vorbehalt. Wenn sie meinen Kriterien nicht entsprechen, können sie von mir oder einem der Moderatoren ohne Angabe von Gründen entfernt werden.
    © Marianne Ney

  • Zitat

    Original by Mindiyana
    Schon mal ein Forum erlebt, wo User nur deshalb rausgeschmissen werden, weil sie Kritik üben? So ganz ohne Grund, nicht mal vorgeschobenen Grund? So ganz ohne Vorwarnung?

    Doch, doch, wir finden schon in dem ungehobelten Verhalten dero von Janna einen Grund. Diese im wahrsten Sinne des Wortes bemitleidenswerte Dame fristet in aller gegebenen Objektivität ein gar kümmerliches Dasein, was man bei ebenfalls objektivem Hinsehen als ein vergeudetes Leben ansehen kann. Nun, wer lebt schon gerne so im Untergehen in eine gesellschaftlichr Verlorenheit und nichtwahrgenommener Existenz? Verlorenen Seelen offenbart sich immer der Glanz und das Licht von Menschen, welche durch ihr Wirken und Schaffen nicht nur ihre eigene Existenz subjektiv entfaltet haben, sondern diese auch der Welt, hier und gerade auch in der Kunst literarischer Gattung, objektiv in hehren glanzvollen Werken vererbt und hinterlassen haben.

    Für verlorene Seelen einer Janna gleich ist solch Lichterfülle der Garant, das ihre Existenz als umso dunkler in der objektiven Realität erscheint und umso verlorener in ihrer Subjektivität. Ja, und Menschen wie eine Janna sehen ihren Ausweg nur darin, dem hehren Lichterglanz gekrönter Meister künstlerischen Schaffens nachzufolgen. das heisst, sie beanspruchen die menschlich infantile Vorstellung, zu göttlichem Schaffen berufen zu sein. So werfen sie die dunklen Schatten ihrer Wortgebilde wie -geflechte auf's Papier, kreieren Foren in der leidlich jämmerlichen Hoffnung, sie dadurch ebenso der Welt als Lampe nicht unter einem Scheffel, sondern als glühenden Stern am Firmament zu vermitteln. Nun, das misslingt, denn es finden sich in diesen dunklen Schaffenswerkstätten wie der Dichterschmiede keine Propheten, welche den Stahl schmieden, solange er noch heiss ist, sondern die Russkratzer verbrannter Hoffnungen. In diesem tief empfundenen Misslingen von Huldigung durch die Welt und künstlerischem Beifalls verfällt man dort in den heiligen Wahn, in einem inquisitorischen Kreuzzuge vorzugehen und alles Hehre zu töten, was den eigenen Ansprüchen kindlicher Ansprüche nicht genügt oder deren zuwiderläuft. Dieser Kreuzzug vollzieht sich in schwulstig schwülen Hexentänzen mit dem Murmeln dämonischer Formeln als Bannspruch gegen Ketzer, alljener anderen, welche der Religion einer Priesterin der Dunkelheit namens Janna nicht huldigen und sie selbst in ihrer Unperson nicht glorifizieren.

    Doch dieser Hexentanz ist Totentanz, denn sein Reigen führet nicht zum Lichte blühender Meisterschaft, sondern geradewegs ob der Erbärmlichkeit ihres infantilen Unterfangens in die Abgründe niederster Schluchten, deren Grund nur eine weitere Existenzlosikeit der Priesterin Janna und ihrer russgeschwärzten Schmiede offenbart.

  • Du bist ein Poet ahas.

    Aber ist das alles es wirklich wert, dass man sich darüber aufregt? Das Verhöhnen derer, die es vielleicht gar nicht böse meinen? Das Verhöhnen derer, die sich aus ihrer Sicht im Recht befinden? Zum Verständnis trägt das nicht bei, nein... es verstärkt die Tendenz gar.

    Begeben wir uns also auf das Niveau? Ich wünsche viel Spaß.

    Den Vergleich mit jenem Rhetorica finde ich gar nicht so unzutreffend... allerdings in dieser Situation wird es mit diesem Board (Kontromisslos) verglichen, wo man sich über ein Board lustig macht, welches in sich ganz zufrieden mit seiner Existenz ist.


