• Diary, bevor es untergeht: HIER !!!!

    Isch hab Disch nisch gans vergegessen .... ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • sie schauen und schauen und wenn sie dann fertig sind, schauen sie immer noch. wohin soll das nur führen. ein sräd für jeden sräd. das kann doch so nicht weitergehen. ich habe schließlich auch noch ein privatleben. fühlen sie sich nicht angegriffen, ich habe alle kleidungsstücke anbehalten und das wird sich auch nicht ändern. die acht zwerge waren da schlimmer. einfach den einen im wald ausgesetzt um aus seinen kleidern socken zu schnitzen. harte zeiten damals, als die kleidung noch aus holz gemacht wurde. das ist nicht zum lachen.

    was dagegen?!

  • Wer lacht hier ob solcher Härten zwergischen Lebens??? :smoke:

    Da haben wir es doch einfacher. Wenn uns danach ist, sind wir blind, taub oder hemmungslos ....

    ... Hauptsache, wir verlernen das Schreiben nicht! ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original by kolibri
    Wenn uns danach ist, sind wir blind, taub oder hemmungslos ....

    Ich habe hier noch keine /n Hemmungslose /n gesehen, was schade ist, gerade bei Frauen bevorzuge ich dies, :D :]

  • Huhuuuu! NimmsLeicht!!!!

    *brüll* Schreib doch wenigstens mal, dass Du Du bist und nicht ein Phantomas oder so .... :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Huhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hia bin i....................

    Hab meine Zeit verplämpert mit ein paar Spielchen....*grins*

    Liebe Knuffelduddelknuddelgrüße

    NL

    :lieb:

    Träume verleihen uns die Kraft,
    dort weiter zu machen,
    wo die Hoffnung längst
    aufgegeben hat!