    So bleibet dann die Frage... ob das Verhöhnen einer leitenden Person besser ist, als das Verhöhnen des Boards, welches die Person leitet. Und .. für wen/was besser.

    So gehet nun hinfort meine Schäfchen, in Gedanken versunken..............

    Jump

  • Lieber Jump,

    Nucleus ist freundlich auf Janna zugegangen, vero neutral und sachlich, ich ebenso. Janna hat von Anfang an pampig reagiert, dann Userkonten gelöscht.

    Sorry, aber da muss man dann schon damit rechnen, dass sowas nicht einfach kommentarlos hingenommen wird.

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    Den Vergleich mit jenem Rhetorica finde ich gar nicht so unzutreffend... allerdings in dieser Situation wird es mit diesem Board (Kontromisslos) verglichen, wo man sich über ein Board lustig macht, welches in sich ganz zufrieden mit seiner Existenz ist.

    Verstehe ich nicht. Ich dachte, das Dichtgeschmeide* wird mit dem rheotica verglichen. Dein Posting liest sich so, als wäre dieser Thread mit dem Rhetorica verglichen worden.

    * © P. Nies

    [SIZE=7]edit: dreckfuhler[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Star (9. Dezember 2004 um 17:26)

  • Lies mal die Gedichte von Janna. DAS ist niedriges Niveau.
    Oder ist das Niveau hier so hoch, dass du dich so erschrickst, weil dir dein Nick auf einmal verheißungsvoll vorkommt ...


    spring doch! :D

  • Also, wir sind hier genauso "erschreckend" wie das Rhetorica. gg
    Einen lieben Gruß an Siri @ Star.

  • Schon ausgerichtet.

    Wobei : könnte man diesen Thread nicht zu einer weihnachtlichen Versöhnung nutzen? Ich meine ja nur .. inzwischen ist so viel Gras über die Sache gewachsen, dass man davon 4 Chill-Outs mit Joints versorgen kann ...

  • @ Jump

    Und, um Mindiyanas Worte zu stützen, obwohl es derer nicht bedarf, möchte ich noch hinzufügen, das es ein Höchstmass an abgebrühter Frechheit bedeutet, User, welche nur lesend auf derem Board anwesend waren, wie es deromeinerselbst war, zu sperren. Dies zeigt nur eins im Zuge der Verschleierung derer von Janna, das ihr ganzes Geschreibsel in Richtung unseres Boardes nur Gesülze und Geseier ist. Wenn die Behauptungen, welche dort im Sinne eines sich selbst Behauptens aufgestellt werden, auch nur den leisesten Hauch und Anklange einer Berechtigung haben, dann braucht man diese nicht verstecken in einem Unterforum, wo man sich zuerst anmelden muss, um es lesen zu können. Weiters braucht man seine Aussagen nicht verstecken, wenn die Angemaunzten Stellung beziehen oder auch nur mitlesen möchten, indem man dieselbigen vom Orte des blasphemischen Kultes in der Dichteschmiede aussperrt.

    Und dem Rhetorica Board gewinnt man weitaus mehr Niveau ab, wie der russgeschwängerten Dunkelschmiede von Dunkelelfin Janna.

  • Gegen Versöhnung - wenn sie von beiden Seiten kommt und ehrlich gemeint ist - habe ich nie was einzuwenden.

    Ich bin nicht nachtragend.

  • Zitat

    Zitat von Räuber1 (Nucleus)
    Ein ernsthaftes Interesse an Klärung, so war der Antwort zu entnehmen, bestand nicht, so das ich zu der Überzeugung gelangt bin, das wirdaher von uns aus hingehen sollten und das Diebesgut schlicht und ergreifend wieder löschen.

    Dem stimme ich zu.

    Eure Probleme möchte ich nicht haben.

    Jump

  • Zitat

    Original by Nucleus
    .....das Diebesgut schlicht und ergreifend wieder löschen.

    Ist schon klar, Jump, das Du dem zustimmst. Wer keine Arbeit hat, der sucht und schafft sich welche für sein Forum, :D

    [Spassfaktor ist in meiner Aussage enthalten]